finanzberatung-verdienst

_PrincesS_

Member

hallo ihr

seit neustem kann mein ja ne finanzberatung am PC machen (glaub AL)
..
ich würde mal gern wissen wie man seinen verdienst erhöhen kann..ich hab bei einer familie 150 oder so verdient jetzt hab ich ne familie da verdient sie 75...

würde mich freuen wenn ich antworten bekomm

lg _PrincesS_

Das würde mich auch mal interressieren. Ich habe eine Familie, da verdient die Frau dabei 200§ und in einer andren Familie verdient der Mann dabei nur 75§.

Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber es geht noch mehr als 150§^^

Bei meiner Simmin heute waren es heute auch immer 200§. Dafür ging das Investieren ordentlich in die Hose, einmal wurden über 8000 abgezogen, einmal über 6000. Die Gewinne fielen immer wesentlich geringer aus :argh:.

Wir hatten das mal irgendwo im FS-Thread weiter hinten.

Mein löchriges Gehirn meint, sich erinnern zu können, dass es vom Verdienst abhängt....bzw. eventuell vom Gesamtvermögen

Wir hatten das mal irgendwo im FS-Thread weiter hinten.

Mein löchriges Gehirn meint, sich erinnern zu können, dass es vom Verdienst abhängt....bzw. eventuell vom Gesamtvermögen

Das ist auch gut möglich... kam mir auch schon so vor, als würden meine reichen Sims dabei mehr bekommen....

LG Vicky

Erstmal geht das nur, wenn du Ruhm als Lauf- oder Nebenlaufbahn hast. Und dann kannst du mit FS deinen Sims ja Laufbahnvorteilspunkte geben. Durch diese kommst du zur Finanzberatung.

Erstmal geht das nur, wenn du Ruhm als Lauf- oder Nebenlaufbahn hast. Und dann kannst du mit FS deinen Sims ja Laufbahnvorteilspunkte geben. Durch diese kommst du zur Finanzberatung.

:idee: Ach deswegen! Ich hab schon überlegt wie ich das übersehen konnte...ich habe keine Sims mit Laufbahn oder Nebenlaufbahn Ruhm. Ich glaube das sollte ich mal ändern.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten