Hardware Läuft Sims 2 gut auf Vista?

Mikeo55

Newcomer

Also ich werde mir Heute Sims 2 installieren und will Fragen läuft es gut auf Windows Vista kenn mich nicht gut aus ich versuchen mal irgendiwe die Daten zu geben also: AMD 64 AthlonX2 Atheros Wireless ATI Radeon Graphics und Diamond View

Wie gesagt ist nur das was auf dem Laptop steht kenn mich nicht gut aus ...

Bitte um schnelle antwort Danke

Das hängt natürlich von deinen Komponenten ab und die Informationen, die du uns gegeben hast, sind nur oberflächlich. ;)

Änder zuerst hier das: http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Ausführen-Eintrag_im_Startmenü_wieder_anzeigen

Danach klickst du auf "Ausführen", gibst "dxdiag" ein und nennst die aufgelisteten Informationen. Auch die Registerkarte "Anzeige" wegen der Grafikkarte beachten!

Abgesehen davon: Installier es einfach und mach dir von der Performance ein eigenes Bild. Du siehst ja dann, ob du es als spielbar empfindest oder nicht. Deinstallieren kann man es immer noch. :)

Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.071023-1545)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Packard Bell BV
System Model: EASYNOTE_MX52-B-045
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-55 (2 CPUs), ~1.8GHz
Memory: 1790MB RAM
Page File: 1190MB used, 2619MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10

So da danke für die hilfe könnte mir jetz jemand da weiterhelfen mit diesen infos ^^ Ob es gut funkt oder nicht? danke bitte um schnelle antwort

Die Grafikkarte hast du noch nicht genannt. Dazu musst du im dxdiag-Fenster oben dein Reiter "Anzeige" öffnen.

Das Spiel sollte aber auf deinem System laufen, bei großen Familien oder Grundstücken wird es aber wahrscheinlich ein wenig stottern.

Card name: ATI Radeon Xpress 1200
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x791F)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_791F&SUBSYS_C1081631&REV_00
Display Memory: 895 MB
Dedicated Memory: 255 MB
Shared Memory: 639 MB
Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: atiumdag.dll,atiumdva.dat,atitmmxx.dll
Driver Version: 7.14.0010.0503 (English)
DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 5/24/2007 15:41:04, 2860544 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71EE2-3A5F-11CF-7674-02E1A1C2CA35}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x791F
SubSys ID: 0xC1081631
Revision ID: 0x0000
Revision ID: 0x0000
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C

So das müsst jetzt alles sein noch mal antworten bütte ^^

Also, bei mir laufen die Sims2 PERFEKT, ich habe Windows Vista schon seit einem Jahr.

Noch ne Frage: kennt jemand noch mal den Link, wo man auf diese Seite kommt, wo alle Grafikkarten aufgeführt sind und deren Kompatibilität für die Sims (rot/grün und so) angezeigt werden? Das wäre nett.

Die Alsterfee

Also, bei mir laufen die Sims2 PERFEKT, ich habe Windows Vista schon seit einem Jahr.

Noch ne Frage: kennt jemand noch mal den Link, wo man auf diese Seite kommt, wo alle Grafikkarten aufgeführt sind und deren Kompatibilität für die Sims (rot/grün und so) angezeigt werden? Das wäre nett.

Die Alsterfee
kann mich nur anschließen.hab auch vista.alles prima!KEIN ruckeln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten