Wie kann ich meinem Lehrer danke sagen?

SweetMausi

Member

Hallöchen.

Ich bräuchte eure Hilfe.
Und zwar:
Ich will einem Lehrer von mir Danke sagen da er mir in jeder meiner Situationen immer geholfen hat und immer für mich da war was bestimmt nicht immer einfach für ihn war. Aber ich bin ganz ehrlich, ich wäre heute nicht da wo ich jetzt bin da ich ziemliche psychische Probleme habe und in der Schule oft die Kraft verloren habe und er alles versucht hat um mich wieder aufzumuntern. Naja das aufzuzählen was er alles getan hat wäre zu viel aber ohne ihn wäre ich in der Schule untergegangen. Dafür will ich ihm DANKE sagen. Nur hab ich leider keine Ahnung wie weil es vielleicht auch ein bisschen einfallsreicher sein soll weil ich meine Dankbarkeit nicht nur mit Pralinen ausdrücken will .. ich persönlich fände das zu wenig für das was er getan hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal.
:hallo:

Ich glaube, es ist nicht so viel nötig, um sich anständig zu bedanken. Lehrer bekommen fast nie ein "Danke", für ihre Arbeit, auch wenn sie oft mehr tun als sie müssten. Eine kleine Aufmerksamkeit und ein ehrliches "Danke für Ihre Hilfe. Das war nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen." wird den Lehrer schon sehr, sehr freuen....

Ich weiß ja nicht, ob du ihn in einem Fach hast, wenn ja, kannst du dich ja auch besonders anstrengen...;)

Ich würde nichts Materielles schenken, weil sowas bekommen die Lehrer meistens eh von der gesamten Klasse [bei uns war das jedenfalls beid en Klassenvorständen immer üblich]
Ich würde an deiner Stelle einfach einen ernstgemeinten Brief schreiben, sonst nichts.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten