original Haare

Geena

Newcomer

Ich würde gerne einpaar original Haare löschen, weil die mir nicht gefallen. Und mich stört es dass wenn ein Baby zum Kleinkind wird immer dieselben hässlichen Haare haben.
Alle bekommen dann diesen kurzhaarschnitt. Den hätte ich gerne gelöscht.
Oder weiß jemand anderer eine Lösung wie die Kinder nicht immer die gleiche Frisur bekommen. Ich möchte die dann nicht immer verändern.

Ich würde gerne einpaar original Haare löschen, weil die mir nicht gefallen. Und mich stört es dass wenn ein Baby zum Kleinkind wird immer dieselben hässlichen Haare haben.
Alle bekommen dann diesen kurzhaarschnitt. Den hätte ich gerne gelöscht.
Oder weiß jemand anderer eine Lösung wie die Kinder nicht immer die gleiche Frisur bekommen. Ich möchte die dann nicht immer verändern.

Ich weiss gar nicht ob man original Maxis Sachen löschen kann?!
Bei mir bekommen meine Kinder bzw. KK nicht immer die selben Frisuren meist bekommen sie sogar Dl´s als Frisuren %)

Meine bekommen alle nur eine einzige Frisur. Und das schon so lange ich spiele.

Erst ab OFB ändern Kleinkinder, wenn sie gerade welche werden, ihre Frisur zufällig und automatisch.

wenn man diese Kurzhaarschnitt-Kleinkind-Frisur löscht, dann löscht man automatisch die Haare der fruísir der anderen Altersstufen mit.

Zieht das dann nicht auch Folgen mit sich ? Weil einige Npc´s haben ja dann auch die Frisuren und wenn diese dann gelöscht wird laufen die dann alle mit Glatze rum :lol:

Nein ich denke mal das würde einen fetten Bug geben :P

Ich mein es ist ja kein großer Akt das Kind vor einen Spiegel zu schleppen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten