Erscheinungstermin von Sims 3

ich habe ledeglich auf eine sete verwiesen,die einige informationen zu "was ist securom" beantwortet.wenn du es als reine werbeseite empfindest,dann ist das deine sache.:rolleyes:schön das die disskussion von genau den selben leuten nu hier auch noch gestartet wird,bis letztendlich alle threads geschlossen werden.

Wurde denn überhaupt irgendwo offiziell bestätigt, dass das selbe SecureROM wie in Spore genommen wird? Ich kann mir das nach der Story seinerzeit überhaupt nicht mehr vorstellen. Das Spiel hat die Warez-Charts angeführt wie kein zweites und das mit diesem tollen Kopierschutz. *lach*

Wirklich wirksam wird niemals irgendei Kopierschutz sein. Das Katz und Maus spiel gibt es nicht erst seit gestern. =)

Warten wir auf übermorgen. Dann erfahren wir bestimmt was ganz tolles. *augenverdreh*

Ich werd mir das bei Amazon jetzt ma durchlesen, aber bezüglich Securom hab ich garkeine Bedenken, schließlich hab ich auch Spore aufm PC (damals, als ich es Installierte, wusste ich noch gar nichts von SecuROM) und hab keine Probleme oder Schäden davon getragen , soweit ich das beurteilen kann^^

Ich werd mir das bei Amazon jetzt ma durchlesen, aber bezüglich Securom hab ich garkeine Bedenken, schließlich hab ich auch Spore aufm PC (damals, als ich es Installierte, wusste ich noch gar nichts von SecuROM) und hab keine Probleme oder Schäden davon getragen , soweit ich das beurteilen kann^^

Lies dir das bitte nicht durch. Das Niveau dort ist noch tiefer als im WoW-Forum und man gerät ganz leicht zwischen den Stellungskrieg der Pro- und Contra-Securom. Leider habe ich mich auch ein wenig am Gräben bauen beteiligt :argh: .

Stimmt zwar aber wie gesagt auch das stößt bei mir auf Unverständnis die Kunden werden wochenlang im Dunkeln gelassen was den jetzt wahr ist und was nicht. Auch die Sache mit dem Realeasedatum geht in meinen Augen langsam zu weit. Ich meine von dem Spiel gibt es vielleicht 10 Videos und 20 Bilder super das hilft viel. Also ich muss sagen ich mache das nimmer mit und fertig.

Tschuldigung wenn ich übertrieben habe aber das musste ma raus.
Also, ich bin noch kein Kunde und kenne auch noch keinen, da das Spiel ja noch nicht erhältlich ist...

Stimmt zwar aber wie gesagt auch das stößt bei mir auf Unverständnis die Kunden werden wochenlang im Dunkeln gelassen was den jetzt wahr ist und was nicht. Auch die Sache mit dem Realeasedatum geht in meinen Augen langsam zu weit. Ich meine von dem Spiel gibt es vielleicht 10 Videos und 20 Bilder super das hilft viel. Also ich muss sagen ich mache das nimmer mit und fertig.
Ich glaube, da steigert sich jemand zu sehr in eine Sache rein :naja:

wann wird eigentlich ein spiel bei Amazon zum Vorbestellen angeboten?
Wenn jetzt Sims 3 erst im Dezember erscheinen würde, würde Amazon dann das Spiel rausnehmen oder würde es ein Jahr zum Vorbestellen dort bleiben? %):confused:%)

3. Februar?

Hi,
kann mir einer die Quelle nennen, wo draus hervorgeht, was jetzt am 3. Februar (ist das Datum überhaupt genannt worden?) denn jetzt passieren soll? Eine allgemeine Stellungnahme oder speziell zum "evaluierten Erscheinungstermin"?? :confused:

Hi,
kann mir einer die Quelle nennen, wo draus hervorgeht, was jetzt am 3. Februar (ist das Datum überhaupt genannt worden?) denn jetzt passieren soll? Eine allgemeine Stellungnahme oder speziell zum "evaluierten Erscheinungstermin"?? :confused:

Also für den 3.Februar hab ich nur gelesen gerade das da eine Pressekonferenz von EA sein soll, dann bekommen wir mehr Infos. (Sims3net)

Bei Amazon steht ganz unten VÖ: 30.02.2009 für das normale und bei der Collectors VÖ: 30.03.2009.. während oben weiterhin der 19.Februar angegeben ist. (vö= was? veröffentlichung?)

Ich hätte es zwar auch lieber gestern als heute, aber wenn wirklich noch störende Fehler oder sogar abstürze sind (oder eine verschiebung aufgrund von Securom diskussionen?), dann wart ich auch noch nen Monat... (muss ja :lol:)

es wurde bis jetzt nur gemunkelt, das morgen neue Infos bezüglich Sims 3 bekanntgegeben werden. Um was genau es sich dabei handelt, und ob sie überhaupt etwas zum Erscheinungstermin sagen, ist nicht bekannt.

Edit: zu langsam

:lol:
das wär mir nichtmal aufgefallen *mehr kaffee?*
Aber es steht da wirklich so... ich hätte jetzt tapfer auf den 30sten Februar gewartet! %)

ab und an gab es ihn ... in den Jahren 1712 in Schweden und 1930 und 1931 in der Sowjetunion... ist jetzt aber offtopic, sorry... :read:

Das nenne ich mal Allgemeinwissen!!! :eek: :)

Ich denke, die werde ihre Bilanzen vorstellen und danach was zu den Sims 3 sagen. Vielleicht wollen die sich bis morgen nicht die Zahlen verhageln lassen, wenn zum Beispiel rauskommt, dass sich das Spiel länger verzögert - oder so. Schließlich geht es ja auch um Aktienkurse und so. Aber von sowas habe ich nicht so viel Ahnung.

Allerdings denke ich wirklich, dass es langsam Zeit wäre, dass EA sich äußert.

Ich denke auch, dass da die Termine nicht stimmen können, weil sie werden auf jeden Fall den gleichen Erscheinungstermin haben, sonst könnten sie sich ihre Sonder-Edition sparen oder die gleich viel später rausbringen, vielleicht schon mit den ersten Patches.

Natürlich stimmen diese Termine bei Amazon nicht, schon nur, dass die da bei der Standard den 30.02.09 drin haben. Wahrscheinlich sollte das auch 30.03 heissen wie bei der CE.

Also für den 3.Februar hab ich nur gelesen gerade das da eine Pressekonferenz von EA sein soll, dann bekommen wir mehr Infos. (Sims3net)

Bei Amazon steht ganz unten VÖ: 30.02.2009 für das normale und bei der Collectors VÖ: 30.03.2009.. während oben weiterhin der 19.Februar angegeben ist. (vö= was? veröffentlichung?)

Ich hätte es zwar auch lieber gestern als heute, aber wenn wirklich noch störende Fehler oder sogar abstürze sind (oder eine verschiebung aufgrund von Securom diskussionen?), dann wart ich auch noch nen Monat... (muss ja :lol:)

Hallo,

das versteh ich nicht ganz, was Ihr schreibt.

Beide Versionen von den Sims3 erscheinen am 19.2. laut Amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...arch-alias%3Daps&field-keywords=sims3&x=0&y=0

Die Alsterfee

das hier steht bei der produktbeschreibung von sims 3. also hatte @vel recht. wobei auf den 30.02. können wir ewig warten :D

sims3xv7.jpg

Klingt vill ein bisschen komisch, aber

seitdem Kate von parsimonius gesagt hat, dass EA das Spiel evtl. verschiebt ( und nachdem EA dazu etwas gesagt hat)
schauen viele auf jeder Seite gezielt nach dem Erscheinungsdatum.
Nun stellt sich doch die Frage, stand bei Amazon in der Produktbeschreibung schon die ganze Zeit "30.2 u. 30.3" - ist es uns bloß nie Aufgefallen, da wir darauf nicht geachtet haben? oder wurde das nachträglich geändert?

Seit mal ehrlich, wer von euch würde auf die Französiche Amazon Seite gehen, um zu schauen, wann Sims 3 erscheint. Richtig, keiner. Aber jetzt wo es Gerüchte gibt, tut man das halt -
siehe Snootysims - und fand dort den "26.2" als Termin, und wieder die Frage, stand das vielleicht schon vorher da? (abgesehen davon, dass Online Stores genauso ahnungslos sind wie wir...)

Oder hätte einer von euch die Idee gehabt Australische Online-Stores zu durchforsten? Nö. Aber das wird natürlich sofort gemacht und schon wieder hat man ein neues Release Datum gefunden. (siehe Snooty)

Und soweit ich mich erinnere, stand auf den offiziellen Sims 3 Seiten immer nur "Coming in 2009" und nicht "Coming in February" (oder so ähnlich, wie es auf Snootysims/Infinitesims dargestellt wird).
Und ob auf den offiziellen EA Seiten Sims 3 schon die ganze Zeit als TBA gestanden hat, wissen wir eigentlich auch nicht so genau (ihr schaut dort ja auch nicht ohne einen Grund vorbei/achtet auf ein Datum). Außerdem sinddie Produktbeschreibung und die Bilder nicht gerade die neuesten - also wurde die Seite evtl. seit Sommer08 nicht mehr bearbeitet.

Was ich damit sagen will ist, dass wir uns alle wirklich verrückt machen und auf jeder Seite schauen, wann Sims 3 erscheint und wir gar nicht wissen, ob das Datum, welches dort angegeben wird geändert wurde oder schon die ganze Zeit dort steht.
Ich hoffe nicht das Sims 3 verschoben wird, aber ich versuche mich nich verrückt zu machen und warte bis Morgen und hoffe auf eine Erklärung. Ich kann verstehen, dass einiges es nicht mehr abwarten können (ich auch nicht), aber momentan sagen alle Seiten etwas Anderes und man sollte einfach nur abwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
...da muss ich FloOo Recht geben, Abwarten wird wohl das Beste sein, da nahezu
jede Seite etwas Anderes sagt, aus ebenso großer Ahnungslosigkeit :)

Na ich hoffe nicht wirklich das sich hier jemand verrückt macht?? Ich hab heut nur Daten-Detektiv gespielt weil es auf der Arbeit langweilig war. :sleep:
Wir kriegen bestimmt diese Woche von EA bescheid, glaub ich fest dran, macht euch keine Sorgen. :hallo: sonst *zensiert* :naja: *darf man das sagen? ich zensier das lieber* :D

Also mein Händler des Vertrauens hat mir heute morgen gesagt, dass das Spiel neu auf den Juni 2009 angesetzt wurde.... und er hat bislang immer recht behalten.. :(

natürlich kann das sein, aber ich glaube das eher nicht ... .

Das Spiel ist eigentlich fertig. Im Dezember, war es laut Gamestar zu 80% vollendet.
Und was neues machen sie ins Spiel eh nicht rein und müssen momentan bugs ausbügeln.
Dann müsste sich wirklich ein gewaltiger Fehler eingeschlichen haben, wenn das Spiel auf Juni verlegt wird. Kann ich mir nicht vorstellen und ich hoffs echt nicht....
(woher weiß dein Händler das denn? Schließlich äußert sich EA wahrscheinlich erst Morgen dazu ;) )

natürlich kann das sein, aber ich glaube das eher nicht ... .

Das Spiel ist eigentlich fertig. Im Dezember, war es laut Gamestar zu 80% vollendet.
Und was neues machen sie ins Spiel eh nicht rein und müssen momentan bugs ausbügeln.
Dann müsste sich wirklich ein gewaltiger Fehler eingeschlichen haben, wenn das Spiel auf Juni verlegt wird. Kann ich mir nicht vorstellen und ich hoffs echt nicht....
(woher weiß dein Händler das denn? Schließlich äußert sich EA wahrscheinlich erst Morgen dazu ;) )

keine Ahnung von welcher Quelle er das hat....

Klingt vill ein bisschen komisch, aber

seitdem Kate von parsimonius gesagt hat, dass EA das Spiel evtl. verschiebt ( und nachdem EA dazu etwas gesagt hat)
schauen viele auf jeder Seite gezielt nach dem Erscheinungsdatum.
Nun stellt sich doch die Frage, stand bei Amazon in der Produktbeschreibung schon die ganze Zeit "30.2 u. 30.3" - ist es uns bloß nie Aufgefallen, da wir darauf nicht geachtet haben? oder wurde das nachträglich geändert?

Nur falls jetzt jemand darüber nachdenkt: Das Datum steht bei Amazon schon ewig.;) Ich bin vor 2-3 Monaten darüber gestolpert, dass die Seite sich da selbst wiederspricht.

Also bei amazon stehts immer noch für den 19.Februar auch als Erscheinungsdatum, nichts mit 30.2.2009 -- Vielleicht verguckt??

Bei amazon.com stehts sogar für den 16.2.2009, also im Endeffect nichts neues. Abwarten, so schwer es auch fällt.

Ich hätte es mir so gewünscht, es käme perfect zu den semesterferien in den Handel. Na ja - vielleicht ja doch :rolleyes:

Ich wäre mir mal nicht so sicher das EA morgen sagt wann genau das Spiel rauskommt. Es würde mich nicht wundern wenn sie einfach irgendwas neues zeigen z.B. Bilder oder Videos oder sonstiges. Aber ich hoffe natürlich trotzdem das wir dann endlich mehr über das Erscheinungsdatum wissen denn ich kanns auch kaum erwarten Sims 3 in meinen Händen zu halten ^^.

Versandtermine von Händlern sagen sehr selten was aus. Ich kenne deren Programm ein wenig und da muss ein Datum rein und deswegen kommt ein oftmals unrealistisches in das Feld.

Wenn jetzt Sims 3 erst im Dezember erscheinen würde, würde Amazon dann das Spiel rausnehmen oder würde es ein Jahr zum Vorbestellen dort bleiben? %):confused:%)
Dass es gleich um ein halbes Jahr oder mehr verschoben wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Selbst wenn EA noch so lange braucht und selbst wenn sie das jetzt schon wissen, werden sie das Spiel eher mehrmals um je 2-3 Monate verschieben.

In dem Fall würde es definitiv bei Amazon gelistet bleiben, vielleicht auch nicht unbedingt als "vorbestellbar", zumindest hab ich da schon häufig Spiele gesehen, die noch gar nicht rausgekommen sind, aber plötzlich als "nicht mehr lieferbar" gelistet wurden.

Sooo... Gerade eben hab ich mir Sims 3 nun auch bestellt. Nachdem ich seit mindestens einem Jahr kein Sims 2 mehr spiele, weil es auf meinem alten PC mehr schlecht als recht lief und ich zu süchtig nach Downloads war und demnach die Ladezeit zu lange war hoffe ich nun, dass mich Sims 3 ebenso begeistert, jedoch die Ladezeit trotz einiger Downloads etwas schneller geht ;)
Ein neuer PC wurde auch vor einiger Zeit angeschafft und da GTA IV dort problemlos läuft werde ich mit Sims 3 wohl keine Probleme bekommen.
Leider wird der PC im Mai für 6 Wochen von meinem zukünftigen dauerhaft genutzt, so dass diese Zeit wohl eher eine Sims-Freie Zeit werde wird. Auf unseren beiden Laptops wird das Spiel Grafikkartenbedingt wohl entweder nur begrenzt laufen bzw. gar nicht.
Nun ja... Warten wir es mal ab. Ich bin mal gespannt, ob der Termin eingehalten wird.

Bitte denkt nur daran, dass "Pressekonferenz am 03.02. in den USA" nicht "Presskonferenz um 07:00 Uhr MEZ" heißt. Es kann und wird sicherlich morgen Spätnachmittag bis Abend werden.

Ich schaue immer nur auf die Amazon Zeit...Wenn da steht wann das erscheint

Bitte denkt nur daran, dass "Pressekonferenz am 03.02. in den USA" nicht "Presskonferenz um 07:00 Uhr MEZ" heißt. Es kann und wird sicherlich morgen Spätnachmittag bis Abend werden.
Stand nicht irgendwo, dass die erst stattfindet, nachdem der Aktienhandel in New York beendet ist? In dem Fall können wir uns auf den sehr späten Abend oder sogar die Nacht einrichten...

http://www.sims-3.net/
Hier steht was von der besagten Pressekonferenz ...
Da wird aber nirgends das Wort "Pressekonferenz" erwähnt. Und es wird mit Sicherheit keine Pressekonferenz dafür geben. EA wird sicher nicht die gesamte Presse einberufen, um nur zu sagen, ob das Datum verschoben wird oder nicht. Wer auch immer gesagt hat, es gäbe eine Pressekonferenz, der sollte erst mal das saubere Durchlesen lernen... Denn mir ist wirklich ernsthaften Newsseite das Wort Pressekonferenz aufgefallen.

Es wird wahrscheinlich nur eine kleine Ankündigung werden, wie es EA auch sonst immer tut.

Um wie viel uhr wird EA diese Pressekonferenz geben? Also amerikanische Zeit? Weiß man das? Dann kann man ja so ungefähr abschätzen wann wir diesen neuen Infos zu lesen bekommen ^^

Bin mal gespannt wann wir endlich wissen wan es endlich raus kommt weil in ca 2 wochen würde es normal auf den markt kommen..

Hier zum Nachlesen:

EA to Release Third Quarter Fiscal Year 2009 Results on February 3, 2009

REDWOOD CITY, Calif., Jan 16, 2009 (BUSINESS WIRE) -- Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) will release its results for the third quarter of fiscal year 2009 after the close of market on Tuesday, February 3, 2009. In conjunction with this release, Electronic Arts will host a conference call to review its results for the third fiscal quarter, discuss its outlook for the future, and may disclose other material developments affecting its business and/or financial performance. Listeners may access the conference call live via a dial-in number or webcast.

February 3, 2009

2:00 pm Pacific Time (5:00 pm Eastern Time)

Dial-in number: (877) 874-1565, access code 220497

Webcast: http://investor.ea.com

Electronic Arts' earnings release will be available after the close of market on February 3, 2009 on Electronic Arts' web site at http://investor.ea.com. A dial-in replay of the conference call will be available until February 10, 2009 at (719) 457-0820, access code 220497. A webcast replay of the conference call will be available for one year at http://investor.ea.com.

About Electronic Arts

Electronic Arts Inc. (EA), headquartered in Redwood City, California, is the world's leading interactive entertainment software company. Founded in 1982, the Company develops, publishes, and distributes interactive software worldwide for video game systems, personal computers, cellular handsets and the Internet. Electronic Arts markets its products under four brand names: EA SPORTS(TM), EA(TM), EA SPORTS Freestyle(TM) and POGO(TM). In fiscal 2008, EA posted GAAP net revenue of $3.67 billion and had 27 titles that sold more than one million copies. EA's homepage and online game site is www.ea.com. More information about EA's products and full text of press releases can be found on the Internet at http://info.ea.com.

EA, EA SPORTS, EA SPORTS Freestyle and POGO are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries.

Safe Harbor for Forward-Looking Statements

During the course of this event, Electronic Arts may make forward-looking statements regarding future events or the future financial performance of the company. Statements including words such as "anticipate", "believe", "estimate" or "expect" and statements in the future tense are forward-looking statements. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that could cause actual events or actual future results to differ materially from those set forth in the forward-looking statements. Please refer to Electronic Arts' latest Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended March 31, 2008 and Quarterly Report on Form 10-Q for the fiscal quarter ended September 30, 2008 for a discussion of important factors that could cause actual events or actual results to differ materially from those discussed during this event. These forward-looking statements speak only as of the date of the event; Electronic Arts assumes no obligation to, and does not necessarily intend to, update these forward-looking statements.

SOURCE: Electronic Arts Inc.

Electronic Arts Inc.
Tricia Gugler, 650-628-7327 (VP, Investor Relations)
tgugler@ea.com
Jeff Brown, 650-628-7922 (VP, Corporate Communications)
jbrown@ea.com

Copyright Business Wire 2009
http://investor.ea.com/releasedetail.cfm?releaseid=359659

ETA: Die Bekanntmachung beginnt also um 14.00 Uhr Pacific Time, das entspricht 23.00 Uhr MEZ.

Zuletzt bearbeitet:
d.h. wir wissens dann am mittwoch oder so...will hoffen das die krachlatten das spiel nich oder wenn dann nur mit guten grund wie bugbeseitigung höchstens 1. monat verschieben

GB

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten