Offizielle: The Sims - Unleashed

@ Cyron

Die Sims 2 wird sicher in 3D, aber nicht in einer so Hässlichen Grafik wie die von der PS2 ... das ist die Umsetzung von The Sims auf der PS2 ... das at da nix mit Sims2 zu tun ;)

@Gsource: Das hoffe ich doch. :)
Ich hatte den Vergleich mit der PS2-Version aber für den Fall angeführt, daß sich jemand unter "3D" nichts vorstellen kann.

mit lots sind die grundstücke gemeint. nicht die nachbarschaften. Und neue nachbarschaften mache ich mir selber.
das mit den lots, entweder ist es falsch oder der neue ortsteil ist riesig. und die Sims 2 wird wohl mit 3D grafik und mit einer neuen Simulations engine, hoffe ich.
jump.gif

Welches Tier würdet ihr euch als erstes kaufen?
Ich den Hund da kann man nämlich Gasi gehen.

Was auch cool wäre, wenn man einen Hund hätte und eine Katze und der Hund der Katze hinterherjagt!!!

Hi!

@ carry 2002: Mach doch eine umfrage mit begründung!

:hallo:

P.S.: Ich persöhnlich werde meinen sims eine Mieze kaufen. Die kann dan Waschbären jagen :D! Nöö, eigentlich weil sie ja SOOO süß sind.

Finde ich überhaupt nicht

Ich finde dass das Add- On sich bestimmt lohnt!!!
Denk
1. daran das das einige Leute sehr viel Internetgeld kostet die keine Flat Rate haben ,erstmal das alles zu suchen und dann runterzuladen!!
2.hast du alles auf einer Cd und net viele kleine Files die einen total durcheinander bringen
3.sind es originale Objekte,denn einige der Tiere von killersims zum beispiel gehen ja nicht richtig,das heißt , es ist nur ein Bild das als von der einen Stelle zur anderen hüpft,die tiere aus unleashed sollen sich ja richtig bewegen können,außerdem kann man sie mitnehmen
4.hätte ich zum beispiel keinen nerv die ganzen files zu suchen
5.haben einige auch nicht so ne gute Qualität
Naja wie gesagt ich freue mich auch auf Sims2 und sims online,a ber auch auf unleashed nur den namen find ich net so toll:scream: ,da hätte man sich ruhig was anderes ausdenken können,aber es ist ja noch nicht alles raus über dieses Add-On oder ???Also lasst uns nochein bissl warten und dann mal sehen ,ciao liebe Grüße eure Paradise

-----visit----> www.simnetwork.beep.de <-------aber noch im Aufbau =)

@Paradise Lost

Ich fasse deine Argumente mal zusammen, denn es sind nicht mehr:
- Originalobjekte haben eine bessere Qualität.
- die Suche nach Objekten im Internet dauert zu lange und kostet viel Geld

Re: Finde ich überhaupt nicht

Original geschrieben von ParadiseLost
Ich finde dass das Add- On sich bestimmt lohnt!!!
Denk
1. daran das das einige Leute sehr viel Internetgeld kostet die keine Flat Rate haben ,erstmal das alles zu suchen und dann runterzuladen!!
2.hast du alles auf einer Cd und net viele kleine Files die einen total durcheinander bringen
3.sind es originale Objekte,denn einige der Tiere von killersims zum beispiel gehen ja nicht richtig,das heißt , es ist nur ein Bild das als von der einen Stelle zur anderen hüpft,die tiere aus unleashed sollen sich ja richtig bewegen können,außerdem kann man sie mitnehmen
4.hätte ich zum beispiel keinen nerv die ganzen files zu suchen
5.haben einige auch nicht so ne gute Qualität
Naja wie gesagt ich freue mich auch auf Sims2 und sims online,a ber auch auf unleashed nur den namen find ich net so toll:scream: ,da hätte man sich ruhig was anderes ausdenken können,aber es ist ja noch nicht alles raus über dieses Add-On oder ???Also lasst uns nochein bissl warten und dann mal sehen ,ciao liebe Grüße eure Paradise

-----visit----> www.simnetwork.beep.de <-------aber noch im Aufbau =)

Ich kann dir zu allen Fragen eineAntwort geben:

1. Tja Pech, aber mal ehrlich, wer hat denn Heutzutage kein Internet mehr? Daran wirds ja wohl nicht liegen
2. Das ist nur eine Frage der Ordnung; die Files, die du dir runterlädst kannst du sogar umbenennen und mit dem SimExplorer, Thats Life verwalten. Hier würd ich eher den Downloads den Pluspunkt geben:naja:
3. Es ist alles machbar. Die Tiere von KS bewegen sich zwar nur, doch man kann mehr. Man kann z.B. Animationen erstellen, so das die Sims mit den Tieren interagieren können. Hier jedoch muss ich auch einsehen, dass es nicht machbar ist Tiere im Laden zu kaufen. Also als Download. Das ist aber das einzigste.
4. Nun, dafür gibts sowas wie Download Theards oder frag Crystal nach dem Download, es gibt nichts was sie nicht weiß und wie wärs mit der FileZone.
5. was heisst Qualität? Schau dir mal Simstyle an, dann weißt du was Qualität ist, die gibs nämlich sehr wohl zum downloaden.

Ähm Simsüchtiger und Komet_16 wollt ihr irgendwie anderen leuten die laune auf das 5. Addon versauen oder wollt ihr das manche leute es sich nicht kaufen oder was habt ihr für Probleme?????:confused: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so kommt es mir nun halt mal vor!! Wenn einer echt gute argumente bringt warum man sich das Spiel kaufen sollte kommt ihr immer gleich mit gegenargumente... das geht so und das könnte man so machen und und und... aber wenn manche das gar nicht wollen??? Schon mal daran gedacht!! Manche haben einfach recht, das z.B. die Grafik von manchen heruntergeladenen objkten ******** ist oder das die Tiere die es zum herunterladen gibt nur nach link und rechts gehen können!! Und die tiere bei tierisch gut drauf können nun halt mal mehr und mit denen kann man halt mal mehr machen!! Und simsüchtiger ist ja schön das du dich so gut auskennst und das du alles so gut kannst aber es gibt auch andere leute die das halt nicht können wie z.B. den tieren noch andere bewegungen hinzufügen oder was weiss ich!! So seh ich das nun mal und das ist meine meinung!! Ist aber echt nicht böse gemeint!! Also Tschaui

Original geschrieben von Simsilinchen
Ähm Simsüchtiger und Komet_16 wollt ihr irgendwie anderen leuten die laune auf das 5. Addon versauen oder wollt ihr das manche leute es sich nicht kaufen oder was habt ihr für Probleme?????:confused: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so kommt es mir nun halt mal vor!! Wenn einer echt gute argumente bringt warum man sich das Spiel kaufen sollte kommt ihr immer gleich mit gegenargumente... das geht so und das könnte man so machen und und und... aber wenn manche das gar nicht wollen??? Schon mal daran gedacht!! Manche haben einfach recht, das z.B. die Grafik von manchen heruntergeladenen objkten ******** ist oder das die Tiere die es zum herunterladen gibt nur nach link und rechts gehen können!! Und die tiere bei tierisch gut drauf können nun halt mal mehr und mit denen kann man halt mal mehr machen!! Und simsüchtiger ist ja schön das du dich so gut auskennst und das du alles so gut kannst aber es gibt auch andere leute die das halt nicht können wie z.B. den tieren noch andere bewegungen hinzufügen oder was weiss ich!! So seh ich das nun mal und das ist meine meinung!! Ist aber echt nicht böse gemeint!! Also Tschaui

das ist kein Miesmachen, mann. Wieso denken das immer alle? Wenn ich mir die Gamestar kaufe und da ist nicht ein einzieges Spiel über 93 %, heißt das, dass sie die ganzen Spiele mießmachen? Nein, sie üben Kritik aus; genau so wie wir es tun. Man darf doch wohl seine Meinung sagen und aus dem fri fra frohen Land der "ach Unleashed ist ja so toll" hervorgehem und sich entgegen setzten. Außerdem brauchst du garnicx machen, klar kann das nicht jeder; deswegen werd ich sowas machen und ihr könnt es frei downloaden!! Ihr müsst nur ein Klick auf das Objekt machen, sonst nichts. Dafür gibs doch Downloadseiten. Und glaubt mir, schaut euch nur mal Simpose, Blueprint u.s.w. an... Zeit raubt es euch, wenn ihr was erstellt, doch erstmal das prinzip verstehen, das sowas eigentlich total simpel ist. Nur manche tun sich nunmal schwer. Aber deswegen gibt es ja solche Menschen wie mich, die sich hinsetzen, eine I net Seite entwerfen, die Downloads hineinbringen und alles kostenlos hinstellen, noch mit einem lächeln auf dem Mund. Da kommt denn einer an und sagt, dass diese Objekte keine Qualität haben; nur weil man nicht Will Wright heisst? Und selbst wenn man nicht so eine Qualität hat und beschimpft wird. Man arbeitet an sich weiter, versucht das beste rauszuquetschen aus sich und immer mehr zu lernen... Ich sags euch, Qualität ist nur ein Maß, dass man erreichen kann. Ich versuch jedenfalls das beste daraus zu machen. Und irgentwann wird dann die Seite eine Paysite, alle meckern. Doch bei Will Wright keiner. Obwohl die Objekte gleich sind. Schhaut es euch an WDS, 8th... die könnten von ihm sein.

@Simsilinchen

Es tut mir ja schrecklich Leid, dass ich, wie es schon von GSource und simsüchtiger erwähnt wurde, von meinem Grundrecht der freien Meinungsäußerung Gebrauch mache. Man kann ja schließlich nicht nur die eine Sichtweise haben.
Ich habe nie jemanden aufgefordert, es sich nicht zu kaufen; ich habe nur erläutert, warum ich es mir nicht kaufen werde.

Original geschrieben von Cyron
Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder von dem Problem der Ladezeit. Da gibt es einen kleinen Trick:
Sobald der Ladescreen mit dieser Meldung erscheint: "Häusliche Koeffizienten werden ausbalanciert", schalte man mit der Tastenkombination Alt Tab auf den Desktop um. Das Spiel lädt dann viel schneller. Am Ende des Ladevorgangs schaltet das Spiel automatisch zurück und man befindet sich in seiner Sims-Nachbarschaft. Ausserdem steht im Sims-FAQ von EA daß man den Schreibschutz vom kompletten Sims-Ordner, also mit allen enthaltenen Dateien und Unterordnern aufheben soll.
Für die Computernewbies:
Den Sims-Ordner mit der rechten Maustaste anklicken.
Im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicken.
Den Haken bei "Schreibgeschützt" weg klicken.
Windows fragt nun ob der Schreibschutz bei allen untergeordneten Dateien auch aufgehoben werden soll oder nur bei dem Ordner selber. Klickt auf die erste Option und fertig.

Warum soll ich den Schreibschutz aufheben, wenn das Spiel schneller lädt und trotzdem läuft?

Original geschrieben von Puphallo
... und die Sims 2 wird wohl mit 3D grafik und mit einer neuen Simulations engine, hoffe ich. ...

Ich hab mal irgendwo ein Interview mit Will Wright gelesen. Also demnach sollen die sozialen Interaktionen zwischen den Sims wesentlich vielfältiger und subtiler ausfallen als wir es bislang gewohnt sind und ich bin sicher daß es in 3D sein wird. Will Wright sagte dazu auch, "der Spieler wird den Sims sehr viel näher sein".

Original geschrieben von simsüchtiger

Komet, du sprichst mir wirklich aus der Seele:)

Und dan will ich nochmal was sagen: An die, die es ja soooooooooo toll finden, dass es neue Jobs gibt. Blueprint hat ein Tool rausgebracht. Da kann man so kinderleicht Jobs erstellen, ihr glaubt es garnicht. Also, es überhaupt keine Meisterleistung das es sage und schreibe 5 neue Jobs gibt. Schaut es euch mal an, ihr könnt auch gerne mir per PM eure Traumjobs sagen und ich erstell sie für euch:rolleyes:. Und noch was. Zählt doch mal auf, was für wirklich große Neuerungen das Spiel mit sich bringt. Ich bin gespannt:naja:

und wo bekomme ich den tool her?

naja, Blueprint ist auch sone Marke :D ;)

Ich muss heute Nacht zum Bodensee, und das ganz ohne Computer, aber ist auch mal gesund :D. Aber es gibt ja noch I-Mode, da geht die SimsZone so halbwegs drauf :)

Und am Donnerstag kommen bestimmt gute News ...

Original geschrieben von harlekin
Warum soll ich den Schreibschutz aufheben, wenn das Spiel schneller lädt und trotzdem läuft?

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. :confused:
Mit dem aufgehobenen Schreibschutz lädt es noch schneller. Ich habs ausprobiert. Frag mich nicht warum das so ist. Der Tip mit dem Schreibschutz ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie ich schon beschrieb, steht das im Sims-FAQ von EA.

Kleine süße mietze du *knuddel* Ich will eine Katze :D
Ich habe mir nochmal die Screens angeschaut. Auch das die z.B. die Katzen versuchen den Vogel aus dem Käfig zu krallen. Süß :D

Wieso??????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten