SimForum Twen-Ecke im Juli

Hui hier ist es aber heute noch ruhig :hallo:

Aber um ehrlich zu sein, würde ich jetzt auch viek lieber in einm kuscheligen warmen Bett liegen. Es ist nämlich saukalt - wir haben Sommer - und ich sitze mit einem Winterpulli im Büro :scream:

Ich mag Sommer - mag sonst noch jemand mitprotestieren?

Moin:D

ich dachte ich schau auch mal hier rein.

Ich mag Sommer - mag sonst noch jemand mitprotestieren?
Ja ich! Ich musste mir auch schon eine Weste anziehen, weils so kalt ist. Hier hats nämlich nur 14 Grad.

Naja, was solls, ich muss sowieso noch ein bisschen was lernen, schreib morgen eine Klausur:ohoh:

@ chrissy2k
Och, es ist diesen Sommer doch normal, dass man mit nem (wenn auch dünnen) Pullover und nem Fleecepullover am Rechner sitzt. Zumindest hier hatten wir nur etwa 7 Tage, die mal die 25 °C geknackt haben..

Hallo :hallo:

Bei uns ist es (leider) auch nicht so warm... :(

Listenteil =)

[x] Bücher abgeben
[x] Bücherzettel abgeben
[/] Frühstücken :D
[ ] üben (Klavier & Kontrabass)

@ chrissy2k
Och, es ist diesen Sommer doch normal, dass man mit nem (wenn auch dünnen) Pullover und nem Fleecepullover am Rechner sitzt. Zumindest hier hatten wir nur etwa 7 Tage, die mal die 25 °C geknackt haben..

Schon? :eek: Wir hatten jetzt eigentlich immer so an die 25°. Also kurzes T-Shirt/Bluse hat schon immer gepasst.

Deswegen halt ich die Kälte jetzt gerade im Moment absolut nicht aus. Das Problem ist, dass mir so und so schon immer kalt ist (so 25° empfinde ich als richtig angenehm, 27° sind dann perfekt).

Und jetzt sinds nur mehr 12°. Ich verzweifle... ich glaub ich muss heute Abend in die Sauna gehen - da hats zumindest 80° :lol:

EDIT: Heute hab ich auch mal ein Listenteil:

[/] Knowledge Representation lesen
[ ] Neue Kontaktlinsen kaufen
[ ] Neue Paste für wuschelige Haare kaufen
[ ] Eltern besuchen
[ ] Geburtstagsfeier planen

[x] Bücher abgeben
[x] Bücherzettel abgeben
[/] Frühstücken :D
[ ] üben (Klavier & Kontrabass)
[x] Pulli bekleckern :argh:

Bei uns hats laut meinem Dashi 13° :eek:

Guten Morgen :hallo:

Ich hab euch hier ja ganz vergessen :ohoh:

Na ja, da gibt es so ein halbes Jahr altes Baby, das irgendwie alle Aufmerksamkeit will :lol:

Achso, sorry, das wusste ich nicht :D

Mir gefallen auch viele Covers nicht, aber die von Jan Wayne waren bisher ganz okay, auch die neueren. Naja, wie du schon sagtest, besser keinen Musikstreit anfangen, das ist alles Geschmackssache :)

Okay, ich weiß was ich bei meiner Schwester machen werd: Babysitten wenn sie ihre Sachen für die neue Wohnung packt oder selbst packen wenn sie gerade auf Baby aufpasst. Äh, ja :D

Liste:

Frühstücken { }
Zu Schwester fahren { }
Wieder heimkommen { }
Bilder für Sims-Wb bearbeiten { }
Auswertung für Fang den Dieb machen { }

(Ha, Mut zur Individualität! :scream:)

:D Guten Mittag Eo :D

Deine Liste sieht so, so mmh, wie soll ich sagen "unerledigt" aus. :D *wegrenn*
Für welchen Sims-WB denn? :)

Liegt vielleicht daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin? :D

Für den Kalender-WB...mal schauen, ob ich da ne Chance hab +hust+

I said I wasn't gonna lose my head, but then Pop! +klatsch+ goes my heart :lalala:

Äh, ja, ich hör grad seltsame Musik :D

Äh, ja, ich hör grad seltsame Musik :D

"Gerade"? :rolleyes:=)

Freu mich schon richtig auf das Essen später... zum ersten Mal wird dieses ominöse Sojagranulat für Spaghetti Bolognese ausprobiert :cool:

Wetter ist nach wie vor mies, die Laune dementsprechend und mir ist kaaaalt! Wo ist die Katze wenn man sie braucht :(

Kaffee anyone?
c040.gif

@ Mary: ein Neo-80er Lied aus Mitten ins Herz, auch bekannt unter Pop! goes my Heart von der Band Pop! :D

@ M.P.: ich hab dich schon lang nicht mehr geschlagen, fällt mir grad so auf :rolleyes: +hau+

Nee danke, ich hasse Kaffe, ich bleib bei meinem Multivitaminsaft.

Klick <-- das Zweite (oder so, da gibt's mehrere, aber die sind irgendwie kurz) schauen und lachen :D

@ M.P.: ich hab dich schon lang nicht mehr geschlagen, fällt mir grad so auf :rolleyes: +hau+

Na endlich. Jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum ich dich geheiratet habe :p Geschmacksverkalkung ist heilbar: Therapie :D ;)

Aber ne, Musik aus den 80ern ist schon manchmal nicht ganz so schlecht und da gibts auch das eine oder andere Lied, das Kult ist. Und da ist mir auch selber das Original lieber als irgendein verschandeltes Cover...

*multivitaminsaft anstarr*

e010.gif
Oh jee
e010.gif

Das ist so schrecklich, dass es schon wieder gut ist. (Macht jetzt keinen Sinn, aber egal. :D)

Die Band gibts wirklich? Nee oder? Nur für den Film denk ich. :confused:

@ M.P.: was starrst du denn meinen Saft so an? :ohoh:

(Äh, okay. Vergesst es.)

@ Mary: nee, für für den Film :D Ich find ja die Haare von Hugh Grant da so toll, von den Klamotten mal ganz abgesehn :lol:
Way back into Love und Don't write me off sind aber wirklich schön +nick+

:D Ich kenn die nicht. :D Ist vielleicht auch besser so... :D

Der Stil von Hugh Grant in dem Video ist ja mal genial. :D Ich kenn ihn glaube ich bis jetzt nur aus Notting Hill (<3) und Bridget Jones (schreibt man das so?), oder so... :)
Aber in dem Video sieht er ja, ganz... ... anders (?) aus. :D

Ich nehm einen, vielleicht wärmt der ein bisschen und ... vielleicht hebt der ein wenig meine Müdigkeit auf...

Letzteres sicher ;) ansonsten ist ein heisser Früchtetee auch ganz lecker und wärmt.

@Eo
:lol:

Wegen Hugh Grant.. war da nich mal was von wegen er sei vor der Kamera so tierisch nervös und will seine Karriere (deswegen?) beenden?:ohoh: irgendwie so was hab ich da mal gelesen. Aber schauspielern kann der dennoch gut, mir hat der eine Film so gut gefallen.. mit Meg Ryan glaub ich.

So, und gleich dann eine heisse Dusche... die war schon lange nimmer so dringend notwendig.

Morgen alle miteinander =)

So heut mach ich auch mal ein Listendings

(x) Mittagessen
( ) Spanisch endlich fertig schreiben (blöde sprache :naja:)
( ) Kleiderschrank durchwühlen und aussortieren
( ) Bis(s) zum Morgengrauen fertig lesen (meine Freundin will das buch schon wieder lesen)
(/) an mein Schatzi denken, dass grad in Kroatien hockt und erst am 2. wiederkommt

Zitat von M.P.
Wo ist die Katze wenn man sie braucht
Die katze kann doch auch nichts dafür, dass es so kalt ist. Außerdem sind Katzen als decken etwas unpraktisch.
bei uns scheint zwar die sonne, es ist aber trotzdem kalt. *zitter*

WO IST DER SOMMER????? :heul:

WO IST DER SOMMER????? :heul:

Mittlerweile haben sich schon einige versammelt um zu protestieren, du kannst gerne mitmachen :scream:

Mailin: Dashi = Dashboard :D

Sowas (<- ist aber nicht meins ;))

Oh wow... ich würde da ganz nervös werden von den vielen "Klickiklicks" auf meinem Desktop.

Du bist eine Mac-Besitzerin? *beneid* Mein nächstes Notebook wird auch ein Mac - sind aber so schweineteuer. Ganz frische Iphone-Besitzerin bin ich ja gerade geworden *freu*

Nein, das Dashboard wird eingeblendet. :) Ist also nicht immer da. :)
Du kannst es gestalten wie du willst. Du kannst zum Beispiel auch nur eine Uhr drauf bappen :D oder auch einfach gar nix. ;)

Ein Mac ist schon was tolles, ja. :) Ich habe einen iMac, einen weißen (also nicht die neuste Version). :)

Nein, das Dashboard wird eingeblendet. :) Ist also nicht immer da. :)
Du kannst es gestalten wie du willst. Du kannst zum Beispiel auch nur eine Uhr drauf bappen :D oder auch einfach gar nix. ;)

Ein Mac ist schon was tolles, ja. :) Ich habe einen iMac, einen weißen (also nicht die neuste Version). :)

Achso versteh, also nicht immer eingeblendete "Klickiklicks". So wie bei iGoogle, da kann man auch so lustige widgets hinzufügen. Ok kenn mich schon aus.

Ja toll, *noch mehr beneid* mag auch... ich find die so genial... alleine die Bedienung, da kann kein gewöhnlicher PC mithalten

Update des Listendings:

[ ] Eltern besuchen
NEU:
[ ] Laufen gehen
[ ] weil verschwitzt duschen gehen

Irgendwie geht heute gar nichts weiter...

Wieder da, Sanitätsdienst überlebt, Füsse schmerzen immernoch, und ich hab hier auch hoffentlich nix weltbewegendes verpasst?! :D

Fotos vom Sandienst gibts demnächst, macht euch auf was gefasst :D

Der gestrige doof-Tag ist beendet aber ich hab das Gefühl, heut wird schon wieder ein doof-Tag. Irgendwie ist momentan eh alles doof :naja: Egal.

*rechtgeb* :D Wie oben erwähnt tun mir ja noch die Füsse weh und ich habe keinen da der mir die massiert, doof :D

Aber was tut man nicht alles, um der Langeweile entgegenzuwirken :scream:

Therapievorschlag: Ins Auto setzen und 6 Stunden Richtung München fahren! :D

So ein MacBook ist schon schön. :)
Machst du etwas im Grafikbereich?

Nein eigentlich gar nicht, ich bin Informatikerin - bzw. eigentlich in der Forschung tätig. Natürlich sind die MacBooks vor allem für die Grafiker am besten geeignet - das stimmt - mein Papi ist ja selbst in dieser Branche und ist Besitzer eines solchen macBooks :heul:

EDIT: Ja sie sind denk ich die stylischten Notebooks die es gibt - aber dann kommen schon die Sony Vaio`s

Vaios sind soooo toll. Ich lieb meins über alles, gibt nichts besseres. Gut, Macbooks vllt noch, aber die sind halt (für mich) eher nicht bezahlbar und wären auch nicht soo praktisch gewesen. Aber das Vaiolein kommt da schon verdammt nah ran, ich möchts nicht mehr missen. Und das liiiiebe Kaugummilein kann das bestimmt bestätigen, dem hab ich nämlich auch eins aufgeschwatzt :lol:

Ach das braucht man mir gar nicht bestätigen - ich selbst sitze grad an meinem geliebten Vaio :D Ein echt tolles Ding - ich würde ausser ein MacBook kein anderes mehr kaufen.

Alleine die Tastatur... ein Traum... :scream:

Also ich teile die Liebe zu den Vaios mit euch :hallo: *hihi*

Du sagst es :) Wobei mein "A" mittlerweile etwas abgegrabbelt ist. Aber auch sonst, es sieht einfach bezaubernd aus, selbst wenns zugeklappt rumsteht und es kann und macht alles was es soll und haaaach, es ist einfach perfekt :lol:

Jaaaa da stimm ich dir voll und ganz zu...

Bei mir ists nicht das "A" sondern das "E" und die Tasten bei meinem Touchpad gehen nicht mehr ordentlich - weil soviele Essensreste drunter liegen :lol: wie man sieht ich lebe fast am Laptop...

- ich esse oft am Laptop (zu Studienzeiten war das noch fast jeden Tag)
- ich liege oft mit meinem Vaiolein im Bett, zum Fernsehen, chatten, oder wenn ich arbeite
- ...

Neeeee gegessen wird am Vaioschatz nicht. Niemals. ich hab nämlich viel zu viel Angst davor, dass ich Trampel da was drüberkippe oder was drauftropft oder krümmelt und es dann auch nicht mehr richtig funktioniert. Dafür lieb ich es zu sehr...

Übung macht den Meister :lol: Aber naja... die zwei Tasten braucht doch eh kein Mensch. Blöd wars nur mal wie ein Krümmel unter der "Ü" Taste lag. Beim Mail-schreiben war das liebe Grüße immer sehr anstrengend ... liebe Gr[fest in die Ü Taste hauen]üße... :lol:

hab mir gerade deine "Klickilick" angesehn :D

Ähm ja... Nachdem heute nichts weiter geht:

Verschiebe ich auf morgen...

Listendings:

[ ] Eltern besuchen
[ ] Laufen gehen
[ ] weil verschwitzt duschen gehen

... mach ich jetzt alles...

So ich geh jetzt heim... mag nimmer :hallo: Schönen Nachmittag euch allen noch!

@simsi: die notizzettel fürs Meutereispiel sind keine schlechte Idee.

Und mein Kleiderschrank ist zu voll. Ich hab so viele klamotten, von denen ich die hälfte fast nie anzieh.

listendings:
(x) Mittagessen
( ) Spanisch endlich fertig schreiben (blöde sprache )
(/) Kleiderschrank durchwühlen und aussortieren
( ) Bis(s) zum Morgengrauen fertig lesen (meine Freundin will das buch schon wieder lesen)
(/) an mein Schatzi denken, dass grad in Kroatien hockt und erst am 2. wiederkommt
Neu:
( ) Haare waschen
( )Deckblätter für ordner ausdrucken

Für morgen:
( ) durch kaff rennen und fragen, wer überhaupt ferienjobs fürs nächste Jahr hergibt.

Aaaah Hugh Grant ist toll <33
Er ist zwar vom Aussehen her ganz und gar nicht mein Typ (:lol:), aber er kommt in all seinen Filmen so sympathisch rüber.. Und er bringt mich immer zum Lachen.. Egal ob Notting Hill, Mitten ins Herz oder About A Boy.. Oder Love Actually

Alle toll :D

Aber dank eo hab ich jetzt einen Pop! Goes My Heart Ohrwurm... *sing*

Heut bin ich so unsagbar gut gelaunt und das ganz ohne Grund.. Ich brauch jemanden, den ich nerven kann.. Wer stellt sich zur Verfügung? :D

Eure Dashboards sehen sehr praktisch aus.. Ich will auch sowas haben!!! Dann wär ich vielleicht sogar mal ein bisschen organisierter..

[x] arbeiten
[x] Kollegen mit guter Laune anstecken
[x] kleine Schwester am Telefon nerven
[x] herumhüpfen und sich auf Urlaub freuen
[ ] schreiend im Kreis laufen
[ ] mit bestem Freund Film gucken
[ ] ihn anmalen, weil er nach dem anstrengenden Tag beim Fernsehen eingeschlafen ist :D

[x] Bücher abgeben
[x] Bücherzettel abgeben
[x] Frühstücken
[/] üben (Klavier & Kontrabass)
[x] Pulli bekleckern
[ ] Kapitel schreiben
[ ] Bilder fürs Schrecken machen (Oh Mann, das schiebe ich schon seit ner Ewigkeit vor mir her. v.v)

gurkal: Naja, diese Dashis machen dich auch nicht organisierter. *hust*

gurkal: Naja, diese Dashis machen dich auch nicht organisierter. *hust*

:lol:

Oh Mann, ich hab grad entdeckt, dass das kleine Seitenfach meiner Lieblingshandtasche ein Loch hat.. Was ich da im Inneren alles entdeckt habe! Einen Abdeckstift, 2 Labellos, 2 USB-Sticks (die ich schon verzweifelt gesucht habe und mir deswegen noch einen Neuen gekauft habe), einen Löffel (:confused:), eine Packung Kaugummis, Lutschtabletten..

:ohoh::ohoh:

@simsi: die notizzettel fürs Meutereispiel sind keine schlechte Idee.

Das mach ich schon immer so mit den Notizzetteln, ist einfach am praktischsten :D

Lobt mich, ich hab mir ne (Fertig)suppe gekocht und die Küche steht noch!

Lobt mich, ich hab mir ne (Fertig)suppe gekocht und die Küche steht noch!

Und was ist mim Rest vom Haus??

Mein kleiner Cousar ist ja sooooooo süß. Leider hatte ich kaum Zeit mit ihm, weil die dumme Schwester mich durchs ganze Krankenhaus geschickt hat ^^ - "Intensivstation" - na klar! Und will man dann seine Mum anrufen und fragen, wo er liegt, weil sie ja gestern da war, dann wird man gleich von der einen Schwester angemotzt, man solle SOFORT das Handy ausschalten. Dann soll sie mich bitte in die richtige Station schicken!!!!!

Und in der Schule ham wir heut total wichtiges Zeug gemacht, überhaupt keine Zeitverschwendung. Ich mein, Rätselspiele - 2 stunden pause - etwas vorgelesen bekommen (*gähn...*) und dann eine "Reise zu einer einsamen Insel" gemacht. Wär wirklich blöd, wenn ich das verpasst hätte!

Listendings: nix mehr, bisschen kochen vielleicht

'n Abend.

Jetzt heul doch nicht gleich :ohoh:
Bei mir ist eh schon alles zu spät :cool:
Und was wird mit dem guten alten Gruppenzwang, hä? :scream:
Ey, der ist ja voll out und so! :scream:
Therapievorschlag: Ins Auto setzen und 6 Stunden Richtung München fahren! :D
Du gibst nie auf, oder? :D
Aaaah Hugh Grant ist toll <33
Er ist zwar vom Aussehen her ganz und gar nicht mein Typ (:lol:), aber er kommt in all seinen Filmen so sympathisch rüber.. Und er bringt mich immer zum Lachen.. Egal ob Notting Hill, Mitten ins Herz oder About A Boy.. Oder Love Actually

Alle toll :D
Alles wunderbare Filme :) Ich muss wieder mehr von Hugh Grant schauen...der ist echt ein toller Schauspieler (und hat irgendwie so ne geniale Art :D) und kann sogar annehmbar singen :lol: (soooo schlecht sieht er auch nicht aus)
Aber dank eo hab ich jetzt einen Pop! Goes My Heart Ohrwurm... *sing*
Ich hatte den ganzen Tag nen Ohrwurm von Way back into Love :D

Liste von heute Vormittag:

Frühstücken {x}
Zu Schwester fahren {x}
Wieder heimkommen {x}
Bilder für Sims-Wb bearbeiten { }
Auswertung für Fang den Dieb machen {x}
Interessantes Zeugs über eine bestimmte Person erfahren {x}

Ha :D

So dann schau ich mal kurz hier vorbei... also ich hatte nen bescheidenes we, es war viel zu kurz und schlecht geschlafen hatte ich teilweise auch und joa irgendwei wars ok irgendwie auch mist... dann hatte ich gestern dank manic monday sydrom auch noch nen bescheidenen start in die woche hab mir auf arbeit son blöden kattalog karton der grade mal bescheidene 5kg wiegt auf den finger plaziert... heute nochmal das selbe spiel... dann auf der heimfahrt im bus zu einem lied wahllos angefangen zu heulen ohne grund, zuhause noch mal selbes lied mit bildlicher untermalung wieder geflennt... joa *FRAU HALT* letzten monat hatte ich das mit nem andern lied schon einmal und heute hatte ich das auch noch mal aber auch wieder mit nem andern lied... also ich denke und hoffe das es das jetz war und dieser montag der für mich bescheidene 48 stunden schon besteht bald vorbei ist :D

Freu punkte, ich dachte ebend ich klann ja mal bei ebay schauen hatte da neulichst auf nen handy geboten und nicht drann geglaubt das ich es tasächlich bekomme schate grade nach und siehe da höchstbietender bin ich tatsächlich gewesen :D dann kann ich meins zumindest bald entsorgen wo das ding doch sonen dämlichen sprung im aussen display hat :) *FREU*

LG Jen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten