Apartment-Leben Problem!!

*Hello Kitty*

Member

Hallo.
Ich hatte schonmal die Frage in einem thread gestellt, aber bei sovielen fragen gehen die meisten unter... daher schreibe ich hier mein Problem nochmal auf, und hoffe das ich so hilfe bekomme...
----------------------------------------------------------------

ich hab mir AL vorgestern geholt, und gleich nachdem ich es installiert, eine neue familie gegründet und sie einziehn lassen hab, trat auch schon etwas komisches ein.
Ich hatte meine Simin in das Apartement wo auch familie Cho und reim sind einziehen lassen, dann auf apartement mieten und alles eingerichtet.

Als ich spielen wollte tat sich bei meiner familie im Freien-Willen-Modus gar nichts. Sie stehen nur rum aber dafür ändert sich das kleine Bildchen von dem Sim am linken rand ständig. Wenn ich ihnen einen befehl gebe tuen sie gar nichts, oder sie fangen mit der handlung an und brechen auf einmal ab.

Und dann noch: meine sims können nicht mehr schlafen gehen, werder auf sofas, noch betten... die aktion schlafen/nickerchen machen ist nichtmal mehr vorhanden...
Woran kann das liegen??

naja, ich bitte um Hilfe damit ich schnell entlich spielen kann...
Soll ich eurer meinung nach das Spiel umtauschen oder gibt es da keine große hoffnung auf besseres? oder kann ich die probleme irgendwie lösen?

PS: Alle fehler tretten ohne DLS und Hacks auf!

Liebe grüße
Pebbels

Das Apartmentgrundstück der Familien Reim und Cho soll sehr verbugt sein. Bei mir hat Thomas Reim auch immer eine seltsame Handbewegung gemacht, ich habe ihn dann mit seiner Tochter ausziehen lassen, dort ist dann alles normal gelaufen.

Lasse deine Familie mal ausziehen und in ein anderes Apartment einziehen. Wenn nun alles in Ordnung ist, ist bei dir das Grundstück ebenfalls verbugt.

Wenn trotz Umzug immer noch Fehler auftreten, würde ich auch eine Neuinstallation empfehlen.

AL hat leider diverse Bugs und auch DLs / Hacks stören den Spielablauf bei diesem Addon gewaltig. Ich habe alles komplett neu installiert und jetzt nur noch sehr wenige DLs. Das war erstmal schwer, aber mittlerweile erfreue ich mich an einem flüssigen Spiel !

Hallo ihr.
Danke erstmal für die Tips!! :hallo:

Ich hab das Spiel jetzt erstmal neu installiert und die familie nicht noch mal in das Apartement der familie Cho und Reim einziehen lassen.
danach ging es viel besser, aber kleinere fehler gibt es trotzdem noch...

Da denke ich müssen wir alle auf den patch warten, auf jedenfall die, die ebenfalls diverse bugs haben.
Aber wenigstens geht es jetzt überhaupt besser, mal hoffen das das auch so bleibt.

Liebe grüße
Pebbels

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten