Müll wird nicht abgeholt

MarkusBaasner

Newcomer

Moin
Ich habe ein problem in einer meiner städte, der müll wird nicht mehr abgeholt.
Ich dachte erst die Mülldeponie wäre voll und hab eine neue gebaut diese wird aber nur bis zu zwei dritteln gefüllt und dann ist wieder schluss.

Wenn ich bei den öffentlichen angelegenheiten rein schau, dann steht da bei müllabfuhr 0$

wenn ich mir die kurve bei dem müllgarphen anschaue, kann ich zusehn wie diese immer weiter steigt, was aber wiederum niemanden in der stadt zu stören scheint.
ich habs grad noch mal ausprobiert, da ist die kurve bis auf 8000 hoch gegangen, wo ich dann ausgemacht hab.
die kapazitäten liegen derzeit bei ca 2300

ich kann auch nichts mehr exportieren (was zuvor mal ging)
ich habe weder die straßen verbindung abgerissen noch die kapazitäten und den nachbarstädten geändert (müllkraftwerke)

was auch noch komisch ist, ich kann aus einer stadt bis zu 185 müll importieren bekomme aber nur 1$ dafür :confused:

Ich spiele schon etwas länger SC4, aber son problem hatte ich noch nie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde die stadt nämlich gern noch weiter spielen.

danke schon mal für eure hilfe

Gruß

Markus

Die Auslastung der Mülldeponien kann man nur bedingt an den Müllhaufen darauf ablesen - relevant ist alleine die Grafik, und wenn die Müllerzeugung höher ist als die vorhandene Kapazität, steigt der Graph immer weiter an. Vielleicht hast Du auch ein verbuggtes Gebäude installiert, welches immense Müllmengen erzeugt. Baue mal ein paar Müllkraftwerke, setze den Budgetregler auf Null und lasse die Zeit laufen. Wenn die Müllerzeugung nun abnimmt und der Graph wieder absinkt, sollte der Müll, der in der Stadt herumliegt, nach und nach abgeholt und verbrannt werden. Die Nachbarstädte können auch nur bis zu einer gewissen Kapazität Müll aufnehmen, ggf. mußt Du also dort die Kapazitäten erweitern, bevor Du mehr Müll exportieren kannst.

Damit du nicht so viel Platz verbacht, lad dir doch einfach die müllrutsche vom kurier runter, dann haste keine sorgen mehr :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten