Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sie allerdings nicht an der Leine führen, sondern sie laufen frei herum (eben Unleashed).

. CIAO 

Original geschrieben von *Tweet*
SORRY, ABER WIE BEREITS GESCHRIEBEN, ICH HABE ES SCHON 3 MAL IM THERAD FRAGEN UND ANTWORTEN VERSUCHT!UND NIE, UND ABSOLUT NIE NIE NIEMALS WURDE AUCH NUR AUF EINE FRAGE GEANTWORTET,WEIL DIE MEISTEN NUR DIE ERSTEN BEIDEN SEITEN "CHECKEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

oder ists hoffentlich nur ein Gerücht? Daß manche Skins nicht mehr funzen, weil Maxis und die Downloadersteller die gleiche Meshnummer benutzen und man dann die Nummern ändern muß hab ich auch schon gelesen. Was stimmt? Am Kopf kratz und heul WILL meine schöööööööööönen Möbel, Skins und allles behalten, jammer. Irgendwer hat auch gesagt, daß man die Klammotten aus der DTA nicht mehr behalten kann und die bei jedem neuen Start dann wieder wech sind....
Wenn ich nur die Nummern von einigen Kopfmeshes ändern muß, ists schon in Ordnung. Froi, froi, froi. Und doch gehn gleich 3 Wünsche auf einmal: Große Nachbarschaft, süße Tiere UND Downloads. DANKE Leeann...... Hüpf.....