GRAFKI spinnt |Trotz neu Installation DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Weena

Newcomer
Hallo ihr!
Ich habe mir vorgestern paar neue Sims Teile besorgt (Freizeit, Urlaub total, Teenager Acc., IKEA Acc. und dieses Küchen und Bad Acc.)
Zuvor hatte ich alle Sims 2 Spiele (außer 2 Weihnachtsfun und Family Acc.) auf meinem PC installiert und heute habe ich die neuen Spiele intalliert.
Leider spinnt die Grafik im Spiel und sieht so aus:
http://i16.photobucket.com/albums/b18/JunkyHeart16/bsp.jpg
Auch als ich jetzt nocheinmal ALLE spiele neu installiert habe, hat sich nichts verändert! Was kann das sein?! Ich hoffe mir kann jemand helfen ich will normal Sims spielen : (
Liebe Grüße,
Weena

Erstmal solltest du uns die wichtigen Komponenten deines Computers nennen. Start, Ausführen, dxdiag eingeben. Auch die Grafikkarte unter Anzeige nennen!

Vermutlich brauchst du nur einen neuen Treiber für deine Grafikkarte.

Aber jetzt wo ich das Bild sehe... Was ist dein Problem? :confused: Die eckigen Kanten? Die kannst du im Menü unter Ränder glätten (so heißt der Menüpunkt glaube ich) verbessern, allerdings zu Lasten der Performance.

Edit: Ah, jetzt beim genauen Betrachten sehe ich dein Problem. ;) Und demnächst lieber nicht in der Überschrift "schreien" ;).

<P> </P>
<P> </P>
<P>Danke für die schnelle Antwort und Sorry fürs "schreien" ;)</P>
<P> </P>
<P>Jedenfalls hatte ich bis vor paar Tagen keine Probs mit meiner Grafikkarte o.ä.  Die anderen Spiele liefen ohne Probleme. Zu den wichtigen Komponenten (was ist alles für euch wichtig ^^):</P>
<P>Betriebssystem: Vista </P>
<P> Und bei Anzeige: NVIDIA GeForce 7300 LE</P>
<P> </P>
<P>...</P>
<P>Wenn Du noch mehr brauchst, dann schrei *lol* </P>
<P> </P>
<P>LG,</P>
<P>Weena </P>

Ja scheinbar, aber ich weiß auch nicht was -.-
Jedenfalls habe ich Windows Vista, aber das hab ich ja hingeschrieben. Wo könnte ich den neuen Treiber für nVIDIA für VISTA finden? Hast Du eventuell auch den Link dafür?

Und ... könntest Du mir auch erklären, wie ich den alten Treiber entferne ... : ) Wäre lieb, danke

GLG
Weena

Ja scheinbar, aber ich weiß auch nicht was -.-
Jedenfalls habe ich Windows Vista, aber das hab ich ja hingeschrieben. Wo könnte ich den neuen Treiber für nVIDIA für VISTA finden? Hast Du eventuell auch den Link dafür?

Und ... könntest Du mir auch erklären, wie ich den alten Treiber entferne ... : ) Wäre lieb, danke

GLG
Weena

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6800

Schritte befolgen und die Treiber sind sauber entfernt. :)

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

7er-Serie auswählen!

Hey leute ich hab ein problem und wollte mal nachfragen weil ich sowas von kp habe wie ich dies machen soll.
Unzwar habe ich Die Sims 2 und Die Sims 2 IKEA Acc. installiert das problem is aber das ich es nicht starten kann weil da eine fehlermeldung kommt und anzeigt : es konnten keine DirektX 9.0c kompatiblen Grafikadapter auf diesem computergefunden werden.

so und jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll

zu meinem pc

RAM: 2GB
HDD:320GB
GPU:Geforce 7600 GT 256 MB
CPU: Intel Pentium D 2*3,2GHz
Mainboard: ASUS Nforce P5N32 SLI Premium

ich habe bei der grafikkarte den aktuelsten treiber installiert 175.19

Zu meinem Problem noch:
Ich habe die Aktualität des Treibers überprüfen lassen und es besteht keine Notwendigkeit, einen anderen zu installieren. Der sei also noch aktuell -.-

Hi Luck!
Ja ich habe deinen Tipp befolgt aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort in dem "Hilfe Forum" bekommen und was hast du bei den Leistungsoptionen geändert?
Am Treiber kann es aber wie gesagt nicht liegen

Zu meinem Problem noch:
Ich habe die Aktualität des Treibers überprüfen lassen und es besteht keine Notwendigkeit, einen anderen zu installieren. Der sei also noch aktuell -.-

Welches Programm oder was auch immer hat dir denn gesagt, dass deine Treiber noch aktuell sind? Du kannst ja auch mal die Omega-Treiber ausprobieren.

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten