Kind auf einem Hotelgrundstück

Mantari

Member

%)

Gestern ist noch etwas merkwürdiges passiert. Ein Kind ist auf einem Hotelgrundstück aufgetaucht und wurde vom Fremdenführer (dieser Mensch, äh Sims, vor dem Hotel so herumgeschleudert, wie die Sims es machen, wenn sie mit Kindern spielen. Kind auf einem Hotelgrundstück? Geht doch gar nicht oder? :confused::confused:

Ein anderer Sim stieg aus seinem EA-Auto und hatte seinen PC, wie ein Gürtel um die Hüften gelegt. Übrigens war es ein älteres Grundstück, nichts besonderes dort. Auf dem nächsten Grundstück war der Sim wieder normal.:eek:
Schreibe zu Zeit auf meinem PC und die Bilder sind auf dem Laptop. Ich stelle sie nachher hier rein..

Ich weiss es nicht, meine Hauptfamilie hat noch keine Kinder :lol: und
mit einer anderen Familie mit Kindern war ich noch nicht auf einem Hotelgrundstück. Irgendwie gehörte dieses Kind auch zu keiner Familie, die ich kannte, Eltern habe ich nicht gesehen :schnief: aber es war sehr fröhlich:lalala:. Ich weiss es nicht wirklich ob Kinder nun auf Hotelgrundstücke können, habe das englische Lösungsbuch und muss dann noch mal nachschlagen...:read:

2 Bilder anbei von den oben beschriebenen Begebenheiten %)

:hallo:

Übrigens meine Dachkonstruktionen sehen, auch schon etwas länger, manchmal sehr merkwürdig aus - siehe helles Dach auf Foto..

Anhänge

• snapshot_93b7d85c_f5efe094.jpg
    snapshot_93b7d85c_f5efe094.jpg
    85,6 KB · Hits: 49
  • snapshot_b36b1a0a_95f01ec4.jpg
    snapshot_b36b1a0a_95f01ec4.jpg
    67,3 KB · Hits: 49
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten