Neue Infos zu Sims 3 - 13. August

SterbensSeele

Member

Wollte eben nochmal auf der offiziellen Site zu Die Sims 3 stöbern als ich eine mehr oder weniger "neue" Seite traf. :scream:

Das Design bzw. die Navigation ist verändert und neue Infos hinsichtlich der offenen Nachbarschaft sind aufgeführt.

http://thesims3.ea.com

Was haltet ihr von der neuen Site und den Infos? :lalala:
Ich mag ja die neue Navigation sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn neue Infos zur offenen Nachbarschaft?

Hier, http://thesims3.ea.com/view/pages/news.jsp#WillkommenaufunsererneuenSite!
wird darauf hingewiesen, dass diesen Monat das Konzept der offenen Nachbarschaft vorgestellt wird. Außerdem, dass wirklich jeden Monat neue Infos rauskommen sollen, die spezielle Features des Spiels näher beleuchten.

Viel hab ich leider auch noch nicht gefunden, außer, dass die Nachbarschaft auch eine eigene Persönlichkeit haben soll, die von den Eigenschaften der Sims beeinflusst wird. -> http://thesims3.ea.com/view/pages/feature1.jsp

Desweiteren sind einige Infos über das Gameplay bekanntgegeben worden. -> http://thesims3.ea.com/view/pages/feature4.jsp

Sonst sind noch 1, 2 neue Screenshots dabei und das wars dann leider auch schon.

Nach der weiteren Erklärung der offenen Nachbarschaft, wie angeprisen, such ich ja auch noch, weil das ja doch recht mager ist.
Wobei ich das Gefühl habe, dass noch nicht alles da steht, was da stehen soll :ohoh:

Man erfährt wieder nix Neues...

Außer:

Vielleicht perfektioniert dein Sim ja auch seine Gitarrenfähigkeiten, spielt Konzerte und wird von seinen Fans als Legende gefeiert oder in den Rockstar-Himmel gehoben. Welches Schicksal wird deine Sims ereilen? Es liegt ganz in deiner Hand!

Nun ist es also fix - dein Sim kann echt ein Star wie im Trailer werden, aber er kann wahrscheinlich nicht ein Plakat bekommen. (Wenn doch, WOW)

EDIT: Coole Mimik: http://thesims3.ea.com/screenshots/big/39 SIMS3aug13GP4_big.jpg
aber auch schon ein Grafikfehler :D Die Hand des Schachspielers rechts verschwindet in seinem Bein :D

wie hast du das gefunden?

wenn man auf die seite geht und dann auf "Die Sims 3 VIP" klickt kommt ne seite...und da ist das oben..wird zwar nich angezeigt (jedenfalls bei mir). vorher wirst du bestimmt aufgefordert diesen code einzugeben>> 62643

I-wie fehlt auf der deutschen seite auch der Blog Eintrag von Ben Bell. auf der englischen ist der aber oben..
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ganze 2 neue Bilder.....Das eine wo die Hand im Bein verschwindet ^^ und eins in dem VIP dingens....das bild wird aber nich angezeigt...
http://thesims3.ea.com/screenshots/big/ArtStudioFINAL_big.jpg
aber i-wie kann man sichs trotzdem angucken ^^
Was gleich auffällt..es gibt unterschiedliche Leinwandgrößen.

lg nic

Hey, den Mann könnte man mir gerne real werden lassen machen! =)
Sehr symphatisch und sexy! *ruar*

Ein neues Video habe ich nicht gefunden. Schade, dass man die anderen Screens nicht vergrößern kann. Übrigens kann ich nur immer wieder sagen, dass mir der CAS super gefällt. Eine fußballverrückte Mama... joa, sowas würde ich gerne erstellen ;) Und ich finde die neuen Klamotten sehr schön. Erstaunt mich, dass es im dritten Teil nun endlich auch mal modernere, schöne Sachen gibt.

Ich bin etwas beunruhigt über die ganzen Quest. Ich hoffe, die bevormunden mich nicht zu sehr. Hatte mich nämlich gefreut, dass das Wunschsystem abgeschafft wird.

Hinter den Schachspielern wird Football gespielt , zusammen mit der Fussballverrückten scheinen dann ja schon ein paar Sportsachen mit drin zu sein. Die Frage ist dann nur ob das wieder nur zu Zweit machbar ist oder ob wenigstens 4 Sims gegen einander spielen können.

Das Bild ist süß, wie Vater und Sohn versuchen, die Mama zu malen. Der ärmste Vater bekommt nur ein Strichmanderl hin. *gg*

Und der Blick vom Opi mit der Kappe ist doch göttlich....

Bilder sind schon nice nice. Aber zu dem Grafikfehler: Das Spiel is doch noch gar nicht ausgereift und außerdem wird es immer mal Grafikfehler geben, das ist doch kein Art Work sondern ein echter Screenshot. =) Dann is die Hand einfach noch nicht auf den Oberschenkel zentriert. Wenn das Spiel fertig ist, dann wird es bestimmt toll. Aber das dauert noch seine Zeit..

Die meisten Neuerungen erfährt man ja nur so "zwischen den Zeilen", wie das mit dem VIP, oder über Screenshots, wie das mit dem Football spielen. Wirklich bestätigt ist das Meiste dann aber doch wieder nicht :argh:

Man kann also wieder nur spekulieren :(

I-wie fehlt auf der deutschen seite auch der Blog Eintrag von Ben Bell. auf der englischen ist der aber oben..
:hallo:

Ja ist mir auch aufgefallen :lol:, deswegen hab ich ja das Gefühl, dass da noch nicht alles steht, was da stehen soll :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nun jeden Monat neue Infos raushauen, dann hoffe ich, dass sie es in einem Monat auch mal schaffen und sich bequemen, die Frage nach der Abstellmöglichkeit des autonomen Handelns/Alterns zu beantworten...:naja:

Ansonsten, nette neue Bilder :up:

Wenn sie nun jeden Monat neue Infos raushauen, dann hoffe ich, dass sie es in einem Monat auch mal schaffen und sich bequemen, die Frage nach der Abstellmöglichkeit des autonomen Handelns/Alterns zu beantworten...:naja:

Ansonsten, nette neue Bilder :up:

Würde ich mir auch wünschen. Ich finde dieses Feature eigentlich sogar gar nicht so schlecht, nur, dass meine eigenen Familien weiteraltern und willkürlich Entscheidungen treffen geht mir buchstäblich ein wenig auf den ... Geist. Wäre schön, wenn man das pro Familie einstellen könnte (?) Weil eigentlich find ich das sogar gut und würde es gerne so im Spiel haben. Nur nicht bei meinen Familien =)

zusammen mit der Fussballverrückten scheinen dann ja schon ein paar Sportsachen mit drin zu sein

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die "Fussballverrückte Mami" ein Übersetzungsfehler ist und sie in Wirklichkeit eine Football-verrückte Mami ist.

find ich cool mit dne neuen infos die kommen ... übrigens wusst ich (bzw. ich habe es gehofft dahcte aber es steht icht fest und habe es auch bezweifelt) gar nicht dass man doch unterschiedliche Körpergrößen wählen kann!

Suche dir eine Körpergröße und -form aus - ob dick, dünn, muskulös oder hager - dir sind keinerlei Grenzen gesetzt!

Ok dann eben nur Football und Joggen. Ich will Rollerblades und Fahrräder.Da bin ich mir sicher das der Wunsch unerfüllt bleibt. Wäre aber gut möglich das noch ein paar Sportspiele integriert werden,und sei es nur dieses Footbag und normales Ballwerfen.

Edit: Also doch Fussball war am schreiben als das auftauchte

Also dann hoffe ich, dass wirklich einiges von Freizeit-Spaß integriert sein wird und es Fussball, Football und vielleicht noch andere Sportarten geben wird.

Ich würde mir ja den Baskettballkorb zurückwünschen, der bei Sims1 im Grundspiel war...

Und Gitarren und andere Instrumente will auch auch haben!

@styx: Hmm...ich glaube irgendwie nicht dass es Fahrräder oder Rollerblades geben wird, obwohl ich mir das auch wünsche.

Es wird ja noch nicht einmal Kinderwagen geben, was ich sehr schade finde!

Ich hoffe, dass man bei Sims3 bei einem Haustier-Erweiterungspack mit den Hunden gassi gehen kann, also mit Leine und so durch die Nachbarschaft!

Ich hoffe, dass man bei Sims3 bei einem Haustier-Erweiterungspack mit den Hunden gassi gehen kann, also mit Leine und so durch die Nachbarschaft!

Das wäre für mich dann auch mal was nettes an der offenen Nachbarschaft. Wobei ein Haustieraddon bestimmt wieder erst als viertes Add On oder später kommt - weiß der Geier, warum.
Vor allem möchte ich mehr Größen bei Hund und Katze (wobei bei den Hunden der Unterschied natürlich meistens extremer ist.)
Und bei den Größen bin ich schon beim Thema: Dass gleiche Altersgruppen unterschiedliche Größen haben können glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und zwar im CAS. Bei Sims 2 hat man uns auch viel versprochen, und bisher hab ich keinerlei unterschiedliche Größen erkennen können.

@SiSa: Hinten anstellen, ich hab ihn zuerst gesehen. ;):lol: Allerdings muss ich dir mit der Haut recht geben. Ich finde aber, bei den Kindern sieht das ganze (Gesichtsform und Puppenhaut) immernoch am schlimmsten aus. Wie Chucky... :scream:

Ich bin einfach mal so naiv und glaube, dass es in den nächsten Monaten - vielleicht sogar bald - endlich eine Aufklärung zum autonomen Handeln geben wird. Momentan bin ich gerade optimistisch. Wenns nun doch nicht abschaltbar ist, falle ich also tief...

Übrigens fände ich es aber (wenn schon offene Nachbarschaft) mal süß, wenn die Kiddies auch von alleine mal auf die Idee kommen mal bei Freunden vorbei zu schauen, auch wenn ich mit der Familie gerade spiele. Könnte ja eine Frage an den Spieler kommen: "Darf Tom durch die Straßen ziehen?" und man klickt ja oder nein, für den Fall, dass man zu Hause gerade einen Familienabend plant.

@ Eragon: Das mit der Körpergröße halte ich eher für ungeschickt ausgedrückt. Vor drei Wochen wurde das auf dem Fanday noch verneint und da war im CAS auch nur Muskelmasse und Fettmasse einstellbar. Ich glaube die meinen mit Größe (engl. size) eher die Körperfülle, oder sie planen noch ne große Überraschung und legen die Körpergröße doch noch nach.

Naja, auf dem Fanday klangs aber anders und auf den Screenshots sind beieinanderstehende Sims auch immer gleich groß, da würd ich mich deshalb erstmal nur mit Vorsicht freuen. ;)

@ Personen-Matrix ich hab ja gesagt, das ich mir sicher bin das dieser Wunsch nicht erfüllt wird.
Und fürs Sternchen ich drück dir ganz fest die Daumen wegen der Autonomie.

Das ist lieb von dir, danke! :hallo:
Übrigens finde ich das mit den Kinderwagen auch sehr schade. Vielleicht schrauben sie da in einem Add On noch was dran...

Hab mir gerade mal die Screens unter der Vergrößerung angesehen. Also, ich bin durchaus bereit mich mit der Püppchenhaut bei Altersstufen von Baby - Adult abzufinden. Aber bei den Elders sieht das doch wirklich albern aus... ich bin kein Skindownloader, aber wenns dann welche mit richtigen Falten gibt, werde ich die mir holen. Die sind ja glatt wie ein Babypopo...

Ich drück dir da auch mal ganz feste die Daumen mit dem autonomen handeln. Zumal mich das selbst auch ziemlich runterziehen würde.
Finde deine Beiträge generell immer sehr schön und konstruktiv :D werd ich jetzt schleimisch? :lol: Jedenfalls drück ich sie dir auch :cool:

Edit: Auf der deutschen Seite ist jetzt der Eintrag von Ben Bell drin: -> http://thesims3.ea.com/view/pages/b...#DasDieSims3-Teamheißtdichherzlichwillkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde deine Beiträge generell immer sehr schön und konstruktiv :D werd ich jetzt schleimisch? :lol: Jedenfalls drück ich sie dir auch :cool:

Fand's jetzt nicht schleimig. Und danke. Kann ich aber zurück geben, das Kompliment. :) Deine Beiträge sind mir auch schon aufgefallen.
Aber mal abgesehen von der Süßholzraspelei:

Es wurde ja mal gefragt, wie uns der Aufbau der neuen Seite gefällt. Ich persönlich finde mich da nicht allzu gut zurecht, aber vielleicht ist das ja auch nur Gewohnheitssache.

Langsam würde es mich mal interessieren, wenn es jeden Monat News geben wird, wieviele Monate werden dann noch mit News ausgefüllt? Anders ausgedrückt: Ein offizielles Erscheinungsdatum wäre jetzt mal spannend.

Fand's jetzt nicht schleimig. Und danke. Kann ich aber zurück geben, das Kompliment. :) Deine Beiträge sind mir auch schon aufgefallen.
Aber mal abgesehen von der Süßholzraspelei:

Es wurde ja mal gefragt, wie uns der Aufbau der neuen Seite gefällt. Ich persönlich finde mich da nicht allzu gut zurecht, aber vielleicht ist das ja auch nur Gewohnheitssache.

Hui, danke. Hätte mit so einer Antwort jetzt nicht unbedingt gerechnet, weil ich ja noch relativ neu hier bin :ohoh:. Ist aber schön, so ein Feedback zu bekommen =).

Zum Thema:
Also am Anfang fand ich den neuen Aufbau ziemlich gut. Aber hab dann auch gemerkt, dass ich mich nicht ganz so gut zurecht gefunden habe. Aber wie du sagst, ist warscheinlich Gewöhnungssache.

Mir ist übrigens noch ein Statemant von Rod Humble im VIP-Bereich ins Auge gesprungen. Viel verrät er zwar nicht, aber es ist doch interessant.
Ich weiß nicht ob der Link funktioniert, wenn man den Code für den VIP-Bereich nicht eingegeben hat. Jedenfalls ist das Statement hier zu finden http://thesims3.ea.com/view/pages/vip.jsp.

Wenns nicht geht, auf der Hauptseite oben rechts auf "Die Sims 3 VIP" klicken und den Code eingeben, den jemand hier schon einmal gepostet hatte.

vorher wirst du bestimmt aufgefordert diesen code einzugeben>> 62643

Damit da auch alle hinkommen ;)

Den Blog von Ben Bell find ich aber sehr sympatisch.

Und kann es sein, das der Sim, der uns so positiv aufgefallen ist, der seinige ist? Er erwähnt ja im Blog, das wir ihn auf den Sims 3 Seiten wieder finden werden.

Den Blog von Ben Bell find ich aber sehr sympatisch.

Und kann es sein, das der Sim, der uns so positiv aufgefallen ist, der seinige ist? Er erwähnt ja im Blog, das wir ihn auf den Sims 3 Seiten wieder finden werden.
Seiner vielleicht, aber soll wohl nicht ihn darstellen. Der sieht ja schon anders aus. Aber ich muss sagen, symphatisch finde ich seinen Blog auch. Klingt wie ein Sims-Spieler. Und das kann man zum Beispiel vom Humble nicht behaupten.

@SterbensSeele: Welche Bemerkung von Humble meinste denn? Ich finde da nichts herausstechendes, neues. Bin ich blind?

Dankeschön. ;) Ok, dem sympathisch kann ich zustimmen und auch dem Urteil über Rod Humble... ;) Neue Informationen enthält der Blog ja aber leider nicht.

@SterbensSeele: Welche Bemerkung von Humble meinste denn? Ich finde da nichts herausstechendes, neues. Bin ich blind?

Nein bist du nicht ;) Ich hab den Link nur gepostet, damit jeder auch alles "Neue" mitkriegt, der es selbst vielleicht nicht gefunden hätte.
Wollte also nur über den Bericht informieren :D

Edit: Dass Bell sympathischer und als richtiger Simsspieler rüberkommt und Humble nicht finde ich übrigens auch. Bei Humble wirkt es irgendwie gestellt und bei Bell so, als würde es wirklich so sein, wie er es beschreibt und er sich wirklich Gedanken darüber machen. Finde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Blog von Ben Bell auch sympatisch. Und ich find es auch nicht komisch, dass Humble nicht als Simsspieler rüberkommt. Der kommt doch irgendwie aus der Fantasy(Rollenspiel/Action?)-Ecke.

Gibt es von dem Blog schon eine Übersetzung oder muß ich mein Englischlexikon rauskramen?

Komisch, warum die Links auf die englische Seite gehen, obwohl sie von der deutschen kopiert wurden :ohoh:

Falsch. "Will you create a soccer mom". Also kein Übersetzungsfehler.

lg nic :hallo:

Naja, ein kleiner Übersetzungsfehler steckt da schon drin. Soccer Moms sind keine "Fussballverrückten Mütter", sondern so werden die Muttis genannt, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, ihre Kinder von einem Termin zum nächsten zu kutschieren. Fussball, Football, Klavierunterricht, Turnen, Cheerleading... in den USA haben ja schon die Kleinen einen Terminkalender wie unsere Top-Manager. Und die Muttis kommen überall mit hin und sitzen geduldig daneben und feuern an.

in den USA haben ja schon die Kleinen einen Terminkalender wie unsere Top-Manager. Und die Muttis kommen überall mit hin und sitzen geduldig daneben und feuern an.

Leider ist das ja nicht mehr nur in den USA so. Finde es immer schlimm, wenn Kinder sich nicht mehr frei entfalten und mal entspannen und spielen können... aber das ist ein anderes Thema.
So eine Mama zu erstellen finde ich aber schon interessant. Wieder eine Möglichkeit mehr, meine Buchfiguren nachzuerstellen. :D

Leider ist das ja nicht mehr nur in den USA so. Finde es immer schlimm, wenn Kinder sich nicht mehr frei entfalten und mal entspannen und spielen können...
Genau, und dann wundern sich die Eltern, wenn die Kinder pathologische Stressymptome wie überarbeitete Erwachsene entwickeln... sorry für offtopic...

naja ich muss sagen ich hab zehn jahre lang volleyball gespielt also seit ich 6 bin, ich hatte auch nciht wirklich lust, aber nun merke ich seit dem ich 4 jahre nicht mehr spiele das mein astma schlimmer geworden ist und ich extrem faul geworden bin.
also ich frag mich wie es gewesen wäre wenn ich nicht 5 mal die woche training oder spiele gehabt hätte gewesen wäre.
war scheinlich hätte ich dann noch mehr probleme gesundheitlich, also ich denke nciht das es immer schlecht ist wenn kinder bissel zum sport getrieben werden und mal sollte sie auch net einfach aufgeben lassen.
aber natürlich alles im geregelter masse, mann soll ja nciht übertreiben.

LG Lillilia

Hier gilt halt so wie bei allen anderen auch: Extreme in beide Richtungen sind schlecht. Gar nichts machen ist nicht gut, und zu viel ist auch nicht gut. Das richtige Mittelmaß ist gefragt.

Hier gilt halt so wie bei allen anderen auch: Extreme in beide Richtungen sind schlecht. Gar nichts machen ist nicht gut, und zu viel ist auch nicht gut. Das richtige Mittelmaß ist gefragt.

Richtig. Und die Notwendigkeit ist gefragt. Ich hatte als Kind dreimal die Woche Physiotherapie, musste halt sein. Aber meine Mutter wäre nie auf die Idee gekommen, mich dann noch zu zig Hobbies zu schicken.

Und wenn mein Kind keine Lust hat, es medizinisch nicht notwendig ist und es verlernt sich selbst zu beschäftigen und mit fremden Kindern Kontakt aufzunehmen, nur weil es immer unter den gleichen Verein-Kindern steckt.

*hüstel* Genug Off-Topic.

Was ist eigentlich eine sinnvolle Ein-Wort Übersetzung der Metapher "Soccer Mom"? Haben wir für diese Exemplare auch eine Bezeichnung?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten