Updates 13.09.08

simPle78

Member

Mein Update
HOMEPAGE: simPle78

1309amk6.jpg

Schönes Wochenende wünsch ich Euch​

Sims2 Marktplatz

Heute haben wir zwei Apartment-Häuser, ein Wohnhaus, eine Küche,
ein Schlafzimmer, Gardinen, Spielplatzgeräte, Wendeltreppen,
neue Farben für eure Apartment-Türen, ein Tapeten-Set, Hunde,
neue Lippenstifte und Kleidung für eure Sims!

Update-08-09-13-T1-400px.jpg

Update-08-09-13-T2-400px.jpg

Update-08-09-13-T3-400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatzteam :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Appartement-Grundstück mit drei eingerichteten Einzimmer-Appartements und einer großen, nicht eingerichteten Wohnung:

Lieben Gruß und ein schönes Spätsommer-Wochenende,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Moin moin^^
Auf unserer Seite http://sims2archiv.andusamar.de/ gibt es diesmal hübsche neue Unterwäsche für Damen von Andu! :)

Die Designs "Darf es etwas Baum sein?" und "Rund und bunt" findet ihr ab heute unter Frauenkleidung!
Für alle Sims die sich von der langweiligen Unterwäschewelt abheben wollen :hallo:

unterwaesche1_preview.png

Liebe Grüße
Angel

Guten Morgen, ich habe grade meinem Tutorial zum Übersetzen von gedownloadetem Essen die Datei für Nachtisch/Kuchen hinzugefügt.

Das komplette Tutorial findet ihr hier.

Falls jemand aus dem Stehgreif sagen kann, ob man im Urlaub über den Zimmerservice auch Kuchen/Nachtisch bestellen kann, wäre das sehr hilfreich.

lg,
Sabine

Sunshine Sims

Hallo ihr da draußen!!!
Da ja der Herbst schon mit Pauken und Trompeten vor der Türe steht, haben wir für euere Sims heute
sechs wunderschöne Badezimmer eingepackt ... so ein warmes Bad im Herbst ist nicht nur für uns Menschen was feines

Viel Spass damit!!!

bild-2287.jpg

Ein Apartmenthaus gibt es auch bei mir

Apartments_Northside_0111c5cd79ead.jpg

ACHTUNG : Ich habe das Haus als residential Lot (normales Wohnhaus) gelassen, um euch eventuelle Änderungen einfacher zu machen.
Um es als Apartment nutzen zu können, bitte " changeLotZoning apartmentbase " ins Cheatfenster eingeben.

www.sumarissims.de.vu

Huhu, bitte die AL-Fensterbretter nochmals laden, die habe ich heute gefixed.

Sorry an alle.

klappt bei euch das downloaden der neuen Haare von Helgas Seite? Bei mir kommt immer die Meldung fehlerhaftes Archiv.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten