Updates 01.10.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein minikleines Gemeinschaftsgrundstück, das 'Sport & Relax':

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Guten Morgen @ all,

Bonus-Time, .. Das 4. Grundstück vom Gebäudekomplex "Alte Fabrik": Alte Fabrik 6 steht Heute zum Download bereit.
Es ist ein Gemeinschaftsgrundstück auf dem sich ein modernes Verwaltungsgebäude, die 2. Hälfte eines Friedhofes und ein Park befinden.

Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Tag
wünscht euch Zaubi

Nach dem Motto
unser "Dorf soll schöner werden"
gabs im September ein Event, Häuser aus Schönsichtigen umzubauen
es haben sich sieben User beiteiligt,
hier das Ergebnis............. das sich sehen lassen kann!!

2cfxzxe.jpg

5mwpll.jpg

2eozibc.jpg

alle Häuser sind voll möbliert,
Credits davon in der readme
Teilnehmer waren: in ABC-Folge
alexasims, Brina, Exil-Hessin, Gerti, petschi, Sika, sweet666
Eventhäuser ohne Addons!!

Viel Spaß damit, Sika und Team

heute hab ich das Haus " Waldhaus am Kreisel 1" von Architektin Moni für euch wünsche euch noch eine angenehme nacht :hallo:

update011008be6.jpg

mfg hotaru87

Guten Morgen @ all,

Bonus-Time, .. Das 4. Grundstück vom Gebäudekomplex "Alte Fabrik": Alte Fabrik 6 steht Heute zum Download bereit.
Es ist ein Gemeinschaftsgrundstück auf dem sich ein modernes Verwaltungsgebäude, die 2. Hälfte eines Friedhofes und ein Park befinden.

Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Tag
wünscht euch Zaubi

Du verwirrst mich .. is heut schon Sonntag? :read::lol:;);)

Dank an Dich und alle anderen Updater. :up:

Sunshine Sims

Hallo alle zusammen!

Bei uns gibt´s heute dreimal das Bett "Verschwindibus" und dreimal den Kleiderschrank "ImTrend2" aus ApartementLeben für euch und eure Sims.
Viel Spass beim Schlafzimmer einrichten!!

bild-2317.jpg

Endlich ist es soweit. Die grundspieltaugliche Variante meines ffp-Kinderzimmers geht nun ganz offiziell an den Start und hat im Gegensatz zu den bisher auf MTS2 verfügbaren Grundspielmeshes noch den Vorteil, auch mit den Recolors meines Kinderzimmers kompatibel zu sein. Ein paar schwarze Schafe gibt es noch, aber bis auf eine Handvoll Meshes kann jetzt alles mit dem Grundspiel genutzt werden. Ein paar der Meshes wurden auch etwas überarbeitet, so dass sich diejenigen, die die neue Basegameversion nicht brauchen, zumindest diese Datei runterladen sollten.

Ein kleiner Hinweis: Es sind jetzt nur noch die grundspieltauglichen Dateien zu haben. Die alte Version bietet demgegenüber keine Vorteile, also habe ich mir die Verwirrung, zwei Versionen anzubieten, geschenkt. Die für Freizeitspaß upgedateten Dateien sind aber natürlich nach wie vor noch da.

Für alle Simssüchtigen unter euch, die alle Addons haben, gibt es zumindest ein neues Recolor meines Kinderzimmers (das sich natürlich aber alle holen dürfen;) ).

bienchen83_ffpls_1.jpg

bienchen83_ffpls_2.jpg

bienchen83_ffpls_3.jpg

bienchen83_ffpls_4.jpg

Und wer den Prolog meiner Simmin Anva schon verfolgt hat, kann sich in der Rubrik "Mein Single" nun auch das erste Kapitel ihrer Geschichte ansehen und ein bisschen schmökern.

Du verwirrst mich .. is heut schon Sonntag? :read::lol:;);)

Dank an Dich und alle anderen Updater. :up:

Hihi, nein nein, ..
Aber an jedem 1. im Monat gibts immer nen Bonus.
Nur letzten Monat leider nicht ;).

Ganz lieben Dank, ..

winkeee Zaubi

@Bienchen83

Ich finde deine Sachen für die Kinder einfach super toll. Vielen Dank dafür. Leider kann ich das Set 2 nicht downloaden. Bekomme immer die Meldung vom Fehler 404. Website kann nicht angezeigt werden.

Auch an alle anderen herzlichen Dank für die tollen Downloads.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Hallo Devil.Mag,
vielen Dank für deinen Hinweis und dein Lob. Den 2. Teil hat anscheinend mein FTP-Uploader gestern gefrühstückt. Habe ihn grade nochmal hochgeladen, jetzt funktioniert´s wieder.

lg,
Sabine

Hallo Bienchen83,
es funzt. Habe mir den Teil 2 gerade downgeloadet. Freu mich schon, wenn ich meinen Sim Kindern so tolle Zimmer einrichten kann. Nochmals meinen herzlichsten Dank.

Liebe Grüße
Devil.Mag

P.S. Wußtest du eigentlich, dass ich nur 10 km von dir entfernt wohne?

jetzt wo du´s sagst. Ich war schon mal im Steinhagener Freibad...

Bittschön, gern geschehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten