Stadtportrait Mondau (look like Paris)

INteressante Präsentation ^^

allerdings würden einigen Teilen deiner Stadt etwas terraforming gut tun - abgesehen davon sehe ich viele bahnübergänge @.@"
und einige texturfehler zb an dem Fährhafen

Also die Präsentation ist wirklich interessant (mal was anderes). Was mir aber nicht so gut gefällt sind die doch recht kleinen Bilder. Größere würde hier nicht schaden, damit man auch mehr erkennen kann.

Die Kirche gefällt mir gut, allerdings hätte ich persönlich die Gegend rund um die Kirche etwas flacher gestaltet, so wirken die Wege zur Zeit etwas "verwurschtelt" (sorry, mir fällt kein anderes Wort im Moment dafür ein).

Danke für die Komplimente der Präsentation, hab mir auch verdammt mühe gegeben. hab mehrere Tage, für die paar Bildchen, dran gearbeitet.

Ich wusste nicht wie ich Das mit dem Fährhafen beseitigen konnte, glaube den reiss ich dann eh mal ab. Der war in den Anfängen der Stadt ziemlich wichtig, und mir auch, darum hab ich den nicht weg machen wollen.

Also die Präsentation ist wirklich interessant (mal was anderes). Was mir aber nicht so gut gefällt sind die doch recht kleinen Bilder. Größere würde hier nicht schaden, damit man auch mehr erkennen kann.

ANTWORT: Sehe mal wie ich dass vergrössern kann. Sollte eigentlich gehen.

Die Kirche gefällt mir gut, allerdings hätte ich persönlich die Gegend rund um die Kirche etwas flacher gestaltet, so wirken die Wege zur Zeit etwas "verwurschtelt" (sorry, mir fällt kein anderes Wort im Moment dafür ein).

ANTWORT:Stimmt schon Irgendwie, bei der Planung hab ich die Kirche (indem ich sie erhöht habe) vom Stadtbild hervorheben wollen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten