Ahlcaussie
Member
Die Sitzung beginnt erst mit den Quartalzahlen, dann kommt später erst das Thema Sims 3.erfahren wir das nicht heute um 23 uhr ??
und nicht ersT mittwoch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sitzung beginnt erst mit den Quartalzahlen, dann kommt später erst das Thema Sims 3.erfahren wir das nicht heute um 23 uhr ??
und nicht ersT mittwoch ?
das ist keine Pressekonferzens das ist der Geschäftsbericht für die AktionäreWeiss jemand, ob diese Presse-Konferenz irgendwo via Internet live übetragen wird? Oder wird das gar nicht aufgezeichnet? Falls nicht, werden wir wohl erst morgen Infos lesen können.
Weiss jemand, ob diese Presse-Konferenz irgendwo via Internet live übetragen wird? Oder wird das gar nicht aufgezeichnet? Falls nicht, werden wir wohl erst morgen Infos lesen können.
Hallo,
nur mal so für alle, die immer noch denken,
das Spiel würde NICHT am 19.2.2009 erscheinen:
http://www.amazon.de/Games-Vorschau-PC-Konsolen/b/ref=sv_vg_1?ie=UTF8&node=400116
Die Alsterfee - glaubt an das Gute - bis zum Schluss!
was heoßt denn goldstatus ??![]()
Wie viele Wochen vor Release eines Spiels müsste denn der Goldstatus vollzogen sein?
das würde mich auch mal interessieren ...^^was heoßt denn goldstatus ??![]()
bei sims2 war es recht genau 1 Monat
Oder sie geben heute bekannt, dass sie seit 2 Wochen Goldstatus haben, was dann denn wieder gut 1 Monat vor dem 19. Februar wäre.
Was ich aber kaum glaube.... Sollte es dennoch so sein: Erinnert euch an meine Worte!![]()
dfas heißt ??
heißt das ,das wir erst mittwoch mittag oder so genaueres wissen ?? oder SCHON heute abendt ?
gibt auch sowas wie einen schleichenden Goldstatus "bis die Box beim Kunden ist, haben wir den abschließenden Patch" ..... aber sowas kann man sich eigendlich nur bei Onlinegames leisten
Wie viele Wochen vor Release eines Spiels müsste denn der Goldstatus vollzogen sein?
Alles natürlich nicht offiziell."I just called the EB store in my hometown, and the person i talked had just gotten off the phone with their EA Rep for the area. The rep told them that the release date is now stated for Aug 1 2009, because of some major issues that were found in the games, plus they are going through the process of re-thinking the game launch because of what is going on in the economy. The rep went on to say that the release date could be sooner depending on how fast EA works on the glitches and how they want to market the game.
I thought i would post the info that i know so far."
Schon da war auf der deutschen Seite nur Frühjahr 2009 angegeben als Realese.
Jeder sagt etwas anderes. Jeder hat irgendwo ein anderes Datum gelesen. Wir können (leider) nichts machen auser hoffen und bis morgen warten.
Ich lese wohl nicht richtig. Hast du was verwechselt, oder was meinst du mit verändern eines Zitats???Und ich würde darum bitten, Zitate nicht zu verändern. Das ist ein absolutes No-Go.
Wo habe ich was verändert?Hummel schrieb:Ich bitte um etwas mehr FreundlichkeitWutanfall wenn ein PC-Spiel verschoben wird??
Aber sonst kommst du noch klar? Ich hab mich bei die Sims 2 auch geärgert, als es verschoben wurde, aber wenn du meinst dadurch nen Wutanfall zu bekommen scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen.![]()
Wutanfall wenn ein PC-Spiel verschoben wird??
Aber sonst kommst du noch klar? Ich hab mich bei die Sims 2 auch geärgert, als es verschoben wurde, aber wenn du meinst dadurch nen Wutanfall zu bekommen scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen.![]()
Ja man kann nur abwarten. Die PC-Welt hat Sims 3 übrigens im Februar bei den "besten spielen" mit dabei und gibt als Datum den 18.02.2009 an. Ein Mittwoch..
http://www.pcwelt.de/start/gaming_f...5/die_besten_pc_spiele_im_februar/index3.html
Da bin ich ja beruhigt. Wo die PC Welt doch sicherlich mehr weiß als andere Zeitschriften oder Fans......![]()