Fragen und Antworten zu Unleashed

Ich weis nicht...

ob das schon gefragt wurde aber gibts denn nu auch Pferdchens?:D

Hi,
also ich muss sagen ich kanns echt kaum noch erwarten bis Add on rauskommt, erfüllung meiner Simsträume( naja Sims Online is der Obertraum von mir hehe)

Also wegen den Tieren. Die Schildkröte wird die in nem Käfig sein wie der Hamster und nur zum schmusen rauszunhemen? oder rennt, ehm schleicht die so rum? genau wie die Vögel? rennen die auch rum oder nur zum spielen auf der Hand?

Andere Tiere also nicht? So hase oder so? Das wär auch schön Fürs Kinderzimmer, genau wie de Goldfisch, hmmmm...

Und wegen gemüse, wie is das dann, wenn man das geerntet hat, dieser marktstand, wenn man dann dort is kommen die sims dann, labern einen an und kaufen einem das zeugs dann ab???
Hm Fragen über Fragen, naja bei DEM ADD ON!! ;o))
grüsse
Orthae

P.S. Hm und Objekts, so ein gartentürchen wär schön, damit die Mäuse und so net ans Gemüse können oder so, sehe eh mal viel netter aus.....

@ Carry2002: Meinst du unser Forummitglied? Die versorgt uns jetzt als Cryotank mit Infos!

Hab da mal ne Frage

Also, ich wollte mal wissen, ob es auch neue Fenster und Türen gibt? Nämlich auf einem der Screenshots, da wo die zwei Leute mit Papagei, ihren Hunde, den Bänken zu sehen sind. Das fenster mit dem kleinen Gitter davor gefällt mir nämlich sehr gut.

Beimder Featurelisate steht was von irgendwas Neues vom Familie "Goth" wer oder was ist das???Und was hat daszu bedeuten ???:confused:

können die tiere auch aus dem haus gelangen???
also durch die tür gehen???
aber nicht weglaufen?

Re: Hab da mal ne Frage

Original geschrieben von sabseg86
Also, ich wollte mal wissen, ob es auch neue Fenster und Türen gibt? Nämlich auf einem der Screenshots, da wo die zwei Leute mit Papagei, ihren Hunde, den Bänken zu sehen sind. Das fenster mit dem kleinen Gitter davor gefällt mir nämlich sehr gut.

Also da es einen neuen Baustil geben wird, gehe ich davon aus, dass es auch neue Fenster geben wird.

Hab mal ne Frage wenn die schon gestellt war sorry dann habe ich es übersehen:

Wird man den Tierladen,Wochenmarkt,Park u.s.w
auch selber gestalten können??????????:confused:

mfg
nimaka12

können die tiere auch alleine durch türen gehen können???oder bleiben sie immer im haus dann???
wird es auch ein einbrecher geben,und das die hunde ihn dann verjagen können???
wäre ja auch schön wenn es auch ein hundefriseur geben würde!!!
bitte beantwortet mir einer diese frage!!!
sonst :heul: ich

zur ersten Frage: ich glaub schon, dass sie durch türen gehen können. Sie sind ja vom prinzip her NPCs.
zur zweiten und dritten frage: weiß noch keiner. Wäre schon schön, wenn die Hunde einbrecher verjagen. :hallo:

Es ist bissher nur bekannt das es Gegenstände wie Kratzbaum ,
schlafkorb u.s.w geben wird halt Gegenstände für die Haustiere .
Oder warscheinlich für den Wochenmarkt .Mit den orientalischen sachen wirst du dich wohl noch bis S-O gedulden müssen:argh:
Währe aber schön .Man weis ja nie!;)

edit: Der political correctness halber füge ich doch gleich noch eine Frage hinzu: Mich würder ferner interessieren, ob die Vögel auch fliegen, wenn man sie lässt? Und: wird der Papagei auch jemanden beissen, den er nicht mag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrere Etagen

Wird man im neuen Addon auch mehr als zwei Etagen bauen können?

Bye El Martin

Zuletzt bearbeitet:
@ xXNo AngelXx: Der müsste Hellseher sein

@ El Martin: Wohl kaum, denn dann wüssten wir das längst.

ich hab ne frage. Wieviel wird tierisch gut drauf in der Schweiz kosten?

Ich freu mich auch schon total!
Aber ich finde die Neue Nachbarschaft verwirrend. Wird es nicht mehr so sein, wie vorher, dass man seperat in die anderen Gebiete kommt, wie z.B. bei HD?
Gruss Simin

@ Simin: Die DTA und VI werden weiterhin seperat behandelt, aber es gibt zusätzliche Lots für die Nachbarschaft, die teilweise als öffentlich behandelt werden (für Markt, Park, etc) und teilweise als Wohnhäuser.

Kann mir irgendein Schweizer sagen, wieviel es bei uns kosten wird? Oder kann ich den Preis direkt vom Euro umrechnen?:confused:

Also, wegen den Tieren: Werden die echt nicht so ein bisschen steif wirken, wenn sie sich bewegen? Das sieht manchmal so komisch aus auf den Screenshots, aber vielleicht meine ich das auch nur?! :confused: :hallo:

nun zum preis würde ich sagen, dass man ihn umrechnen kann. wenn der preis umgerechnet bei den anderen add-ons gleichhoch war, ist das mit TGD wohl genauso.
und die tiere wirken villeicht noch etwas steif, aber das kann auch am entwicklunsstand liegen. :hallo:

Ich glaube, man wird nur gewerbliche Lots besuchen können, da nicht nur du sondern auch das Spiel den Unterschied zwischen gewerblichem und Wohnlot macht. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ic hba je gahöert, und gelsesen (auf der Simszone), dass die Nachbarschaften jetzt 40 (!) Grundstücke haben in Unleashed.
Kann man dann die alten Häuser noch verweneden?? Ich meine von den gründstücken.

Kann man dann das jetzige Gründstück 1-Haus, dann auch auf neue grundstück 1(mit 40 grundstücken) bauen??

Wenn man ein Haustier nicht mehr haben will kann man es dann wieder verkaufen, oder wie ist das?

Bei den Welpen genau das selbe kann man die dann verkaufen????

@ emakey: Ich hole hier nochmal das Bild von Cryotank hervor:
neighborhoodscreen.jpg
Rechts oben kann man die alte Nachbarschaft erkennen, man wird sie also wahrscheinlich so weiterbehandeln können wie bisher und auch Häuser, die ohne TGD erstellt wurden, auf diese Lots importieren können. (So war deine Frage gemeint, oder?)

@ xXNo AngelXx: Das ist ne gute Frage, kann ich leider auch nichts zu sagen.

Wie ist das denn mit den Tieren,wenn die sim Familie in den Urlaub fährt?:confused: :confused: :hallo:

kommen die tiere auch einem sim hinterher wenn man weg geht also mal mnach aunten oder machne sie es nur wenn man im urlaub ist???
BITTE HELFT ;MIR LILI

Eine Frage

Hi,
ich habe bis jetzt etwa 10 Sim Categorizer-Seiten mit runtergeldadenen Objekten.
Wenn ich jetzt noch Tierisch gut drauf kaufe, und da wieder neue Gegenstände dabei sind, wie lange braucht meins dann zum laden.
Ich habe im Moment Hot Date.
Braucht Tierisch gut drauf auch sol lange wie UT zum laden????:confused:

@Vinetta ja, sie können sich vermehren. *Vermutlich*

Wieviel kostet eigendlich die Fahrt mit dem Bus ??

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei "Gamers Temple" gelesen, dass man den Papageien tatsächlich simmisch beibringen kann - allerdings ist das nur dann erfolgreich, wenn der Sim hohe Charisma-Werte hat.

Somit habe ich mir meine Frage selbst beantwortet =) =)

kann man die jungen Welpen und Kätzchen dann für Geld verkaufen?? (wenn ja, weiß einer, wie viel geld man dann bekommt)

Hi!

Hab mir gerade die neuen Screenshots angesehen!!!! Ich freu mich schon soooo sehr drauf!

Jetzt hab ich mal ne Frage, auf einem der Bilder kann man sehen wie ein Mann sich ein Aquarium anschaut.... Kann man auch Fische kaufen oder ist das eher eine Dekoration wie das Aquarium das bei Sims schon dabei ist???

Würde mich freuen, wenn jemand antwortete...

:hallo:

Melli

Ich denke man kann die Fische kaufen, weil nebendran so ein Mann in einer Art Tauchausrüstung steht, vielleicht ist das der NPC, der die Fische dann rausholt.
Der Hase im Garten ist auch cool!
Ich finde nur die Tomate auf dem einen Screen etwas groß, aber die Käfige sehen auch cool aus! Und diese süßen Schildkröten!

Der Bus

Hallo !

Ich hab da mal ne Frage ,ich weiß nicht ob die schon gestellt wurde (ich wollte mir nicht diese 3 Seiten durchlesen) :read:

Muss man den Bus ,der auf einigen Screens zu sehen ist, auch anrufen oder kommt der jede Stunde oder so ?? :confused:

Wenn die Frage schon gestellt wurde entschuldige ich mich schon mal im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:

Die Frage wurde noch nicht gestellt. Ich vermute eher, dass man ihn rufen muss, wie die anderen auch. Aber ich weiß es nicht

Hunderassen

Kann mir jemand sagen ob schon mehr Hunderassen als

Beagle / Dalmatiner / Labrador / Franz. Bulldogge / Spaniel / Rotweiller / Greyhound / Dt. Schäferhund

bekannt sind

fische mit herzinfarkt

@eisbär

hey, die fische würden doch in ohnmacht fallen wenn so ein typi in deren aquarium rumschwimmen würd! außerdem passt der da doch gar nicht rein! %)

wurden neue katzenrassen bakanntgegeben? wird es auch perser geben? und chinchillas (ich kann diese viecher nicht leiden, deshalb frag ich)? :)

freue mich total auf das neue addon!!

:lalala: :lalala: :lalala:

Nein, Chinchillas gibt es nicht. Abver warum magst du die nicht? die sind doch so süß und weich. :hallo:

okay, erstens weichst du vom thema ab aber egal (ich habe gerade vor, das gleiche zu tun) und zweitens - sie sind zwar weich aber ihr äh... gesicht (wenn man das so nennen kann) - naja! zusammensetzung von chinchillas (an dieser stelle entschuldige ich mich bei denen, die chinchillas besitzen) :
kaninchen + ratte ! :p

sind die tierchen, die in der featureliste aufgeschrieben äh... offiziel bestätigt oder kann es sein das da noch neue dazu kommen?

schade das kaninchen in unleashed als ``plagetiere´´ gelten, die die ernte kaputtmachen! diese viecher find ich ehrlich gesagt ziemlich süß.

wirds auch so was wie tierheime geben?

aber sagt mal wenn diese CL (community lots) und die privaten grundstücke nun in einer nachbarschaft sind, dann müsste man doch wirklich auch zu anderen sims zu besuch kommen können oder? oder sagt er (der pc oder das spiel oder wer auch immer), dass man da nicht hinfahren kann, wenn man auf ein ``wohngrundstück´´ klickt, wenn man grad auswählt, wohin man fahren will? aber der pc kann doch eigentlich gar nicht wissen, wo wohnhäuser sind und wo CLs sind, oder? oder ist die nachbarschaft geteilt??

:confused: :confused: :confused: :argh:

:ciao:

Doch das würde er dann schon wissen, weil in einem wohnhaus ja Sims wohnen, die man erstellt hat, und in einem communiti lot lebt niemand, da hat man ja dann wohl einwach so baut, ohne geld. Also glaube ich nicht, dass man die freunbde besuchen kann.
Ob es tierheime geben wird? Mal sehen...
Und Kaninchen als plagegeister, eigentlich fies. Villeicht bringt maxis ja noch ein hauskaninchen auf die offizielle seite.
Und die Tiere in der featureliste sind offiziel. Ob da noch was kommt? muss man sich überraschen lassen.

PS: ich weiche zwar vom thema ab, aber ich finde Kaninchen (wer nicht) und Ratten(die farbratten, nicht die wanderratten) süß. Naja, jeder hat halt seinen eigenen geschmack :hallo:

weiß jemand, wann es in den USA rauskommt? Wieser eine Woche früher? Dann könnte man in den dortigen Foren vielleicht was lesen, wobei mich vor allem interessiert, ob dann die Ladezeit noch länger wird

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten