Schon wieder andere Downloads

Gisi

Member
Hallo Ihr,

vll könnt Ihr mir bei einem kleinen Problem helfen, das mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert ist. Musste die Sims nochmal vom PC schmeissen und komplett neu aufspielen. Das hab ich in der entsprechenden Reihenfolge der Addons gemacht und danach die Gamestar Sonderhefte draufgespielt (komplett alle Kleider, Möbel und Gegenstände). Mein Problem ist, dass (mal wieder) Sachen fehlen, die vorher drauf waren... und zwar nicht wenige. Dafür hab ich jetzt urplötzlich völlig neue Dinge im Spiel. Also das verwirrt mich total. Woran kann das liegen? :confused:

Also, die Originalsachen sind weitestgehend komplett. Aber es sind eben immer andere aufgespielt Gegenstände da. Im Moment fehlen mir z.B. jede Menge (benutzerdef.) Fenster, Türen, Dekos und (was mich am meisten schmerzt) meine Lieblingshose :D. Dafür hab ich jetzt plötzlich Möbel, die vorher nie da waren, neue Lampen,...! An Überschreiben hatte ich ja auch schon gedacht, aber ich überschreib erstens normalerweise nix und zweitens weiss ich nicht, ob man ne Tür mit nem Sofa überschreiben kann?!

Ja, ist so eingestellt, dass sie im Katalog angezeigt werden.

Mein aktuellstes Erlebnis: wollte heut einen Teppich (Standard) in eine Wohnung basteln, gabs ihn nicht mehr zu kaufen.... der gag ist, dass er in einem anderen haus noch ganz normal rumliegt, also auch damals erhältlich gewesen sein muss.... ich hab aber seit dem Aufspielen von Grundspiel, Addons und Sonderheften gar nichts mehr verändert. :confused:

ich hatte mal dasselbe problem als ich meinen downloadordner hin und her kopiert hab....zum glück hatte ich aber mehrere Kopien und eine davon war vollständig.

Aber um sowas zu vermeiden hab ich ja extra Sims nochmal ganz gelöscht und neu installiert..... dachte, dass ich dann solche Probleme umgehen kann.

hm. ich würde aber sagen dass es nicht an sims direkt liegt sondern eher an den downloads....kopier doch einfach nochmal alle rein.

Hallo
Hast Du den "CEP" - Color Enable Package von MTS installiert? Falls ja, würde ich das Programm nochmals installieren und wenn nicht, würde ich das sowieso noch nachholen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten