Coconut Hut wird geschlossen

jule

Member

nach all den schwierigkeiten mit dem server und den vielen leuten, die gegangen sind, wird Coconut Hut am sonntag, 24. august 08 geschlosssen :schnief:

wer mehr wissen will und / oder sich verabschieden möchte, kann das hier tun. in dem neuen forum von Gina (gookabee) steht auch noch einiges darüber, falls es jemanden genauer interessiert.

Oh wie schade!
In letzter Zeit war ich zwar so gut wie gar nicht mehr da, aber das ist keine schöne Nachricht. Die ohne-Zahl-Spieler werden wohl wirklich immer weniger.

Was passiert mit den ganzen Downloads? Meine restlichen Nüsse kann ich dann ja wohl bis Sonntag noch verbraten!?

Ach menno... :(

Klasse... und das, wo ich demnächst wieder anfangen wollte Nüsse zu sammeln, um an die schönen Shell-DLchens ranzukommen

Aber wie Claire schon sagte... abzusehen wars....

Ich hab noch ein paar zu verschenken. Man hat schon einen Coconut verschenke Thread eröffnen, damit alle noch die Chance haben die Sachen aus dem Shell Shop zu bekommen

@Baazie:
Ich wollte dir gerade welche schenken gehen, aber du hast ja noch fast 1000! Brachst du noch mehr? ich hab so ca. 500 zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein paar zu verschenken. Man hat schon einen Coconut verschenke Thread eröffnen, damit alle noch die Chance haben die Sachen aus dem Shell Shop zu bekommen

@Baazie:
Ich wollte dir gerade welche schenken gehen, aber du hast ja noch fast 1000! Brachst du noch mehr? ich hab so ca. 500 zu verschenken.

Ich hab ja auch seit die Nuss damals umgezogen ist noch kein einziges Shellchen geladet ;-)

Aber ich muss jetzt eh erstmal überprüfen, welche Shells ich noch brauche, bzw. welche ich noch von der alten Nuss besitze...

Trotzdem Danke für dein Angebot, vielleicht braucht jemand mit weniger Nüssen auch noch welche

weil alles aus dem shellshop weg ist außer den sachen von jota und jill, vielleicht?

ich habs auch seit längerem befürchtet, dass die nuss dem ende entgegen sieht. wenigstens haben einige aus dem drama um banana gelernt und rechtzeitig den fsf-status ihrer sachen festgelegt...

Jupps... aber langsam sehe ich rauhen Zeiten entgegen...

Sind zwar Alternativen da... *zuclärchenschiel*...

Aber für mich bedeutet das Ende der Nuss, für mic DIE Sims1-Community schlechthin, einen grossen Verlust im Sims1-Dasein.... Hat für mich sozusagen eine schleichendes Ende gefestigt...

stimmt schon, baazie - aber es gibt immer noch einige leute, die gegen das aussterben von uns oldies was tun. ich bin trotzig, ich will nicht, dass es überall den bach runter geht, weder dort noch hier bei uns. und wenn ich einen klitzekleinen teil dazu beitragen kann, dann tu ich das.

"da island" ist keine neue nuss, sondern - wie Gina gestern sagte - etwas ganz eigenes. aber ich denke, dass sich die meisten von der nuss da wieder treffen werden. sie hat ja schon angefangen mit einem neuen wb und kleinen challenges und es gibt diverse ecken dort auch zum einfach nur quatschen (auf englisch, klar - aber immerhin).

wir werden sehen, was so passiert....

Ich hoffe ja darauf, das sich viele bei Gookabee einfinden. Ich hoffe so sehr, dass sie die Weihnachtskartenaktion macht. Die werde ich nämlich am meisten vermissen *schnüff*

Genau das mein ich.. Es gibt viele relativ gut besuchte Foren (Archi, MyHome, Pleasant, N99 usw...) Aber solche Events in der Grössenordnung, wie bei der Nuss, sind halt echt rar gesät.....

übrigens, falls noch wer Nüsschen braucht, und diese noch nicht durch "einen freundlichen anonymen Engel" erhalten hat, kann in der Poolbar, im "Coconuts Exchange"-Threat nach Nüsschen fragen, und die letzten Shellshop-Sachen holen

BTW... Hat Linda (Empress) nicht auch ne eigene Seite/Group aufgemacht? Mir war so, aber ich find grad nix mehr dazu...

Wollte sie noch, soll noch diesen Monat kommen. Ich schätz mal stark an einem der Wochenenden ;)

D.h. Im Moment ist kein rankommen an ihre DLchens (ausser die, die im Pleasant kursieren), oder?

Hallo :)
falls die anonymen Nüsse von einem von euch kamen: Vielen lieben Dank *knuddel*
LG Kass

ich hab auch nüsse bekommen, dabei brauch ich sie gar nicht mehr :rolleyes:
wer also noch welche haben möchte, sagt bitte einfach bescheid.

babetta, die nuss war ja im letzten november schonmal zusammen gebrochen, danach musste man sich komplett neu registrieren. und wenn du seitdem nicht mehr da warst, gibts dich auch nicht mehr - also bei der nuss mein ich ;)

angekommen :D

bist du da auch hugoline?

also die hugoline bei der nuss hat 1085 nüsse, aber ich geb dir meine 339 nüsse gerne noch dazu - willst du? :lol:

Julchen, du bist ein Schatz, laß dich mal ganz dolle drücken
h025.gif
a010.gif

Jetzt konnte ich mir alles leisten, was ich vorher mit meinen 10 Nüssen nicht konnte :D

Danke schön
a085.gif

ich lass mich gerne drücken von dir - aber ich war das gar nicht :D
ich glaub, da gehen seit ein paar tagen ein paar engel durch die nuss und verteilen geschenke ;)

Komisch, war doch vorhin noch da, da konnte ich mir diverse Dinge nicht leisten, naja, vielleicht hat jemand meine vielen Fehlversuche mitbekommen und Mitleid gehabt :lol::idee:
Auf jedenfall vielen Dank an den anonymen Spender :hallo:

ist doch die hauptsache, dass alle noch das bekommen, was sie gerne hätten. von wem auch immer die nüsse kommen...
und ob ich meine noch verschenke oder mit ins grab nehm, ist ja auch egal :lol:

meinste, das riecht man draußen? ich verfaul doch auch, ist doch kein unterschied :rolleyes:

babetta, die nuss war ja im letzten november schonmal zusammen gebrochen, danach musste man sich komplett neu registrieren. und wenn du seitdem nicht mehr da warst, gibts dich auch nicht mehr - also bei der nuss mein ich ;)

Ach so, das erklärt einiges.
Nö also seit November war ich bestimmt nicht mehr bei der Nuss...

hugoline ,die verteilen dort die nüsse als spende weil sie ja dicht machen.
Ich hab auch jede menge bekommen.Sieh zu das du dir alles holst was du noch willst.
es fehlen zwar viele bilder,aber ich hab gestern den komplette downloadbereich abgeräumt.
:D

Nun ist ganz zu, die Seite wird gar nicht mehr geladen :heul:
Ich bin echt traurig, es gibt zwar viele ganz gute Foren aber die Nuss war eben was besonderes für mich (war mein erstes Forum in dem ich aktiv war).
Ich schick euch deutschen Nüsschen ein großes Gruppenknuddel
grouphug.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten