Wo kann ich ein handy kaufen

pocx

Newcomer
meine sims haben den wunsch ein handy zu kaufen
aber ich weiss nich wo ich das denen kaufen soll

und kann ich die auch verkaufen:confused::confused::confused:

Weiß zufällig schon jemand, ob es auch schon irgendwo Handys zum downloaden gibt, die keine Replacements sind? Es gibt ja schon die schönsten / neuesten Handys zum downloaden, aber immer nur eins im Spiel haben ist irgendwie blöd, da kann ich mich immer nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.

Jup, Handys kamen mit WCJ.

Aber über die Erklärung, dass man auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren soll, wo es Kleider gibt, kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Diejenigen, die sich ihre Gemeinschaftsgrundstücke selbst bauen, welche herunterladen oder nur welche aus den anderen AddOns haben, auf denen zufällig keine Handys verkauft werden, suchen sich dann dumm und dämlich.

Das Objekt, an dem Handys verkauft werden, ist blau und sieht ein bischen aus, wie die Telefonzelle, aber mit "geöffneten Türen" oder "Flügeln".
Das findet man unter Elektronik, wenn man seine Grundstücke selbst baut.

LG Vicky

Aber über die Erklärung, dass man auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren soll, wo es Kleider gibt, kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Entschuldige bitte,ich wollte nur helfen.Und da ich nur die normalen Gemeinschaftsgrundstücke habe und auch keine baue bleibt mir nur die möglichkeit.Wäre nett,wenn man auch andere Tipps gelten lassen könnte ohne darauf rumzuhacken.

Das Ding hat keine "Flügel" sondern Seitentüren (Glas).

Als kleine Ergänzung damit man das Ding im Katalog denn auch findet.(sonst wird am Ende noch nach Angelwings gesucht...)

:naja:

Ich wüsste nicht dass ich darauf "rumgehackt" hätte. Und ich habe erst recht nicht behauptet, dass dein Beitrag "nicht gilt". :ohoh:

Habe es nur ergänzt und erläutert, warum dein Beitrag Missverständnisse hervorrufen kann.

LG Vicky

Ergänzen ist ja auch ok,aber ich habe es so empfunden,dass mein Beitrag auf gut deutsch .... war.Aber schluss mit dem rumgezicke =),bringt uns ja sowieso nix.

Das Ding hat keine "Flügel" sondern Seitentüren (Glas).

Als kleine Ergänzung damit man das Ding im Katalog denn auch findet.(sonst wird am Ende noch nach Angelwings gesucht...)

Wenn du genau liest, wirst du sehen, dass ich auch "Türen" geschrieben habe. :lol:

Ergänzen ist ja auch ok,aber ich habe es so empfunden,dass mein Beitrag auf gut deutsch .... war.Aber schluss mit dem rumgezicke =),bringt uns ja sowieso nix.

So sollte das gewiss nicht gemeint sein. Es ist ja richtig, was du geschrieben hast,...

Aber du hast Recht. Schluss mit der Disussion!

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten