SimForum Teenager-Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn ich eine Spritze krieg sterb ich vorher fast an Panik, aber nachher komm ich wieder drauf, dass es gar nicht weh tut, aber ich merks mir nie :D

Er würgt beim Zahnarzt immer und deshalb kann man bei ihm keine Behandlung durchführen. Ihm sagen, dass er sich aufs Atmen konzentrieren soll bringt nix, er ist ja erst 3.
Und da es wirklich dringend war, hat meine Schwester (übrigens Zahnarztassistentin^^) beschlossen, ihn in eine Spezialklink zu bringen.

Laut Bibel ist das nicht verboten ;)
Aber toll ist es auch nicht:scream:

Hach ja, die hübschen Arztassistentinnen.

Ich mag sie alle! :D
Jaja, der Schwerenöter^^
Wie oft im Jahr bist zu dann krank?;)

Spritzen sind fies...wenn die da so reinpieken und uuuargh o______o *schauder*
Das find ich gar nicht sooo schlimm, sondern das wenn die den Impfstoff in dich reinlassen, das tut weh.

Das find ich gar nicht sooo schlimm, sondern das wenn die den Impfstoff in dich reinlassen, das tut weh.

Ich find alles nicht angenehm^^' Aber muss ja sein...am meisten hasse ich immer noch den Zahnarzt. :naja:

Ebenso =)

Ich geh heut abend fort^^

Ich hatte auch Bauchschmerzen ich dachte ich Sterbe gleich, aber ich Lebe ja noch XD
@Dago: Du und jammern, dass passt garnich zu dir :P

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Schmerzen habe. Ich meinte nur, dass ich Spritzen fies finde und keine Zahnärzte mag Oo

Edit: Bauchschmerzen hab ich grad auch, aber die sind ertragbar ;)

So, ich geh jetzt off.
Und ich weiß immer noch nicht was ich anziehn soll :argh:

Viel Spaß euch allen und schlaft gut, wenns so weit ist :hallo:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Schmerzen habe. Ich meinte nur, dass ich Spritzen fies finde und keine Zahnärzte mag Oo

Edit: Bauchschmerzen hab ich grad auch, aber die sind ertragbar ;)

Wer mag denn schon Zahnärzte? :argh:
Ich war vorgestern bei einer. Die Tante hat mich zugelabert und wollte dauernt, dass ich antworte. :naja: :rolleyes: (Und das ging ja schlecht, weil sie mir im Mund herumgefummelt hat -.-")

Wer mag denn schon Zahnärzte? :argh:
Ich war vorgestern bei einer. Die Tante hat mich zugelabert und wollte dauernt, dass ich antworte. :naja: :rolleyes: (Und das ging ja schlecht, weil sie mir im Mund herumgefummelt hat -.-")

GENAU!!!!
Meine Kieferorthopädin stellt mir immer Fragen, während die mit ihrem Zeugs da an meiner Klammer rumwerkelt und ich mir eh vorkomm wie eine defekte Maschine (ernsthaft, letztes Mal hatte ich echt Angst, dass die mir die Zähne rausreißt...:eek:)
Der Diaolog ist dann ungefähr so:

Sie: Hallo, BlackCat. Wie gehts dir?
Ich: o___O Ghjuut....*irgendwie versuch vernünftig zu sprechen*

Wie ich das liebe. Die interessieren sich sowieso voll für das Privatleben ihrer Patienten. Standard-Fragen sind immer, ob ich in Urlaub fahre, wohin, und letztens wollte die Assistentin sogar wissen, ob ich Geschwister habe. :scream:

Oh ja das ist toll, wenn man da keine Ahnung was in den Mund gestopft bekommt, nciht schlucken kann udn dann noch auf Fragen antworten soll,
aber zum Glück bin ich ja fertig =)

Ach ja , guten Morgen :hallo:

Boah, klaut die mir einfach meine Sonne

Aber es kommt eh schon ein Wind auf. Kann nicht mehr lange dauern, spätestens heut nacht, dann regnets

ICH HAB MEIN PRAKTIKUM, ICH HAB MEIN PRAKTIKUM *tanz & freu*

Ich bin soooo glücklich darüber ^_____^

Danke, deine ist auch klasse (der Text ist toll...) :) *rumfreu wie blöde xD*

Wie ich das liebe. Die interessieren sich sowieso voll für das Privatleben ihrer Patienten. Standard-Fragen sind immer, ob ich in Urlaub fahre, wohin, und letztens wollte die Assistentin sogar wissen, ob ich Geschwister habe. :scream:

Ja, das ist total schlimm. Die Tante fragt mich meist so ein Zeug von wegen, wann ich denn Geburtstag hätte und sowas. :confused: Und ich kann nur nicken, weil ich sonst nichts sagen kann - Kommt immer... etwas dumm. :D

Oder Gewitter. Wenns winding ist ist das oft ein zeichen für gewitter....

Ja. Bei uns war eben auch ein Gewitter, aber das hat sich schnell verzogen. Jetzt scheint wieder die Sonne. :rolleyes: :ohoh:

Irgendwie machst du mir jetzt Angst :rolleyes:

Was haben die mit dir angestellt ?

Nichts? :ohoh:

Wieso?! Du spinnst wohl :scream:

Weil ich keine Ideen habe .__.
Ich denke, dass die Meisten unter "pimpen" sich nachher ein modernes Haus vorstellen. Und das ist bei diesem Grundriss kaum möglich. Und so... aber ich geb dem Haus heute noch eine Chance ^_^

Dago ^___^
Jop passt schon. xD

Boah ICQ 6 is sooo ******* >______< die Töne hört man alle ned .__.'' macht was! xD

neeeee, is schon cool. Ich hab Spongebob-Töne. Eigentlich schon ur lange aber ich hab sie erst vorgestern wieder rausgekramt :D

Weil ich keine Ideen habe .__.
Ich denke, dass die Meisten unter "pimpen" sich nachher ein modernes Haus vorstellen. Und das ist bei diesem Grundriss kaum möglich. Und so... aber ich geb dem Haus heute noch eine Chance ^_^

du machst so schöne Häuser, das schaffst du schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten