Wollte nur mal "Hallo" sagen! :)

Tiffi

Newcomer

Hallöchen! :hallo:

Ich bin neu hier und wollte nur einmal "Hallo" sagen ;)

Würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt! %)

Lieben Gruß,
Tiffi

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum, ich bin mir sicher, das du dich hier sehr schnell heimisch fühlen wirst, dies ist nämlich das schönste, freundlichste und lustigeste Forum im Netz.

Hi Tiffi!
Willkommen im Forum!
Hoffe dir gefällt es hier - die Leute sind jedenfalls ok und es ist immer was los! :)
Viel Spaß noch beim posten!
Joph :hallo:

Hi und herzlich Willkommen.Viel Spaß im Simforum . Es ist echt das beste Forum das ich bisher gesehen und besucht habe

Huhuuu Tiffi:hallo:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Fühl dich wohl u. ganz viel Spaß:D
Bin auch ein Nordlicht

Hallo Tiffi, bin auch ein gebürtiges Nordlicht. Freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Freude und Spaß hier im Forum
bear16.gif

Das du dich überall einträgst, machst du aber rein freiwillig, dies ist absolut keine Pflicht, dies kannst du auch jederzeit noch machen. ;) Keine Bange, es ist auch keiner Böse, wenn du dich nicht einträgst.

Original geschrieben von Felicitas
Das du dich überall einträgst, machst du aber rein freiwillig, dies ist absolut keine Pflicht, dies kannst du auch jederzeit noch machen. ;) Keine Bange, es ist auch keiner Böse, wenn du dich nicht einträgst.

Klang meins wie ein Befehl? :naja:

Juhuuu... ein Nordlicht!!!

HI :hallo: :hallo: :hallo:

Ich bin auch ein Nprdlicht...=) :D

Ihr kommt ja alle aus Schleswig holstein, kommt denn keiner aus Meckl. Vorpommern???:confused:

Naja, viel spass hier....:lalala:

Hannes

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten