Es ist mal wieder Urlaubszeit und man hat wieder etwas Luft, um alte Games zu spielen. Im letzten Jahr habe ich ein paar Tage meines Urlaubs mit SC4 verbracht.
Dies möchte ich dieses Jahr wiederholen. Damit es jedoch wieder etwas abwechslungsreicher wird, würde ich gerne ein paar Erweiterungen bzw. neue Gebäude, Strasse, Bahnen, Landschaftsitems einbinden.
Welche sind denn einfach zu installieren?
Da fällt mir ein, dass ich auch mal schauen sollte, welche SC4 Version ich habe und ggf. updaten muss.
Ich habe auch schon eine ganze Liste an Erweiterungen heruntergeladen, welche ich später posten kann (habe von hier keinen Zugriff)
Ideal wäre es, wenn es fertige Packages gäbe, so wie bei anderen Games.
Danke für eure Tipps!
Dies möchte ich dieses Jahr wiederholen. Damit es jedoch wieder etwas abwechslungsreicher wird, würde ich gerne ein paar Erweiterungen bzw. neue Gebäude, Strasse, Bahnen, Landschaftsitems einbinden.
Welche sind denn einfach zu installieren?
Da fällt mir ein, dass ich auch mal schauen sollte, welche SC4 Version ich habe und ggf. updaten muss.
Ich habe auch schon eine ganze Liste an Erweiterungen heruntergeladen, welche ich später posten kann (habe von hier keinen Zugriff)
Ideal wäre es, wenn es fertige Packages gäbe, so wie bei anderen Games.
Danke für eure Tipps!