Ich kann keine Sims mehr erstellen

only87

Newcomer
Ich werde so langsam echt wahnsinnig.
Ich kann keine Familien mehr erstellen.
Ich hab schon alles versucht, habe das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert.
Das Erstellen des Sims ist an sich kein Problem. Ich kann sein Aussehen wählen, seine Laufbahn und seine An- und Abtörner... Aber wenn dann das Fenster erscheint "Lädt Familie XY", tut sich gar nichts mehr, ich kann nur noch per Task-Manager das Spiel beenden.
Woran kann das liegen? Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin der Verzweiflung nahe... :confused::scream::heul:

Schon mal vielen Dank für deine Hilfe...
Aber ich bin noch immer etwas planlos. Wo finde ich denn diesen Downloads-Ordner??

Gruß

Hallo Only, den findest Du unter EigeneDateien(bei Vista heißt der eigene dokumente glaube ich)\Sims2\ -- da ist er dann, der Download-Ordner. Den mit rechts anklicken, auf "in Ordner verschieben" und an einen anderen Speicherort verschieben. Spiel starten und sehen ob alles läuft. Wenn ja, ist einer Deiner Downloads im Ordner schuld. Den mußt Du dann rausfiltern. Wie das geht, ist glaube ich in Darklady's Thread (siehe ihre signatur) beschrieben.

Ich werde so langsam echt wahnsinnig.
Ich kann keine Familien mehr erstellen.
Ich hab schon alles versucht, habe das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert.
Das Erstellen des Sims ist an sich kein Problem. Ich kann sein Aussehen wählen, seine Laufbahn und seine An- und Abtörner... Aber wenn dann das Fenster erscheint "Lädt Familie XY", tut sich gar nichts mehr, ich kann nur noch per Task-Manager das Spiel beenden.
Woran kann das liegen? Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin der Verzweiflung nahe... :confused::scream::heul:

Oooh ich hab genau das gleiche Problem! Auf meinen Thread hat nur leider niemand geantwortet.. Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich nämlich nicht :(

Hey ho!
Also, bei mir klappt's dank dem Tipp von Dark_Lady und Simparia wieder...
Ich hab den Download-Ordner in einen ganz anderen Ordner verschoben, Musik oder so, egal was.
Danach hat das Spiel zwar wieder gehackt, wenn ich eine Familie erstellen wollte (bei dem Fenster "Lädt Familie XY"), dann hab ich das Spiel wieder per Task-Manager beendet, aber die Personen sind später gespeichert... Probier's einfach mal aus...
Gruß
Und Danke für eure Hilfe!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten