Schräger Boden?

Pflaster

Newcomer
Ich habe in der suche nachgesehen, habe aber nichts gefunden, und es tut mir verdammt leid wenn ich da jetzt ein neues Thema aufmache wenn es dafür schon etwas gibt ...

Also mein Problem:
wenn ich eine schräge Wand stelle, wie bekomme ich dann den Boden so hin dass alles ausgefüllt ist und nicht kleine echen am rand noch frei sind???:confused::schnief:

Hoffentlich wisst ihr was ich meine ...
vll bin ich einfach zu dumm .. aber es sieht so aus als ob ich 3 eckige fliesen brauche um alles auszufüllen o_O:confused:
ich hoffe schnell auf Hilfe
da ich diese Villa endlich fertig haben will :D

glg :ciao:

Einfach da mit dem Bodentool draufklicken. Oder Wunschbodenbelag auswählen Shift klicken und dann klicken. Dann wird alles ausgefüllt (oder? ich mach das schon so blind oO)

Grüße

eben nicht >.<
bei normal eckigen Räumen ja aber bei schrägen wängen iwie nicht o_O

da funkt bei mir das mit der Shift Taste nicht mal ...
>.<

Mit schrägen Wänden meinst du doch diagonale, oder? Also bei mir geht das wunderbar so. Mach mal erst den Boden und dann die Wand und lösch dann das halbe Feld auf der anderen Seite weg (das geht wie das Löschen von normalen Bodenfließen)

ja genau ^^
ok ich werds mal versuchen weil iwie häufen sich die Probleme auf meinem Grundstück o_O
jz kann ich keine Türen mehr einbauen (OMG)
mal sehen ob ich das mit dem Boden hinbekomme ...

@Pflaster: Klingt ja extrem als hättest du entweder Downloads/Hacks die dein Spiel nicht mag oder irgendeinen Cheat laufen - kann dass sein?

ja es war ein cheat >.<*
mensch >.<*
wie dumm XD
nur falls man mal einen ähnlichen Fehler hat, bei mir war es der Cheat

boolProp SnapObjectsToGrid false/true

den hatte ich noch eingestellt gehabt .. naja jetzt hat das Inneneinrichten begonnen ^^
GROßES DANKE an euch

glg Pflaster

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten