Video *** Technomicky´s Video Produktionen ***

Technomicky

Member

Huhu :hallo:

Auf Absprache mit Hexlein mache ich mal einen Sammelthread mit all meinen Videos auf...
Denn ständig ein neuer Thread macht alles unübersichtlich ;)

Ich hoffe euch gefallen meine Filme und ihr lasst ordentlich Kommis/Kritiken und Lobeshymnen los *ggg =)=)

http://www.youtube.com/user/IITechnomickyII

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wooow das ist richtig gut geworden,ich weiß ja nciht wie viel arbeit hinter sowas steckt aber es sieht nach viel aus.
vor allem das pirates of the carribean video ist total klasse geworden und du hast die personen auch alle gut getroffen und so:hallo:
respekt:scream:
sogar dieser haifischmann sieht toll aus :D

edit:erste::)

Zuletzt bearbeitet:
wuha! ich habs endlich geschafft Kill Bill zu gucken und erstmal bin ich vom Film begeistert - ein Kunstwerk!
dann deine Sims- nachgestellte szene: WOW!!!!

Mein neustes Video ist dieses hier:

Pirates of the Caribbean 3 - At World's End Trailer (Sims 2

WOW :eek: Das ist super geworden! :up: Wahnsinn! Ganz großes Lob von mir an Dich! Die Sims-Darsteller ähneln den realen Hauptdarstellern so verblüffend. Und die Szenenwechsel/ -übergänge sind großartig. Ich habe gleich Lust auf den Film bekommen :p So nach diesem Leckerli muss ich mir deine restlichen Videos unedingt noch ansehen.

Ich klinke mich sonst nie auf diesen Seiten ein, aber dieses Mal muss ich echt mal einen Komentar abgeben und ich kann nur sagen

W O W !!!!!!!

Technomicky, das ist einfach super geworden, Hut ab, ich wünschte ich würde so etwas auf die Beine kriegen.

Ich liebe ja echt all deine Vids, aber dass du mein momentanes Lieblingslied versimst ist ja echt cool =)

War sicher harte Arbeit, das Original Vid ist nämlich echt schon wow! Klasse wie du dieses "scharz-weiß" immer dargestellt hast, also das mit dem Tanz wos aufeinmal weiß wird und dann schwarz un so^^ :up::up:
Wie deine Sims tanzen past genau zum beat und Rythmus ;)

EDIT: Ist jetzt übrigends mein Fav von dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Mein neuestes Video ist online -
Kat DeLuna feat. Busta Rhymes - Run The Show :)

http://www.youtube.com/results?search_query=technomicky+kat+deluna

Würde mich sehr über Antworten/Kommis/Bewertungen freuen :)

ich bin durch zufall hier reingestolpert und habe mir gerade dein video angesehen...
ich bin begeistert...die tanzparts und übergänge sind so klasse gemacht...:up:
wusste gar nicht, das sowas auch mit sims geht...:eek:
gibts bestimmt nen tanzhack, oder?
haste einen fan jetzt mehr...=)

das video i´m a slave 4 you ist so geil gemacht worden
oh mein gott deine videos sind die allerbesten !!!
ich hab mal ne frage woher hast du das oberteil von britney her ???
Und noch ein Fan mehr xD

Huhu

Mir fällt grade auf das ich hier laaaange nicht mehr war *entstaub* ... :argh:

In der Zwischenzeit hat sich viel getan & es gibt neue Videos:

Unter anderem "Circus" by Britney Spears, "Diva" by Beyoncé und "Poker Face" by Lady Gaga .... :)
Außerdem mein Video mit meinen Interview auf Radio JUMP & jede Menge Remixvideos zu meinen bestens Filmen... ;)

http://www.youtube.com/profile?user=IITechnomickyII&view=videos

Viel Spaß und bitte nicht die Kommis, Bewertungen und den Sub-Knopf vergessen =) ...

Klasse! Einfach genial! Besser kann man es nicht machen. Am besten finde ich Poker Face. Aber dein bisher bestes Video ist immer noch Britney Spears mit Im a Slave for you!

Mach bitte weiter so!

lg
Aloar

Huhu, das Video Love Without Borders [Sims 2 Drama] ist Super. Aber Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Traurig :schnief:
Der Hund :(:schnief:
MH..
Liebe Grüße :hallo:

Hallöle

Ich bin gerade auf deine Seite hier gestossen. Und ich muss ehrlich sagen, ein Video besser als das andere. Und ich hab die letzte Stunde nix anderes getan als sie mir alle anzusehen*g* Sind einfach, Phenomenal, fantastisch, irre, super gemacht usw.
Also ich bin wirklich begeistert.

LG

Lady

Ich kenne sie ja alle schon...
Habe bei YT ein Abo bei dir ;-)
Und immer wieder bringt mich das Pokerface Video zum staunen (Sobald mein Computer alles geladen hat, was ziemlich lange dauert)

Ich habe eine Frage: Bei dem Video von Poker Face, der "Tanz" bei der Zeit 3:21, wo finde ich den? Ist der auch bei solchen Packs oder Bildern dabei und wenn ja wie heißt der? Würde mich freuen auf eine Antwort.

lg
Aloar

Hey du :)
Tolle Videos! Nur leider kann ich Pokerface nicht gucken :(
Ist in meinem Land "nicht verfügbar" o.O
Woran kann das liegen?

Oh soviele liebe Kommis :) ... Danke!

Es ist übrigens ein neues Video online:

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=dalyx+summer+glow+sims&aq=f

Das ist mein erstes Auftrags- und selbst ausgedachtes Video!
Hoffe es gefällt euch!

Hey du :)
Tolle Videos! Nur leider kann ich Pokerface nicht gucken :(
Ist in meinem Land "nicht verfügbar" o.O
Woran kann das liegen?

UMG hatte es kurzzeitig für bestimmte Länder gesperrt, seit Neusten ist aber alles wieder freigegeben.. Versuchs nochmal, müsste jetzt funktionieren :)

@~||Aloar||~
Diese Pantominepose meinst du oder? Ich glaub die ist bei dem grünen Hackbild mit drin ...

Tolles Video!!! Voll sommerlich. Ist das Leona Lewis, die da am Strand rumliegt?

Du hast echt Talent... voll schön sind deine Videos! Aber wieso hat Lady Gaga graue Haare im Poker Face Video?

Wow:eek::eek:
dein neues Video ist der Hammer.
Das sieht alles so traumhaft echt aus :-)
Und diese Wellen ♥
Da wär ich jetzt auch gerne ;-)
Mach weiter so

LG Lisa

Tolles Video!!! Voll sommerlich. Ist das Leona Lewis, die da am Strand rumliegt?

Du hast echt Talent... voll schön sind deine Videos! Aber wieso hat Lady Gaga graue Haare im Poker Face Video?

Silberne Haare hat sie auch im Originalvideo! Ich würde ihr sicherlich keine grauen Haare aus Langweile verpassen :D

@ Lisa
Danke schön :)

Ich kann nur sagen " W O W !!!! "
Du schaffst echte Kunstwerke und bitte hör nicht auf auch weiterhin mit Sims2 Videos zu machen, das wäre jammerschade !!!

Deine Videos sind der Hammer !!!
Is mir ein Rätsel wie Du das hinbekommst, Hut ab, ehrlich.
Ich finde so etwas absolut bewundernswert und bedarf mit Sicherheit ner Menge Ausdauer und Geschick.
Ich hoffe Du beehrst uns noch mit vielen Produktionen, insbesondere aus Sims2

Deine Videos sind echt phänomenal, vor allem das vom Fluch der Karibik. Weißt du noch, woher du das Outfit des Turbanträgers hattest?

Und darf ich auch fragen, welches Programm du zur Videoerstellung benutzt? Und wie du die Passagen hinkriegst, in denen sich nur die Lippen eines Sims beim Sprechen bewegen, der Rest aber unbewegt bleibt?

Jedenfalls sieht das alles nach wirklich viel Arbeit aus. Wie lange sitzt du denn an so einem Video?

Tut mir leid, dass ich dich hier so mit Fragen löchere. Bin einfach total beeindruckt.

lg, bienchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Technomicky

deine videos sind grosse klasse.aber auf deiner siete sind viel mehr als du hier angegeben hast.:confused:sinst daumen hoch!:up:

gruss apfelfan

Huhuuuu *nochmal Staubwedel* raushol ... :)

Danke euch allen! Es sind wieder neue Videos online!

Mein "Danke Video" zu erreichten 5000 Abonnenten und mein neustes Werk "3" by Britney Spears (1. ganz oben)

http://www.youtube.com/results?search_query=sims2+hd+britney+spears+3+technomicky&search_type=&aq=f

Und Lady Gaga "The Fame" Megamix fall ihr den noch nicht kennt :)

http://www.youtube.com/results?search_query=sims2+hd+the+fame+technomicky&search_type=&aq=f

Darunter oder in meinen Prof findet ihr natürlich Weitere :)

@ bienchen83
Der Turbanträger ist original, ich glaub vom Reise Addon! Benutzen tu ich das Programm Sony Vegas 9 und Talk-ohne-Bewegen sind einfach Overlayposen mit dem Talkhack, mehr nicht!

@ apfelfan
Ja ich weiß, bin zu faul zum Nachtragen =) ...

Jedenfalls geht im Grunde jede Minute Freizeit für drauf wenn ich ein Video mache, da bin ich glaub ich typisch deutsch - es muss einfach schnell, perfekt und akorat werden :lol: ....
Rekord lag bei 12 Stunden ununterbrochen am Stück an einen Video gearbeitet und danach war es natürlich noch lange nicht fertig .. Darf man gar keinen erzählen :D

Hoffe euch gefallen die Neuen
Viel Spaß :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich bin letztens auf deinen YouTube-Channel aufmerksam geworden und muss wirklich sagen, dass du sehr tolle Videos produziert hast.

Als großer Britney-Fan wollte ich mir natürlich auch die Cirvus-Videos anschauen, doch da sagt mir YouTube, dass die Videos in meinem Land nicht verfügbar sind :heul: :heul: :heul:

Huhu :hallo: ...*den Staubwedel schwing* ...

Huhu,

ich bin letztens auf deinen YouTube-Channel aufmerksam geworden und muss wirklich sagen, dass du sehr tolle Videos produziert hast.

Als großer Britney-Fan wollte ich mir natürlich auch die Cirvus-Videos anschauen, doch da sagt mir YouTube, dass die Videos in meinem Land nicht verfügbar sind :heul: :heul: :heul:

Ja ich weiß, das Circus Video ist leider für Germany gesperrt... Aber ich habe einen kleinen Trost - denn wenn du Britneyfan bist hab ich jetzt was für dich und es ist auch anzusehen! Du kannst es ja auf SimTimes verlinken :lol: :D ....

1. "3" by Britney Spears :)

http://www.youtube.com/results?search_query=britney+spears+3+sims+2+technomicky&search_type=&aq=0

2. 6000 Abonnenten Video wo mein Geheimprojekt zu Lady Gaga´s Monster Ball Tour zusehen ist :D

http://www.youtube.com/user/IITechnomickyII#p/u/3/aCTa5MD_XDI

3. Neues Video - "Take A Bow" by Rihanna

http://www.youtube.com/results?search_query=rihanna+take+a+bow+sims+2+technomicky&search_type=&aq=f

Ich hoffe es gefällt euch :) ...

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Meine Güte, das ist ja wirklich genial umgesetzt. Darf ich fragen, wie lange du an so einem Video sitzt?

Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Meine Güte, das ist ja wirklich genial umgesetzt. Darf ich fragen, wie lange du an so einem Video sitzt?

Danke danke ... Obwohl ich sagen muss - jetzt würde ich es anderst machen :D
Ich brauche immer unterschiedlich lang! Bei dem hier waren es über 4 Wochen. Mein Längstes war "Slave 4 U" mit über 7 Wochen ;)

hi wollte nur mal wieder sagen wie sehr ich deine arbeit liebe & bewundere :up:
wie machst du das nur? so viel mühe in jedes einzelne video stecken und das dann so super umsetzen :)
das programm mit dem du das machst ist sicher auch extrem gut oder?

Wenn du mein Videoprogramm (Sony Vegas) meinst - ja, ich denke es gehört zu den Besten ... Aber gegen die ganz großen Programme die z.B. im TV angewendet werden lost es natürlich jämmerlich ab ;)

Also ganz ehrlich: ich lese keine Fotostories. Und bin in diesen Bereich des Forums daher echt nur durch Zufall gestolpert! Und in deinem Thread sozusagen "kleben" geblieben, weil es um Videos ging. Den habe ich mir jetzt auch gleich mal abonniert, weil ich vollkommen hin und weg von deinen fantastischen Videos bin. :eek:

Mein Kommentar lautet: für mich das Beste was ich je gesehen habe! Das toppt noch dieses Video zu dem Simlischen Song von Stephanie Heinzmann - und das war ja von EA selbst, wenn ich nicht irre.

Hut ab vor soviel Kreativität!!! :up: Ich werde jetzt öfter hier reinschauen, ob es was Neues gibt von dir. Hast jetzt noch einen Fan mehr. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten