Allgemeine Frage 1 Problem - 1000000ste Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemelein

Member

Hallo,

mein Problem ist schon des öfteren im Forum aufgetaucht, nur haben die Antworten irgendwie bei mir nicht funktioniert.

Ich möchte gerne einen Sessel schräg stellen.

Ich habe die Addons WCJ, NL und OFB. Den Cheat hab ich genau auf Rechtschreibung kontrolliert (BoolProp allows45DegreeAngleOfRotation true/false), ich weiß das man dann angeblich mit "," und"." das Objekt schräg stellen kann.
Bei mir ist allerdings immer nur eine Rotation möglich wie sie standartmäßig im Spiel ist. Nämlich genau nach Gitternetz. Ich möchte das Objekt aber schräg zum Gitternetz haben.

Was mache ich denn nur falsch????

Vielen Dank schonmal, ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Krümelein

Es heißt doch "boolprop allow45degreeangleofrotation true"

also nicht allows... wenn ich mich jetz ned irre.

Du könntest auch mal im Hack-Thread vorbeischauen und dir "SeeThem 2" runterladen, da kannst du diesen Cheat nämlich per Mausklick einfach dauerhaft aktivieren.

Hallo :)

Da du ja Newcomer bist, kannst du das noch nicht wissen, aber wir haben hier einen Cheat Thread - Da findest du schön süberlich geordnet alle Cheats für das Spiel.

Um jetzt auf deine Frage zurück zu kommen: Du hast einen kleinen Fehler eingebaut, der Cheat lautet folgendermaßen: BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank!! Ich war echt schon am verzweifeln und hab gedacht ich bin zu doof. Den Schreibfehler hab ich einfach nicht gesehen und jetzt geht das endlich.
Mein Tag ist gerettet.
Danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten