VMA's: Was glaubt ihr?

Best New Artists

• Miley Cirus - 7 Things(Hannah Montana)

Stimmen: 1 1,9%
  • Tokio Hotel - Ready Set Go!

Stimmen: 6 11,1%
  • Katy Perry - I Kissed A Girl

Stimmen: 36 66,7%
  • Jordin Sparks - No Air

Stimmen: 8 14,8%
  • Taylor Swift - On My Guitar

Stimmen: 3 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

LoveBird

Member
So in 2 Tagen werden die VMA's wieder stattfinden. Was glaubt ihr wer in den unterschiedlichen Kategorien gewinnt?
Oder wenn es nach euch ginge wer wäre dann der Gewinner?
Hier die Kategorien mit den sozusagenen Nominierten:

Best Dancing In A Video
Chris Brown - Forever
Danity Kane - Damaged
Madonna und Justin - 4 Minutes
Ne-Yo - Closer
Pussycat Dolls - When I Grow Up

Best Pop Video
Danity Kane - Damaged
Jonas Brothers - Burnin' Up
Panic at the Disco - Nine In The Afternoon
Britney Spears - Piece Of Me
Tokio Hotel - Ready, Set, Go!

Best New Artist
Tokio Hotel - Ready Set Go!
Katy Perry - I Kissed A Girl
Jordin Sparks - No Air
Taylor Swifts - On My Guitar
Miley Cirus - 7 Things

Best Rock Video
Fall Out Boy - Beat It
Foo Fighters - The Pretender
Linking Park - Shadow Of The Day
Paramore - CrushCrushCrush
Slipknot - Psychosocial

Video Of the Year
Chris Brown - Forever
Britney Spears - Piec Of Me
The Ting Tings - Shut up and Let Me Go

Best Hip Hop Video
Mary J. Blige - Just Fine
Lupe Fiasco - Superstar
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
Kany West - Homecoming

Best Male Video
Chris Brown - With You
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
T.l. - No Matter What
Usher - Love In this Clup

Best Female Video
Mariah Carey - Tuch my Body
Katy Perri - I Kissed A Girl
Rihanna - Take A Bow
Jordin Sparks - No Air

Chris Brown ist 3 mal nominiert
Pussycat Dolls 3 mal nominiert
Britney Spears 3 mal nominiert
Jordin Sparks 2 mal nominiert
Tokio Hotel 2 mal nominiert
Katy Perry 2 mal nominiert
lil Wayne 2 mal nominiert
Flo Rida 2 mal nominiert
Jonas Brothers 2 mal nominiert

Mist, keine Mehrfachwahl... sonnst würde ich

Jordin Sparks - No Air

wählen.

Hab mich für Jordin Sparks - No Air entschieden. :)

Bei der Umfrage hab ich für Katy Perry gestimmt, weil ich der ihr Lied voll mag. Ansonsten interessieren mich die VMA's eigentlich null. ^^

Ich hör zwar immer wer wo was gewonnen hat aber extra Interesse besteht da null.

Ich mach mal die grün die ich in den jeweiligen Kategorien am Besten finde (Bei Best Rock Video muss ich passen, ich muss gestehen dass ich kein einziges dieser Videos je gesehen habe und bis auf "Shadow Of The Day" auch noch keins gehört...)

Best Dancing In A Video
Chris Brown - Forever
Danity Kane - Damaged
Ne-Yo - Closer

Best Pop Video
Danity Kane - Damaged

Best New Artist
Jordin Sparks - No Air
Miley Cirus - 7 Things

Best Rock Video
Fall Out Boy - Beat It
Slipknot - Psychosocial

Video Of the Year
Chris Brown - Forever
Britney Spears - Piec Of Me

Best Hip Hop Video
Lupe Fiasco - Superstar
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
Kany West - Homecoming

Best Male Video
Chris Brown - With You
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
T.l. - No Matter What
Usher - Love In the Club

Best Female Video
Mariah Carey - Touch my Body
Rihanna - Take A Bow
Jordin Sparks - No Air

Und ich sage und das meine ich jetzt ernst: Wenn Tokio Hotel auch nur einen VMA gewinnen gucke ich nie wieder MTV(okay, außer vllt. mal so ne Datingshow oder sowas, die haben ja nix mit Musik zu tun XD) und mein Vertrauen in die Charts, das eh schon niedrig war sinkt auf den Nullpunkt.

Oh, ich hab jetzt erst gesehen dass man bei MTV abstimmen kann!!! Oh nein, dann ist es verloren, ich trau den meisten TH-Fans zu dass die sich 100-mal von allen möglichen Computern mit verschiedenen IPs anmelden und mit jedem voten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Anastasia1996: Man konnte nur abstimmen, wer zu den nominierten gehören soll (also den Leuten da oben). Wer am Ende einen Preis erhält, entscheidet eine Jury.

Da Britney mit einem tollen Video gleich drei Mal dabei ist, hoffe ich ja inständig, dass sie einen Preis bekommt. Und genauso hoffe ich, dass ihre diesjährige Eröffnung für etwas positivere Kommentare sorgen wird.

Ah ok, dann ist das für die Newcomer anders geregelt. Na dann dürfte der Gewinner ja eigentlich feststehen...

So in 2 Tagen werden die VMA's wieder stattfinden. Was glaubt ihr wer in den unterschiedlichen Kategorien gewinnt?
Oder wenn es nach euch ginge wer wäre dann der Gewinner?
Hier die Kategorien mit den sozusagenen Nominierten:

Best Dancing In A Video
Chris Brown - Forever
Danity Kane - Damaged
Ne-Yo - Closer

Best Pop Video
Danity Kane - Damaged

Best New Artist
Jordin Sparks - No Air
Miley Cirus - 7 Things

Best Rock Video
Fall Out Boy - Beat It
Slipknot - Psychosocial

Video Of the Year
Chris Brown - Forever

Best Hip Hop Video
Lupe Fiasco - Superstar
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
Kany West - Homecoming

-kein Kommentar, son Müll hör ich nicht.

Best Male Video
Chris Brown - With You
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
T.l. - No Matter What

kenn ich alle nicht

Best Female Video
Mariah Carey - Toch my Body
Rihanna - Take A Bow
Jordin Sparks - No Air

als Britney Fan hoffe ich natürlich, dass es diesmal klappt.

Oh, ich hab jetzt erst gesehen dass man bei MTV abstimmen kann!!! Oh nein, dann ist es verloren, ich trau den meisten TH-Fans zu dass die sich 100-mal von allen möglichen Computern mit verschiedenen IPs anmelden und mit jedem voten.

Du kannst so oft wählen/abstimmen wie du willst, du musst dich nur anmelden. Ich hab bei best New Artist glaub ich 50 mal für Miley Cyrus abgestimmt.

So jetzt mach ich mal wer meiner Meinung nach gewinnen sollte.

Best Dancing In A Video
Chris Brown - Forever
Danity Kane - Damaged
Ne-Yo - Closer

Best Pop Video
Danity Kane - Damaged
Britney Spears - Piece Of Me oder Britney Spears, da die es auch verdient hätte.

Best New Artist
Jordin Sparks - No Air
Miley Cirus - 7 Things

Best Rock Video
Fall Out Boy - Beat It
Slipknot - Psychosocial

-da kenn ich eigendlich keinen, aber Linking Park mit Shadow of the Day, mag ich am liebsten von all denen.

Video Of the Year
Chris Brown - Forever

Best Hip Hop Video
Lupe Fiasco - Superstar
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
Kany West - Homecoming

Best Male Video
Chris Brown - With You
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
T.l. - No Matter What

Best Female Video
Mariah Carey - Toch my Body
Rihanna - Take A Bow
Jordin Sparks - No Air

Wie man sehen kann, ich bin ein rießiger Fan von Chris Brown:):):)

Zuletzt bearbeitet:
Best Hip Hop Video
Lupe Fiasco - Superstar
Flo Rida - Low
LIL Wayne - Lollipop
Kany West - Homecoming

-kein Kommentar, son Müll hör ich nicht.

MÜLL!? :ohoh: Sido oder Bushido könnte man ja als Müll bezeichnen, von den Nominierten könnte man auch ein paar als Müll bezeichnen, aber Mary J. Blige und Lupe Fiasco!?

Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich :)
Manch einer mag auch Tokio Hotel als Müll bezeichnen und erhält darauf böse Briefe von Mädchen zwischen 11 und 13 Jahren ;)

Lupe wer? hip hop kannste einfach knicken und tokio hotel sowieso, furchtbar.

hat mal wer nen stift, ich möchte das hier gerne unterschreíben.

ich hoffe sehr, dass tokio hotel NICHT gewinnt.
ich hoffe doch auf kati perry, allein weil das prüde america ja so probleme mit dem lied hat, wo ich immer nur denke, was an dem lied so skandelhaft ist. ich meine, hallo, die hat ne andere dame geküsst, ja und? haben wir 1950? oder ist das problem, dass sie das nur zum spaß gemacht hat? na und? ich versteh das problem um dieses lied nicht. das ist nett anzuhören und hat auch nen netten text, aber ich finde, dass da nix dabei ist.

Hab mich mal informiert, ob es auch in deutschland ausgestrahlt wird. Jep das tut es. Unzwar für den der Interesse hat, wird es life aus Hollywood a. 7.September ausgestrahlt von 2-5 Uhr (Zeitverschiebung) auf MTV. Und dann nochmal die Wiederholung am 8. September Mittags. Unterschied ist aber, das wenn man life schaut, dass kein deutscher Untertitel vorhanden ist.
Für mich kein Problem:)
ich schau mir es life an:):):):):)

Die anderen sind mir egal, solange Britney mindestens einen Preis bekommt, ich würds ihr sehr wünschen.

Und zu Katy Perry, das sind eben die Amis. Prüde bis zum geht nicht mehr aber sich nach außen als so offen und modern darstellen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Brokeback Mountain keinen Darsteller oder Besten-Film-Oscar bekommen hat, weil dass ja sooo ein Skandal gewesen wäre.

Tokio Hotel find ich eigentlich auch fürchterlich, allerdings find ichs auch mal gut, dass ein Act aus Deutschland internationalen Erfolg hat. Auch wenn die 11-13 Jährigen Französinnen oder Amis scheinbar auch nicht schlauer sind als die Deutschen. ;)

Ich finde es jedes Jahr so furchtbar, was im Vorfeld für Gerüchte verbreitet werden etc. vor allem für die armen Britney-Fans. Erst soll sie nicht da sein, dann ist sie doch da. Dann soll sie nicht auftreten, dann eröffnet sie die Show, soll aber nicht singen. Und nun taucht natürlich rein zufällig kurz vor den VMAs dieses Video von Tanzproben auf:

http://entertainment.msn.com/secretbritneyvideo/

Ich verwette eine Kaffeerunde für alle Mods, dass sie damit die Show eröffnen wird. Ich hoffe nur inständig, dass alles gut geht.

Ich finde es jedes Jahr so furchtbar, was im Vorfeld für Gerüchte verbreitet werden etc. vor allem für die armen Britney-Fans. Erst soll sie nicht da sein, dann ist sie doch da. Dann soll sie nicht auftreten, dann eröffnet sie die Show, soll aber nicht singen. Und nun taucht natürlich rein zufällig kurz vor den VMAs dieses Video von Tanzproben auf:

http://entertainment.msn.com/secretbritneyvideo/

Ich verwette eine Kaffeerunde für alle Mods, dass sie damit die Show eröffnen wird. Ich hoffe nur inständig, dass alles gut geht.

Hallo,
Das fände ich gut. Das Video schaut jetzt auch nicht so schlecht aus, finde ich. Ich freue mich schon auf die VMA's und hoffe einfach,
dass Britney ein oder mehrere Preise bekommt.
Ich finde, sie sieht wieder gut aus und hat es auch wirklich verdient. Bleibt bloß zu hoffen, dass die Eröffnung nicht daneben geht.

Und zu TokioHotel: Eigentlich ist es doch jetzt schon klar, dass Tokio Hotel gewinnen wird. Furchtbar! :naja:

Also ich glaube, dass Katey Perry gewinnen wird, auch wenn ich ihr Lied nicht mag.. [na gut, der Text ist ganz witzig]

Miley Cyrus hat sich in letzter Zeit zu viele "Skandale" geleistet, Tokio Hotel sind doch nicht mehr ganz neu und dieses vierte Lied kenne ich nicht einmal.

Und zu TokioHotel: Eigentlich ist es doch jetzt schon klar, dass Tokio Hotel gewinnen wird. Furchtbar! :naja:

warum? ich meine das ist kein deutscher preis.auch wenn das anscheinend weltweit zum abstimmen ist, aber das heißt noch lange nicht, dass die auch gewinnen.

Ich denke Jonas Brothers könnten auch noch ne Chance haben was zu kriegen, die werden immerhin von Disney gepuscht und tragen alle brav nen "purity" Ring
Das glaube ich auch! Schließlich haben sie erst letztens 7 Surfpretter abgeräumt(Sefbretter=Preis, bei einer Veranstaltung. So ähnlich wie die VMA's)
Und ich glaub auch das Miley Cirus den "Best New ARTIST" abräu men wird, denn schlechte chancen hat sie ja nicht gerade. Ach ja sie hat 3 dieser Srfpretter bei der verleihunh bekommen.

So in 4 Stunden und 24 min. geht es los:):)
Das Ereignis des Jahres;)
Nein Scherz. Aber ich bin wirklich gespannt, und werde euch glauch berichten, wenn es raus ist, wer hier welchen preis abgeräumt hat. :)

ich nehms auf, weil wenn was peinliches passiert oder so schneiden sies dann raus, da hab ich kein bock drauf.

freu mich so auf britney ^^

Hoffentlich gewinnt Katy Perry einen Preis!
Ich liebe ihr Lied.
Sie soll, wie oben schon mal genannt, noch kein Mädel geküsst haben.
Sie singt nur darüber, mehr nicht.
Wenn Tokio Hotel einen Preis gewinnt, na dann: gute Nacht...

Hallo!
Ein kleiner Tipp den ich den Thread öffner sagen will:) : könntest ja 'n' Vote für die anderen Nominierungen machen! ;)

Jetzt hat Chris Brown gewonnen in best male video!
*freu**freu**freu**freu**freu*

Zuletzt bearbeitet:
Best Dance in Video geht an die Pussycat Dolls. Leider nicht an Chris Brown. :(:(
Hoffendlich halt ich noch 1 Stunde und 10 min. durch. Dann kann ich endlich in ruhe schlafen gehen:)

hat ein wenig gedauert, bis es zu der nächsten Verleiung kam. War noch einiges zu bieten(battles, Karaoke usw.). Aber jetzt hat Linikn Park mit Shadow of the Day gewonnen.

NEINNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tokio Hotel bekommt den preis für Best New Artist!!!!!!!!! NEINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wiesoo!!!!!

Jaaaaaaaa mal eine gute Nachricht!!!!!! Britney hat den Preis bekommen für das beste POP Video!!!! Jep. Das freut mich:)

Best Hip Hop Video ->LIL Wayne - Lollipop
jETZT KOMMT NUR NOCH Video of the Year. Hoffendlich Britney Spears gewinnt dort.

Best Dancing In A Video

Best Pop Video
Britney Spears Best New Artist

Best Rock Video

Video Of the Year

Best Hip Hop Video
LIL Wayne - Lollipop

Best Male Video
Chris Brown - With You

Best Female Video

Britney hat 2 hat gewonnen:):)

zu tokio hotel sag ich mal garnix, unverdienter gehts nimmmer

ich sag viel lieber: it's britney bitch! - endlich hat es geklappt mit den Mondmännern, sie hats so sehr verdient, ich freu mich wirklich sehr.

edit: der gag mit den purity rings war gut, is doch eh alles fake

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Cool, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Britney alle 3 abräumt.
Freu mich auch. Ich seh's mir heute Abend an, glaub ich. Die wiederholen das doch noch einmal, oder?

Okay. Das heißt für mich jetzt bye bye MTV, bye bye Charts. Für mich gibts musiktechnisch jetzt nur noch Internet. Tokio Hotel haben doch eh nur wegen der Abstimmung gewonnen. Zu Lil Wayne... Der ist noch schlechter als Flo-Rida. Ich hätte ja ahnen dass Mary J. Blige oder Lupe Fiasco nicht gewinnen, aber jetzt trotzdem... Sind halt nur noch die Rapschanden berühmt(für mich sind das Lil Wayne, Flo-Rida und im Deutschrap Sido und Bushido). Armer Hip Hop. Naja, mich interessieren die VMAs i-wie nicht mehr so. Ist halt alles total megamainstream geworden.

Ich freue mich, das Britney es endlich mal hingekriegt hat. :)

Ich bin zwar kein Fan, aber ich hab echt schon fast Mitleid mit ihr bekommen, weil ihr Leben so verdammt verpfuscht ist.
Freut mich, dass es diesmal gut gelaufen ist. Sie sah toll aus, hübsch angezogen und wirklich glücklich. Lasst uns hoffen, dass es für länger ist.

Tokio Hotel - unglaublich.. xD..
Das glaubt echt keiner. Wenn mir das jemand am Anfang von deren Karriere gesagt hat, hätte ich demjenigen sonst was erzählt.. echt unglaublich das sowas... naja... xD

Oh neeeeee...
Bitte kein Tokio Hotel! :(... Schräcklich! :o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten