Sims-Megastar

ManSlayeR91

Newcomer
Hi,
mir war es heute langweilig, dachte mir nach einer langen Zeit das ich wieder Sims zocke. Hab die Deluxe Edition und zwei weitere Add-Ons(Urlaub Total und Megastar).
Hab alles installiert, nur irgendwie hängt das Spiel nur noch, was ich vorher nicht hatte. Das Spiel hängt nur, wenn ich Megastars drauf mache, hab den Rest drauf gemacht und das Spiel funktioniert ganz normal, aber wnen ich Megastar drauf machen, hängt es wieder im Spiel.
Wieso?
Bitte um Hilfe!

MfG

Naja bei mir stürzt ja nicht das Spiel hab. Das Spiel funktioniert zwar, aber das Spiel hängt eher als das es flüßig läuft, aber dies passiert nur wenn ich Megastar drauf mache.

Es gibt in dem Thread den ich Dir gegeben habe eine Abteilung : Grafikprobleme/Megastar.. sieh da mal nach !

hallo,
und konntest du dein problem beheben?
Hast du noch andere Sachen (Spiele) installiert, die das Spiel langsamer machen, da es vorher schneller ging?
:hallo:
bye ws

Du meinst welche Objekte man nutzen muss oder wie?
Ich meine das siehst du wenn du über die Sterne fährst. Dann wird das glaube ich angezeigt. Wenn nicht, dann kann ich auch mal im Lösungsbuch schauen, da müsste das auch stehen. Ich weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht wo mein Lösungsbuch liegt :D

Du meinst welche Objekte man nutzen muss oder wie?
Ich meine das siehst du wenn du über die Sterne fährst. Dann wird das glaube ich angezeigt. Wenn nicht, dann kann ich auch mal im Lösungsbuch schauen, da müsste das auch stehen. Ich weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht wo mein Lösungsbuch liegt :D

moin ricki,
nein ich meinte eher, was man anklicken muss wenn man z.b. im Tonstudio singt (rockig-verschmust-popig) ;)/ oder die richtigen Posen beim Fotographen?welche Objekte man nehmen muss, weiß ich.
danke fürs schauen.
bye ws

Achso. Nein, das finde ich gerade nicht im Lösungsbuch nur welche Skills du brauchst.
Aber sagen die Leute nicht "nein, nein das war doof, du musst das und das machen!" so in etwa halt. Hab schon lange nicht mehr aktiv mit Megastars gespielt. Julia von Spinnweb hat bei mir zwar 2 Sterne oder 3, aber dafür muss man ja nicht all zuviel tun.
Ich weiß nur, dass man am Anfang beim Fotograf eine Printanzeige machen muss, wenn man noch recht schlecht ist. Find das nämlich immer so witzig wie die da Urlaub total rumwirbeln :D

moin ricki,
nein ich meinte eher, was man anklicken muss wenn man z.b. im Tonstudio singt (rockig-verschmust-popig) ;)/ oder die richtigen Posen beim Fotographen?welche Objekte man nehmen muss, weiß ich.
danke fürs schauen.
bye ws

Mhm, ich habs anfang dieses Jahres mal wieder gespielt und im Internet stand irgendwo, dass man
z.B. rockig anklickt, dann nochmal rockig, dann popig.
Dann achtest du darauf was der Fotograph/oder der vom Tonstudio macht.

z.B klatschen, dann Hände über den Kopf schlagen, dann klatschen.
Dann weißt du, rockig stimmt am Anfang und popog am Ende. Dann
machst du wieder

rockig, dann aber verschmust [da rockig an 2ter Stelle nicht gestimmt hat] dann wieder popig.

So gehst du die ganze Zeit vor :)

[und bei mir hats auch so funktioniert :)]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich auch dunkel an irgendeine Liste erinnern. Als ich die Tips damals jedoch ausprobierte waren der Fotograf etc. leider nie zufrieden.

Vor ein paar Monaten hatte ich auch mal wieder Megastar gespielt und habe mir bei den erfolgreichen Aktionen die Reihenfolge notiert: beim wiederholen der Reihenfolge waren alle nicht zufrieden egal ob beim Singen, Posen oder Schauspielern. :(

...Als ich die Tips damals jedoch ausprobierte waren der Fotograf etc. leider nie zufrieden.

Vor ein paar Monaten hatte ich auch mal wieder Megastar gespielt und habe mir bei den erfolgreichen Aktionen die Reihenfolge notiert: beim wiederholen der Reihenfolge waren alle nicht zufrieden egal ob beim Singen, Posen oder Schauspielern. :(

man kann die Aktionen natürlich nicht auf alle anwenden.
also z.b. Fotograph Warhol / da bei der Fotographin unterschiede bestehen und diese unterschiedliche "Aktionen" toll finden.

beim 3ten Versuch bekomme ich es meistens hin, aber mal beim ersten gleich alles richtig" und mal einen Preis zu bekommen, wäre toll!

Starlets - status steigt nicht

meine 2 Starlets haben 3,5 Sterne, aber sie wollen beruflich nicht aufsteigen.
Voraussetzungen sind auch erfühlt:
die Freunde mit Stareinfluss - ihre Fähigkeiten - ( Namen fallenlassen,spielt das eine Rolle ?!)

Hat jemand einen Tipp ?! danke im vorraus.
bye ws

fehler megastarkleid - cmx

hallo,
inzwischen ist es im spiel doch weiter gegangen, gab sogar einen Preis.

noch eine Frage:
kennt jemand den mesh "H341FaFit_pink_starlet" gabs mal mit Federn auf dem Kopf. ich benötige hier mal das Original, da ich mich gerade daran versuchte habe. Im spiel ist leider der body und kopfschmuck nicht sichtbar.:ohoh:

hier nr. 3 und 4.

bin gespannt ob jemand helfen kann.
der fehler ist bestimmt in der cmx-datei.

bye ws

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten