Blockade zum Grundstück

Hummel

SimForum Team

Hallo Alle
Ich habe mir ein Grundstück runtergeladen u. wieder abgerissen,jetzt erscheint eine Hand wenn ich darauf gehe und kann dort nicht mehr bauen. Das gleiche ist auch auf Nachbarschaft 2. Als ich mir auf Nachbar schaft 2 aufs gleiche Grundstück eins runtergeladen habe,ist es auf der 1. erschienen.
WAS NUN??????????
Gruß Hummel

Zuletzt bearbeitet:
hm, ist ja eigenartig.
Du könntest mal versuchen, die defekten Grundstücke auszutauschen. Wenn du z.B. in Nachbarschaft 3 unter der betreffenden Hausnummer (ich sag mal 1) ein intaktes Grundstück oder Haus hast, kannst du im Windows Explorer unter ..Sims\UserData3\Houses die Datei House01.iff in die Ordner UserData2\Houses und UserData\Houses kopieren. Damit ersetzt du die defekten Dateien. Ich hoffe, es hilft.

Huijeiweia
das hört sich aber kompliziert an. Ich werde es aber trotzdem ver suchen.
Danke schön.
Mede mich wenn es geklappt hat. Kann etwas dauern. Bin ganz langsam
Gruß Hummel

Hallo
Oder wenn das nicht klappt, und du die anderen Häuser in der Nachbarschaft brauchst, kannst du ja mal die Nachbarschaft 5, wenn die in Ordnung ist, kopieren und die Kopie dann wie die defekte(n) Nachbarschaften umbennen, dann müsstest du auf jeden Fall diese Nachbarschaft vervielfältigen können.
Wenn dies aber auch nicht klappt, denke ich dass du dann das Spiel neu installieren müsstest.
Felix

Danke nochmal Für Antworten
Ich versuche noch viele andere Schritte bevor ich deinstalliere
das wäre dann das 4. mal
ich will nicht mehhhhr

Okay, das kann ich auch gut verstehen, kannst ja erst mal die Nachbarschaft gegen eine heile austauschen.
Felix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten