Updates 15.07.08

Ursula

Member

2008-07-15_1.jpg

Heute vor einem Jahr ist simposium online gegangen - das muss gefeiert werden!

Und damit nicht nur ich mich freue, haben mein Team und ich eine Geburtstagsüberraschung für Euch gebastelt:
Eine komplette Nachbarschaft in zwei Variationen, einmal nur bebaut und einmal bebaut und besiedelt

Zum Downloaden müsst Ihr nicht im Forum registriert sein!

Lieben Gruß, Ursula

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwünsch, Ursula, an dich und das ganze Team!

*leise grummel* nur drei Wochen früher, dann hätte ich mir die ganze Arbeit sparen können, eine komplett neue Nachbarschaft zu bevölkern und hätte statt dessen die von eurem Special nehmen können...*leise weitergrummel*

Dankeschön, liebe Hebeline, Tschibi, Sabine, Brina und Lindi, für Eure lieben Glückwünsche - ich freue mich riesig darüber %)

Von mir auch die besten Glückwünsche an das Simposium-Team.
Werde mal gleich hingehen und mir die bewohnte Nachbarschaft holen,
Eure Nacbarschaften sind immer der Hammer.

Schade ich habe Freizeit-Spass noch nicht also nixs mit holen, aber vielleicht später einmal.

Simposium.de

Herzlichen Glückwunsch an Simposium.de, und vielen Dank für die tolle, bebaute und besiedelte Nachbarschaft. :up:

Hallo
Wenn ich mir Simposium Herunterlade und entpacke ist nur der Ordner N888 und in diesen Ordner ist der Ordner Characters wenn ich diese in en Ordner sims 2 Nachbarschaften verschiebe ist die Nachbarschaft nicht im Spiel was mache ich falsch bitte um hilfe danke

Hallo
Wenn ich mir Simposium Herunterlade und entpacke ist nur der Ordner N888 und in diesen Ordner ist der Ordner Characters wenn ich diese in en Ordner sims 2 Nachbarschaften verschiebe ist die Nachbarschaft nicht im Spiel was mache ich falsch bitte um hilfe danke

Du mußt den Ordner N888 so, wie er ist, also mit allen Unterordnern, in den Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods" verschieben. Auf keinen Fall einen der anderen Ordner (Characters, Lots, Storytelling oder Thumbnails) aus dem Ordner N888 entfernen. Dann müßte die NB eigentlich in deinem Spiel sein.

Herzlichen Glückwunsch Ursula und deinem Team auch von mir! :lalala:

Liebe Grüße

Bine

Liebe Bine, Fuchur, Anca, Schnee, Gerti, Babs, Minnimaus, Jazek und nochmal Bine, ich freue mich so über Eure Glückwünsche - ein ganz liebes Dankeschön dafür! :D

Anca, Simposien bleibt ja in unserer Datenbank; wenn Du Freizeit-Spaß dann hast, holst Du es Dir einfach :)

mc110, in dem Ordner N888 sind verschiedene Ordner drin, nicht nur Characters, sondern auch Lots, Storytelling usw. Und genau wie Bine sagt, muss der GESAMTE N888-Ordner in Deinen Neighborhood-Ordner; das steht aber auch in der ReadMe, die ebenfalls in dem gedownloadeten Ordner drin ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den Ordner N888 ist nur der Ordner Characters Drinnen die Lots, Storytelling oder Thumbnails sind nicht da nach den Entpacken

Hallo

Bine hat Dir ja bereits geantwortet.
Wenn Du allerdings weitere Fragen zu Simposien hast, kannst Du die direkt im Forum von Simposium.de stellen. Es ist extra für die Nachbarschaft ein Forum eingerichtet worden, in dem auch Gäste (ohne Registrierung) schreiben können :).

Edit: Da war ich wohl zu langsam.......:)

Ich hab es auch auf meine 2 Pc versucht aber es sind nach den Entpacken nur dieser eine Ordner drinnen

mc110, bitte sei doch so lieb und melde ich bei mir im Forum; Simsanne hat Dir ja den Link gepostet. Dort kannst Du im Simposien-Forum auch als Gast schreiben; ich denke, es ist sinniger, wenn wir uns dort um Dein Problem kümmern, meinst Du nicht? Das hier ist schließlich der Update-Thread :)

Edit: Ich sehe grade, Du hast Dich dort schon gemeldet =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten