Ich sag auch mal was dazu....:
Die neuen InGame Bilder gefallen mir soweit gut, die Nachbarschaft sieht recht nett aus und auch die neuen Sachen die man sieht finde ich toll. Jedoch stört mich, dass es wohl nich die Möglichkeit gibt (und geben wird), die Stadt frei zu gestalten, bzw. man könnte wenigstens von jedem öffentlichen Gebäude/Rabbithole 3 Typen machen: Hoch Modern, Vorstad mäßg, Altstadt (nur als Beispiel). Dass man die Gebäude nicht verschieben kann, oder nur an bestimmte Stellen stört mich nicht, aber man sollte sie wenigstens ein bisschen verändern können um seiner Stadt ihren eigenen Look zu geben, einfach seinen eigenen Stil mit einbringen können -> bei mir wäre es eine schöne Altstadt
Die Bilder wo mehrere Sims mit Einander reden finde ich furchtbar, dort gefallen mir die Sims gaaaar nicht! Die neuen Pics von CAS gefallen mir aber wieder. Abgesehen davon, dass ich die Gestaltung vom Raum schöner finde, finde ich den Sim nicht so puppenhaft/unecht wie auf den Bildern wo sie in Aktion sind. Ich meine den Sim wos die passende Omi dazu gibt - die Oma finde ich besser als die Sims 2 Omas, okay hat nicht so viele Falten (gaar keine?!^^), aber finde sie trotzallem besser.
Wenn man sich die Bilder genau anschaut, sieht man, dass die Kategorie "Haare" nun einen eigenen Punkt bekommen haben, klar liegt am neuem Sytem mit Schieberegler, aber finde ich toll.
Dass nun auch Fahrräder den Weg ins Spiel gefunden haben gibt ein Plus. Das Plus verschwindet aber gleich wieder, da man ja zu Faul ist Wetter mit einzubringen -.-
Wie irgendjemand schon sagte: "Pflanzenanbau aber kein Wetter?" stimme ich zu

Das Pflanzen wieder wachsen finde ich super, dass habe ich in Sims 2 vermisst.
Von Innen finde ich die Häuser echt schön, da kann ich nicht meckern.
Dass mit der Nachbarschaft und Spielen ist so lala. Bevor diese Info kam mit Nachbarschaft auswählen und gleich Familie auswählen, habe ich mir das so vorgestellt dass man nach dem Ladebildschrim "SIMS3" , wie in Sims 1, in eine NA kommt, dann Familie auswählt und dann langsam ins Haus gezoomt wird -> der Traum ist fuscht^^
Ich finde Sims 3 eigentlich super klasse, aber irgendwie bin ich seit Gestern so im zwiespalt...keine Ahnung, ich lass mich Überraschen was noch so kommt.