Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ParadiseLost
Ich finde dass das Add- On sich bestimmt lohnt!!!
Denk
1. daran das das einige Leute sehr viel Internetgeld kostet die keine Flat Rate haben ,erstmal das alles zu suchen und dann runterzuladen!!
2.hast du alles auf einer Cd und net viele kleine Files die einen total durcheinander bringen
3.sind es originale Objekte,denn einige der Tiere von killersims zum beispiel gehen ja nicht richtig,das heißt , es ist nur ein Bild das als von der einen Stelle zur anderen hüpft,die tiere aus unleashed sollen sich ja richtig bewegen können,außerdem kann man sie mitnehmen
4.hätte ich zum beispiel keinen nerv die ganzen files zu suchen
5.haben einige auch nicht so ne gute Qualität
Naja wie gesagt ich freue mich auch auf Sims2 und sims online,a ber auch auf unleashed nur den namen find ich net so toll,da hätte man sich ruhig was anderes ausdenken können,aber es ist ja noch nicht alles raus über dieses Add-On oder ???Also lasst uns nochein bissl warten und dann mal sehen ,ciao liebe Grüße eure Paradise
-----visit----> www.simnetwork.beep.de <-------aber noch im Aufbau![]()
Original geschrieben von Simsilinchen
Ähm Simsüchtiger und Komet_16 wollt ihr irgendwie anderen leuten die laune auf das 5. Addon versauen oder wollt ihr das manche leute es sich nicht kaufen oder was habt ihr für Probleme?????Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so kommt es mir nun halt mal vor!! Wenn einer echt gute argumente bringt warum man sich das Spiel kaufen sollte kommt ihr immer gleich mit gegenargumente... das geht so und das könnte man so machen und und und... aber wenn manche das gar nicht wollen??? Schon mal daran gedacht!! Manche haben einfach recht, das z.B. die Grafik von manchen heruntergeladenen objkten ******** ist oder das die Tiere die es zum herunterladen gibt nur nach link und rechts gehen können!! Und die tiere bei tierisch gut drauf können nun halt mal mehr und mit denen kann man halt mal mehr machen!! Und simsüchtiger ist ja schön das du dich so gut auskennst und das du alles so gut kannst aber es gibt auch andere leute die das halt nicht können wie z.B. den tieren noch andere bewegungen hinzufügen oder was weiss ich!! So seh ich das nun mal und das ist meine meinung!! Ist aber echt nicht böse gemeint!! Also Tschaui
Original geschrieben von Cyron
Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder von dem Problem der Ladezeit. Da gibt es einen kleinen Trick:
Sobald der Ladescreen mit dieser Meldung erscheint: "Häusliche Koeffizienten werden ausbalanciert", schalte man mit der Tastenkombination Alt Tab auf den Desktop um. Das Spiel lädt dann viel schneller. Am Ende des Ladevorgangs schaltet das Spiel automatisch zurück und man befindet sich in seiner Sims-Nachbarschaft. Ausserdem steht im Sims-FAQ von EA daß man den Schreibschutz vom kompletten Sims-Ordner, also mit allen enthaltenen Dateien und Unterordnern aufheben soll.
Für die Computernewbies:
Den Sims-Ordner mit der rechten Maustaste anklicken.
Im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicken.
Den Haken bei "Schreibgeschützt" weg klicken.
Windows fragt nun ob der Schreibschutz bei allen untergeordneten Dateien auch aufgehoben werden soll oder nur bei dem Ordner selber. Klickt auf die erste Option und fertig.
Warum soll ich den Schreibschutz aufheben, wenn das Spiel schneller lädt und trotzdem läuft?
Original geschrieben von Puphallo
... und die Sims 2 wird wohl mit 3D grafik und mit einer neuen Simulations engine, hoffe ich. ...
Original geschrieben von simsüchtiger
Komet, du sprichst mir wirklich aus der Seele![]()
Und dan will ich nochmal was sagen: An die, die es ja soooooooooo toll finden, dass es neue Jobs gibt. Blueprint hat ein Tool rausgebracht. Da kann man so kinderleicht Jobs erstellen, ihr glaubt es garnicht. Also, es überhaupt keine Meisterleistung das es sage und schreibe 5 neue Jobs gibt. Schaut es euch mal an, ihr könnt auch gerne mir per PM eure Traumjobs sagen und ich erstell sie für euch. Und noch was. Zählt doch mal auf, was für wirklich große Neuerungen das Spiel mit sich bringt. Ich bin gespannt
![]()
Original geschrieben von harlekin
Warum soll ich den Schreibschutz aufheben, wenn das Spiel schneller lädt und trotzdem läuft?