SimForum Teenager-Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer bei jeder Viertelstunde macht die Uhr so ein Ding-Dong :D

Ehm, mal so eine Frage wo die ganzen FS-Schreiber grade hier vertreten sind, wovon hängt das denn ab, wie lange man ein Kapitel macht und wie lange das dann sein soll ? :argh:

Das hängt von nix ab, du musst nur in jedem Kapi mindestens 5 Fotos haben. Ob du da 1 Zeile oder 10 drunter schreibst, bleibt dir selbst überlassen. :)

Haha Ich kann son cooles Herz ♥♥♥♥♥ und ihr nicht *ironischgemeint* xD

Das hängt von nix ab, du musst nur in jedem Kapi mindestens 5 Fotos haben. Ob du da 1 Zeile oder 10 drunter schreibst, bleibt dir selbst überlassen. :)

Das weiß ich ja schon, aber grade eben meinte jemand, auf dessen Meinung ich eigentlich sonst viel geb, so vom Hören findet er 380 Wörter pro Kapitel recht wenig :argh:

☺☻♥♦♣♠•◘○♂♀♪♫☼►◄↕‼☻↨↑↓→←∟↔▼ ♂æ╗├↕♫☼Û▀

:p :D

@sunshine: Stimmt, das sind schon etwas wenig. o_O Schreib einfach ein paar Zeilen mehr, und so viel, wie du meinst. ;)

Das weiß ich ja schon, aber grade eben meinte jemand, auf dessen Meinung ich eigentlich sonst viel geb, so vom Hören findet er 380 Wörter pro Kapitel recht wenig :argh:

Ich mag auch lieber mehr Text, ich weiß nicht, wie viele Wörter ich habe, schreib generell recht viel.
Aber weißt du, bevor du dir was aus den Haaren ziehst, nur ums länger zu machen, solltest dus lieber so lassen, wie es ist.

Edit: Ok, okay, ich hab durchschnittlich so 1400 Wörter, das ist schon ein Unterschied ^^'

Wenn er mich nicht mag... wieso hat er mich dann zweimal angeschrieben? An den Tagen vorher. .____.

Bei meinem ICQ ist übrigends so komische Werbung im Chatfenster. D:

Mir schreibt er in MSN auch nicht, aber ich lebe noch. xD

Braver Kong. :) Und Karnickel ist jetzt auch da xD

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es Donnerstag :3

jaaaa den donnerstag !!!! *champagner aufmach* ....

.... safn hat echt komische sachen in seiner Schublade ... :naja: ... fragt Kong ambesten gar nicht .... :ohoh:

Je später es wird, umso diffuser werden die Gespräche ... das mag ich ^^

Ja, genau. o.o
Und dann sind die auch noch so fett und hässlich. D:

Besonders wenn sie auf dem Boden liegen und erledigt sind. <_<

Ha! Ich hab ein Fliegengitter am Fenster. :D *fenster offen hab*

Meine Schwester wäre fast drauf getreten... Und die lag auf dem Teppich.

Mottenmatsche auf'm Teppich is nich lustig. <_<

wäää ... wir haben grad so viele fliegen, die zerschneide ich am fenster, klink brutal, istaber die humanste metode die fiecher onhe sauerei vom fenster weggzubringen .... :rolleyes:

*schnipp schnapp*

ach jah hab deine anfrage angenommen ...

@Wiesel: Ist doch so. ._. :D Btw... schöne, neue Signatur. :p
@Karnickel: *flausch* Danke. :) Fliegen zerschneiden? Ich zermatsch die immer. Ist zwar eklig, wenn der Brei an der Handfläche klebt, aber egal. D:

@Karnickel: *flausch* Danke. :) Fliegen zerschneiden? Ich zermatsch die immer. Ist zwar eklig, wenn der Brei an der Handfläche klebt, aber egal. D:

*aufdemschossgeflauschtwerd* nöö mit der schere ist'sa auch vieeeel lustiger .... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich das auch ausprobieren... :ohoh:

Ich seh nur grade keine Fliegen... Argh, immer wenn man die Dinger braucht, sind sie nicht da. :mad:

ausversehn jaja ... nix ausversehn ... auf den scheiterhaufen mit diesen fliegen ... oder du wirfst sie in heissen wachs ... , uhuleim geht auch gaanz gut :rolleyes:

... jah spielzeugeisenbahn, wie auf dem elektrischen stuhl, die zukenn dann kurz auf ...

daaaas wird aber pööse, wenn fliegen den Zorn des Karnickels spüren müssen. eben fiees ist wie schon gesagt, eine Fliege, wenn man sie in der hohlen hand hat, in heissen Wachs zu werfen .... wenn man aber ein echter sadist is ... dann steckt man sie kopfvoral un einen UHU-Leimsee, aber soo das ein par beine Rausgucken ... :rolleyes: ... jah ... eben man muss auch nicht grad so sein ... da fensterscheiben ist die Schere auch ganz lustig ... ! :lol: schlimm ist nur wenn du sie nur streifst und sie dann noch leben :(

will jemand nochmehr höhrn ? -.-

alles sadisten hier =) ... eben wenn du sie in den UHU - kopfvoran seckst zappeln die ein bissel ... und dann versticken sie ... wenn du sie einfach s reinwirfst versuchensie noch rauszukrabben, aber da der Leib elastisch ist ... :naja: ... jah als kind habich sie auch schon mal bei lebendigem leib verbannt ... :ohoh: ...

Keine Gnade für Fliegen

Noch Fragen ? *in die Runde blick .... * :naja:

edit: ach jah nochwas zur spielzeugeisenbahn .. ?

Er macht aus denen wahrscheinlich Matsche... :ohoh:

Ich würd sie in kleine Teile schneiden und an den Nachbarshund verfüttern... Wenn wir einen hätten... :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten