Erscheinungstermin von Sims 3

Ich glaub ab Mai werden wir dann verstärkt Werbung sehen, wenn nich sogar schon ab mitte April.

Ich habe heute morgen auch daran gedacht. Das ich vor dem PC hätte sitzen können und am liebsten alles zur gleichen Zeit ausprobieren würde. Aber nöööööööö :argh:

Ich dachte auch wie es am Freitag aussehen könnte wenn sims 3 schon releast ist, wo ich gleich mit dem rad in die Stadt fahren würde und währenddessen auch mein persöhnlichen Geschwindigskeit rekord brechen würde und dann wenn ich daheim bin mein Lenkrad abbauen und alles auszuprobieren aber es ist ja nich so , und jetzt können wir noch warten.
Eigentlich ist es ja auch gut ich hab noch Zeit meinen pc aufzurüsten aber auf der anderen seite hab ich anfang Mai-ende juni Berufsschule was auch nicht gerade das beste ist.
Also abwarten und tee trinken

Ich dachte auch wie es am Freitag aussehen könnte wenn sims 3 schon releast ist, wo ich gleich mit dem rad in die Stadt fahren würde und währenddessen auch mein persöhnlichen Geschwindigskeit rekord brechen würde und dann wenn ich daheim bin mein Lenkrad abbauen und alles auszuprobieren aber es ist ja nich so , und jetzt können wir noch warten.
Eigentlich ist es ja auch gut ich hab noch Zeit meinen pc aufzurüsten aber auf der anderen seite hab ich anfang Mai-ende juni Berufsschule was auch nicht gerade das beste ist.
Also abwarten und tee trinken

Ich habe da mehr Glück, da ich Anfang Juni meine schriftliche Prüfung habe und einen Tag später mit Sims 3 loslegen kann :cool:.

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal was schreiben.
Wir müssen zwar bis Anfang Juni warten, aber ich hofffe das das Spiel dann keine Bugs hat. =)
Ich hab sowieso Ende Mai Anfang Juni Urlaub. Dann kann in Ruhe alles ausprobieren. Mal sehen wie das Spiel wird.
Bis bald.:hallo:

Hallo Nachbarin :hallo:

Klar werden sie bis dahin einige Fehler noch ausmerzen, nur kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass es komplett Bug-frei sein wird. Ich habe jedenfalls noch nie ein Spiel gesehen, in dem es keine Bugs gibt. Naja, die Addons werden es dann wohl richten müssen bzw. die Patches, die dann folgen werden. =)

LG Cat :hallo:

Ich vertröste mir ebenfalls die Zeit mit anderen Games, nur leider spiele ich die immer innerhalb von kürzester Zeit durch, das was bei den Sims eigentlich nicht geht. Ist zum kotzten dass das erst so übelst spät raus kommt. Hatte mir im Feb Urlaub genommen und dann das ....
Ich könnte heulen!

gloria3884.myminicity.com/ind
gloria3884.myminicity.com/

auch ich vertröste mich mit anderen Spielen und habe da bei ebay zu einem Spottpreis die "Sims Inselgeschichten" geholt und muss sagen, dass es sich voll gelohnt hat. Und das schreibt eine, die Sims2 seit 4 Jahren spielt und alle Add-Ons hat. Aber das ist ein völlig eigenes Spiel, wo selbst die Leiste und die ganzen Motive neu sind, zu niedlich. Das macht mir richtig Spaß!

(aber ich wünschte mir natürlich AUCH, der Juni wäre schon da, logisch!)

Die Alsterfee grüßt lieb

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es auch kaum erwarten, allerdings brauche ich die zeit nicht mit anderen spielen zu überbrücken, da ich noch einen haufen bücher lesen will und dazu kommt dass ich grade im abi-stress bin..vorgestern ne klausur, heute eine und übernächste woche dienstag wieder..
aber dnan kommen sie ferien und da hätte ich gut schon mal spielen können...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten