Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schule o.o
Meine beste Freundin hat auch rote Haare :)
Ja, Schule *seufz*
Sind aber nur noch 3 Tage *3 Kreuze mach, wenn die vorbei sind:rolleyes:*
Und vllt hab ich am Di keine "Schule":D und am Mi geh ich erst zur 3ten, weil ich keinen Bock auf Gottesdienst, versch. Ansprachen, Chor- und Musikstücke, Preisverleihungen- und Vorlesungen etc. hab. Ich warte dann mit meiner Freundin in meiner Schule (die Veranstaltung findet in der Turnhalle statt) und wenn dann alle in die Klassenzimmer gehen, sagen wir, wir sind schnell gelaufen :D

Und so richtig rot ist es nicht. Die Farbe heißt Mahagoni. Son dunkles braun-rot. Soll meine Natürliche Haarfarbe unterstützen, indem es rote Reflexe ins Haar zaubert^__^

Schlafen alle noch?

@Hunde Ich mag die kleinen Yorkshire Terrier^^

Huskies sind toll, die kleinen Terrier aber auch :) Eigentlich mag ich alle Hunde bis auf Dobermänner und Bulldoggen und so Viecher...o_o'

Was ist hier eigentlich los?
Alle weg :(

@cat Meine Freundin hatte mal nen Mischling aus Dobermann, Rottweiler und Schäferhund.
Aber der war soooo lieb. Dann hat er Krebs bekommen.

Ich finde Labradore ja irgendwie am besten. =D

Hier ist ja kaum was los. Dann kann ich ja mit gutem Gewissen in den Urlaub verschwinden :P

Wohin gehst du denn?

Föhr...das ist eine der nordfriesischen Inseln :)

Wünscht mir gutes Wetter xD

*cat schönes wetter wünsch*

Ich bleib daheim auf Terassien :(
Allein und einsam...

Danke schön :)

Wir können gerne tauschen, ich hab nämlich gar keine Lust auf Urlaub. Obwohl da wenigstens die Sonne scheinen soll...im Gegensatz zu hier, heute hats in Strömen gegossen, wenn auch nur kurz.

Bin auch mal wieder da.... Hab grad die Teenie-Ecke gesucht. :) Aber die heißt ja jetzt "SimForum Teenager-Ecke im Juli". Da habe ich erst die Suche benutzt habe aber die Teenie-Ecke gesucht. War so dumm, und habe nicht die ganze erste Seite im Smaltalk durchgeschaut. Deswegen habe ich sie auch nicht gefunden. Jetzt habe ich sie ja zum Glück gefunden. ;)

So, mein letzter Post hier für 10 Tage :)

Bis dann, macht nicht zu viel Unsinn und habt Spaß! :hallo:

Hachja war lustig heute :-)
Waren bei Nachbarn Sekt trinken ( .. is bei uns mehr oder weniger n Insider, wir trinken zwar meistens auch Sekt aber eigentlich .. Sekt trinken = im Garten beieinander sitzen & blödes Zeug labern. xD) und morgen gehn wir zu anderen Nachbarn grillen :-)
"Buch Kober heißt jetzt Talia" ... "Jaa ich sag immer Talia" (also Ta-li-a) "Des heißt ja Talia" (also TaliA .. kann man ned so gut schreiben xDD) ... Ich: "Ich sag Buch Kober :)" Freundin: "Wollt ich auch grad sagen" xD <3 War lustig. :-)

Jaaa^^

Warum gings eigentlich nicht?

Nya...

Lust auf ne Meuterei? *dezent auf Sig verweis*

Mal wieder nichts los hier? Hatten heute Wandertag. :) Und morgen haben wir 12-Stunden-Lauf. :argh: Ich freu mich garnich dadrauf. Zur Erklärung: Der 12-Stunden-Lauf ist zum Spenden für arme Kinder. Man sucht sich nen Spender z.b. die Eltern und diese müssen einem halt pro Runde Geld geben. Und dann wird das Geld halt eingesammelt. ;) Naja, ich mache es ja für einen guten Zweck. :)

omg. warum kann man nicht einfach so spenden, ohne euch zu quälen? o_O

Mal wieder nichts los hier? Hatten heute Wandertag. :) Und morgen haben wir 12-Stunden-Lauf. :argh: Ich freu mich garnich dadrauf. Zur Erklärung: Der 12-Stunden-Lauf ist zum Spenden für arme Kinder. Man sucht sich nen Spender z.b. die Eltern und diese müssen einem halt pro Runde Geld geben. Und dann wird das Geld halt eingesammelt. ;) Naja, ich mache es ja für einen guten Zweck. :)
Hatten wir letzten Mittwoch auch aber nennt sich bei und Sponsorenlauf und da werden nicht die Eltern, sondern Geschäftsinhaber um Geld gebeten.

Kam sogar im Fernseher, aber ich habs vergessen anzuschauen:p
Hab ja eh nicht mitgemacht^^

Himmel So schlimm wird's nicht. :) Du musst auch die positiven Seiten betrachten: Laufen trainiert die Waden und Schenkel -> Schöne Beine.
Wen hast du denn als Sponsor?

Heute hat das Telephon 27 Mal geklingelt. .__. Und ich bin kein einziges Mal ran gegangen. <__>

Danke, Dagi. :)

@maggie
Du kommst immer im TV :scream:
Dich kenn ich ;)

EDIT: Oke, schlechter Witz o.o''

Was habt ihr gestern und heute während des SF-Ausfalls getan? Würd mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt mich noch jemand?
Koooooooong:scream:
Das ganze Forum ist zusammengebrochen, nur weil du nicht da warst *nick*

Wie wars denn?

Danke^^'

:lol: Ne, der war nicht schlecht, ich musste nur weg und meinen lilanen Kuchen anscheiden. :) Und ihn dann essen. Aber Gotttseidank keine Kerzen auspusten. :lol:
Herzlichen Glückwunsch:lalala:

Hast du denn keinen Thread? *zu Dago schiel*

Ich will jetzt gern nur einen Smiley posten, nämlich den <:D> Aber das wäre ja Spam. >.>

Koooooooong:scream:
Das ganze Forum ist zusammengebrochen, nur weil du nicht da warst *nick*

Wie wars denn?
Da siehst du mal... :D

Wir sind bei dir vorbei gefahren auf dem Hinweg! :D

Auf dem Rückweg über die Französische Autobahn, sehr teuer wegen Mautgebühr um die 10€ DD:

^__^

Aber endlich warmes kuschliges Bett <3

Ahhh wie könnt ihr nur :scream:
Wenn man sich mal ein paar Tage nicht hierher begiebt :rolleyes: sind hier schon wieder Tausende von seiten :naja:

Das lese ich aber jetzt nicht alles nach....:p

huhu ... Hasi ist .... online *psychoblick* ... und bald wieda wesch ... denn Hasi geht heute noch wegg ... entweder geht Hasi nach zürich oder hasi geht nach Basel ooder Hasi latscht heut zu Fuss nach Brugg ... :rolleyes:

huhu ... Hasi ist .... online *psychoblick* ... und bald wieda wesch ... denn Hasi geht heute noch wegg ... entweder geht Hasi nach zürich oder hasi geht nach Basel ooder Hasi latscht heut zu Fuss nach Brugg ... :rolleyes:

Hasiii :lalala: Naaaa du :D *möhre zuwerf*

Nunja, das hätte die Fahrzeit aber um ne Stunde verlängert wenn wir noch angehalten hätten. :D
Pah, ihr hättet ja auch den Kuchen mitnehmen können und den Kaffee in Termoskannen füllen können. Selber Schuld *beleidigt bin*

:scream:Banause

( xDDDD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten