sunshinestar
Member
Immer wenn ich eine Spritze krieg sterb ich vorher fast an Panik, aber nachher komm ich wieder drauf, dass es gar nicht weh tut, aber ich merks mir nie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er würgt beim Zahnarzt immer und deshalb kann man bei ihm keine Behandlung durchführen. Ihm sagen, dass er sich aufs Atmen konzentrieren soll bringt nix, er ist ja erst 3.Warum das denn ?![]()
Aber toll ist es auch nichtLaut Bibel ist das nicht verboten![]()
Jaja, der Schwerenöter^^Hach ja, die hübschen Arztassistentinnen.
Ich mag sie alle!![]()
Das find ich gar nicht sooo schlimm, sondern das wenn die den Impfstoff in dich reinlassen, das tut weh.Spritzen sind fies...wenn die da so reinpieken und uuuargh o______o *schauder*
Jaaah, das brennt voll *aaaauuuuuaaaaa*Das find ich gar nicht sooo schlimm, sondern das wenn die den Impfstoff in dich reinlassen, das tut weh.
Das find ich gar nicht sooo schlimm, sondern das wenn die den Impfstoff in dich reinlassen, das tut weh.
Dito^^'Ich find alles nicht angenehm^^' Aber muss ja sein...am meisten hasse ich immer noch den Zahnarzt.![]()
Ihr seid alle miteinander wehleidig *Punkt*![]()
Ein bisschen Jammern wird ja wohl erlaubt sein![]()
Ich hatte auch Bauchschmerzen ich dachte ich Sterbe gleich, aber ich Lebe ja noch XD
@Dago: Du und jammern, dass passt garnich zu dir![]()
Schulveranstaltung_______Wohin denn?
Aber manchmal hilft auch Kamillentee *würg*Weil es lächerlich ist, es ändert nichts an der Situtation.![]()
Du hast nicht hier gejammert, aber anderswoJa, aber man kann es auch übertreiben. Ich hab gestern am Abend Bauchschmerzen gehabt, und hab ich deswegen hier gejammert?![]()
Weiß ich dochWeil es lächerlich ist, es ändert nichts an der Situtation.![]()
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Schmerzen habe. Ich meinte nur, dass ich Spritzen fies finde und keine Zahnärzte mag Oo
Edit: Bauchschmerzen hab ich grad auch, aber die sind ertragbar![]()
Wer mag denn schon Zahnärzte?![]()
Wer mag denn schon Zahnärzte?
Ich war vorgestern bei einer. Die Tante hat mich zugelabert und wollte dauernt, dass ich antworte.![]()
(Und das ging ja schlecht, weil sie mir im Mund herumgefummelt hat -.-")
Nöö, bei uns scheint die Sonne^^HuhuRegnets bei euch auch wie aus Eimern??
![]()
ICH HAB MEIN PRAKTIKUM, ICH HAB MEIN PRAKTIKUM *tanz & freu*
Ich bin soooo glücklich darüber ^_____^
Wie ich das liebe. Die interessieren sich sowieso voll für das Privatleben ihrer Patienten. Standard-Fragen sind immer, ob ich in Urlaub fahre, wohin, und letztens wollte die Assistentin sogar wissen, ob ich Geschwister habe.![]()
Oder Gewitter. Wenns winding ist ist das oft ein zeichen für gewitter....
Na wenn du so mit den atomarverseuchten Smilies rumwirfst brauchst dich nicht wundern xDIst denn gar keiner mehr da? .___: <--- atomar verseuchter Smiley
Na wenn du so mit den atomarverseuchten Smilies rumwirfst brauchst dich nicht wundern xD
Da war schon vorher nichts los >_>
Erzähl mir was... was ist mir egal...irgendwas![]()
Ehm ja ... +grübel+
Wie läuft bei dir der WB mit "Pimp my Prachthaus" ?![]()
Ich werd mich wieder abmelden![]()
Ach komm, soooo gut bin ich auch wieder nicht![]()
Haha... Heut' wohl im Witzkisterl g'schlafen, gö?![]()
Natürlich, was denkst du denn ?![]()
In da Badewanne o__O
Wieso?! Du spinnst wohlIch werd mich wieder abmelden![]()
Caro ^__^
Wie wars denn im Urlaub![]()
Irgendwie machst du mir jetzt Angst
Was haben die mit dir angestellt ?
Wieso?! Du spinnst wohl![]()
Dago ^___^
Jop passt schon. xD
Boah ICQ 6 is sooo ******* >______< die Töne hört man alle ned .__.'' macht was! xD
Weil ich keine Ideen habe .__.
Ich denke, dass die Meisten unter "pimpen" sich nachher ein modernes Haus vorstellen. Und das ist bei diesem Grundriss kaum möglich. Und so... aber ich geb dem Haus heute noch eine Chance ^_^
du machst so schöne Häuser, das schaffst du schon![]()