Spielabsturz Frage zu patches

xXJessicaXx

Member

Hey....

da mein Sims 2 immer abstürzt, habt ihr mir ma vorgeschlagen die Patches zu Downloaden!
sooo und wenn ich die downloade...muss ich da ALLE auf der seite downloaden???

Und wo müssen die hin?
ich hab ein Vista, wenn ich zB Sims 2 patches downloade ist es unter Dokumente/downloads....aber die gehen nicht zu entpacken...können die dort bleiben oder muss ich die iwie in EA Games / sims 2 oder so kopieren????????

BITTE SSZ!

Du musst dir immer nur den neusten zu deinem neusten AddOn holen.
Wenn z.B. "4 Jahreszeiten" dein aktuellstes/neuestes AddOn ist, musst du dir nur den Patch dafür holen.
Denn die Patches eines AddOns werden eigentlich im Normalfall mit dem nächsten AddOn automatisch mitinstalliert. ;-)

Bei der 2.Frage kann ich dir aber leider nicht helfen (übrzeugte "XP"-Benutzerin :P)

Du mußt DEN Patch von DEM Spiel, was Du als Neuestes installiert hast, runterladen und installieren :) Und wenn mich nicht alles täuscht, entpackt man Patches auch nicht,sondern es sind meistens exe.Dateien, da klickst Du einfach nur drauf, die installieren sich von selbst.

Aber Du, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen - wir haben mit Dir zusammen doch schon sovieles versucht um Deine Sims wieder ans Laufen zu kriegen und scheinbar hat nichts wirklich geholfen, und Du scheinst auch manchmal nicht ganz so recht verstanden zu haben was Dir erklärt wurde darum wie wäre es denn wenn Du mal jemanden, der ein kleines bißchen mehr Erfahrung in Sachen PC hat, einen Bruder, Deinen Vater oder sonstige Bekannte vielleicht oder eventuell sogar habt Ihr einen PC-Laden in der Nähe, mal da ran lassen würdest?
Ich wüßte jetzt ehrlich gesagt langsam aber sicher nicht mehr woran es bei Deinen Sims noch liegen könnte, nachdem Du alles von Dark_Lady und Anderen schon ausprobiert hast. :(

genau, wie hier schon gesagt wurde, musst Du auf die Patches einfach nur doppelklicken. Die Anwendung wird dann automatisch installiert.

Gab es nicht eine Ausnahme bei den Patches... also das einer nicht im nächsten EP enthalten war?

jap, der von haustiere war bei jahreszeiten nicht mir dabei.

Ne ich habse rausgenommen..ich hab die deininstalier ALLES!!! es gfeht nicht!!! =( alls zum kotzen...mein scheiss computer,,,ich bekomm den dich nuiedwieder ganz! :-(

schau mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=153710&page=4 Post 191

anscheinend gibt es sowohl eine "empfohlene" Installationsreihenfolge von Addons als auch von Patches. Man soll wohl jedes Addon extra patchen. Hat bei mir wunderbar geklappt, nachdem ich Probleme mit dem letzten FS Patch hatte.

Gründe für Abstürze können auch Virenscanner, Service Pack 3 (war bei mir der Fall) und sogenannte Windowstuning Software sein.

lg

der pc is nagelneu!
Ich spiele auf meinem PC keine anderen spiele bracuh ihn nur für sims 2 un i-net

es kommt nie fehlermeldungen...der bildschrim bleibt stehen, die musik wiederholt sich 5 sek. dan is die auch weg.....und alles steht wie es ist...die maus kann ich noch bewegen manchmal aber das wars auch schon =(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten