Sturmsense
Member
Bei all den Stimmen alleine HIER... das müssten doch schon diese 0,2% sein? Mehr oder minder, jedenfalls...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei all den Stimmen alleine HIER... das müssten doch schon diese 0,2% sein? Mehr oder minder, jedenfalls...
Aha, sehr löblich.
Nur eine mickrige Minderheit von 0,2 % (zu der ich offenbar gehöre)
stiftet Unruhe (die Wortwahl!) und schon meldet sich der EA-Chef persönlich zu Wort.
Da fühlt man sich doch als Kunde gleich ernst genommen.
Ansonsten verstehe ich die Worte vom EA Boss irgendwie so, dass die Firma wohl von den Piraten übergenommen wurde und dass die EA-ler ja selbst gegen den Kopierschutz entscheiden würden täten, wenn sie nur können könnten.![]()
frage: bit du 0,2%?
antwort: *schnaub* eindeutig
Schade, ich dachte Du erklärst es mir.macht nichts *g*
Wir implementierten eine Form von DRM, die rund 99,8 Prozent aller Spieler nicht bemerken würden. Für die restlichen 0,2 Prozent ist es ein großes Thema geworden und manche von ihnen stiften Unruhe und protestieren dagegen. Ich persönlich mag DRM ebenso wenig. Es unterbricht die Spielerfahrung. Wir würden gerne ohne auskommen, aber da gibt es immer noch ein Problem: die Raubkopierer.
= 0,2% ?Tausende Spieler waren erbost über die Restriktionen, die der Kopierschutz mit sich führte. Nur wenige Installationen, Online-Zwang, Neuinstallation bei Hardware-Tausch und so weiter und so fort....
Ach und SecuROM macht auch bei Leuten Probleme die 2 Laufwerke haben. Wieso soll ich mir vorschreiben lassen wieviele Laufwerke ich in meinem computer eingebaut habe? Wenn ich persönlich der Meinung wäre 2 laufwerke zu brauchen (warum auch immer) dann sollte mir das niemand verbieten dürfen. da gibt es so einige punkte bei SecuROm die mich noch stören.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/1857798/Electronic_Arts.htmlWir arbeiten noch daran, die Probleme auszubügeln. Wir haben eine Art von DRM verwendet und 99,8 Prozent der Nutzer würden es nicht bemerken, Aber für die anderen 0,2 Prozent war das ein Problem, und ein paar von ihnen haben sich online zusammengefunden, um dagegen zu protestieren.
Ich persönlich mag DRM nicht. Es stört das Spielerlebnis. Wir würden das gerne vermeiden. Aber da draußen gibt es ein Problem namens 'Raubkopien'.
Aber werden die Raubkopierer nicht belohnt, in dem sie ein Spiel haben, das sie ohne Installationsbeschränkung immer wieder spielen können, während der ehrliche Kunde bestraft wird?
Das ist so hirnrissig, was dieser EA-Fuzzie von sich gibt. Sie fördern damit nur die Raubkopierer, nicht das Gegenteil.
...und 99,8 Prozent der Nutzer würden es nicht bemerken...
Ich persönlich finde dieses SecuRom gar nicht so schlimm man kann (so habe ich das gelesen) das Spiel auf seinem Rechner so oft installieren wie man will außer wenn mam Hardware neu installiert ! Auf anderen Rechnern kannst du es dann noch 5 mal installieren da EA ja wegen dieser herben Kritik auf Amazon.com dieses SecuRom gelockert haben. Außerdem steht es ja noch gar nicht fest ob es SecuRom bei Sims 3 gibt ich hoffe ja nicht aber wenn es so ist isses so dann kann man nichts ändern. Und ich denke ja ihr werdet euch nicht innerhalb von 4 Jahren ( vermutlich erscheint dann sims 4) 5 mal einen neuen PC kaufen oder? Und wenn man nur Ram oder Grafik ändert sehen das die meisten Rechner nicht als Neuinstallation an!
Ich persönlich finde dieses SecuRom gar nicht so schlimm man kann (so habe ich das gelesen) das Spiel auf seinem Rechner so oft installieren wie man will außer wenn mam Hardware neu installiert ! Auf anderen Rechnern kannst du es dann noch 5 mal installieren da EA ja wegen dieser herben Kritik auf Amazon.com dieses SecuRom gelockert haben. Außerdem steht es ja noch gar nicht fest ob es SecuRom bei Sims 3 gibt ich hoffe ja nicht aber wenn es so ist isses so dann kann man nichts ändern. Und ich denke ja ihr werdet euch nicht innerhalb von 4 Jahren ( vermutlich erscheint dann sims 4) 5 mal einen neuen PC kaufen oder? Und wenn man nur Ram oder Grafik ändert sehen das die meisten Rechner nicht als Neuinstallation an!
Ich persönlich mag DRM nicht. Es stört das Spielerlebnis. Wir würden das gerne vermeiden. Aber da draußen gibt es ein Problem namens 'Raubkopien'.
Die lesen ja uch hier im Forum (die Entwickler) und informieren sich darüber was fans zu Securom sagen. Im moment wollen ja alle kein Securum somit würde ich sagen es wird kein SecuRom in die sims 3 geben
Die lesen ja uch hier im Forum (die Entwickler) und informieren sich darüber was fans zu Securom sagen. Im moment wollen ja alle kein Securum somit würde ich sagen es wird kein SecuRom in die sims 3 geben
Eine Minderheit von Leuten hat da eine PR-Aktion aufgezogen. Sie haben sich einfach das am stärksten in der öffentlichen Wahrnehmung stehende Spiel genommen«, sagte EA-Manager.
Und nach Meinung des EA-Boss, seien die Hälfte der Beschwerden von Leuten gekommen, die Raubkopierer seien und die andere Hälfte von Personen, die nicht genau verstanden hätten, wie es funktioniert. Hätte er die Möglichkeit gehabt, mit diesen Leuten zu sprechen, würde es die Missverständnisse nicht geben.
Securom ist doch klasse, geschützt vor mehrfach instsalation!!!
das ´heist eine DVD in einem haus (familie) reicht doch, nur nicht an freunde ausleihen, woltle sich EA damit er.... machen? das ist auch gut so.
jeder der so ein spiel spilen will, soll sich es kaufen.
Daran ist doch nichts schlechtes dran...
Nun, wenn dein Spiel aber nach einem Grafikkartenwechsel meint, du hast einen neuen PC - und dann nach dem nächsten RAM Wechsel auch - dann findest du das bestimmt nicht mehr lustig, dass du von 5 Installationen schon 3 verplämpert hast.
Oder wenn man mal den PC formatieren muss...
Securom ist doch klasse, geschützt vor mehrfach instsalation!!!
das ´heist eine DVD in einem haus (familie) reicht doch, nur nicht an freunde ausleihen, woltle sich EA damit er.... machen? das ist auch gut so.
jeder der so ein spiel spilen will, soll sich es kaufen.
Daran ist doch nichts schlechtes dran...