Kein Gemeinschaftsbriefkasten bei AL

cherrylady18

Newcomer
Hallo, habe leider nichts zum Thema Gemeinschaftbriefkästen gefunden.

Ich habe bei meinenApartmenthäusern keine Gemeinschaftsbriefkästen gefunden. Es gibt nur den normalen Briefkasten. D. H. alle paar Tage muss ich wie bisher meine Rechnungen bezahlen. Da ich ja Miete bezahle habe ich mal abgewartet was passiert wenn ich die Rechnungen nicht bezahle. Wurde prompt der Gerichtsvollzieher angekündigt.

Habe mir gestern den neuen patch runtergeladen. Hat an dem Problem Gemeinschaftsbriefkasten aber nichts geändert.

Auch, wenn du den großen Briefkasten hat, musst du Rechnungen bezahlen. Neben der Miete fallen ja auch im normalen Leben noch andere Kosten an.
Schau doch mal im riesengroßen Apartmentlife Thread nach (ganz oben angepinnt). Da wurde das Problem x Mal besprochen. Meistens ist es so, dass irgendein Hack die Briefkastendatei überschreibt und es deswegen nicht funktioniert. Läuft dein Apartment denn sonst normal?

Hallo
es gibt mehrere Hacks die dieses Problem verursachen können:

Im Apartment-Leben Frage und Antwort-Thread auf der ersten Seite im Posting #7 unter Punkt 6 hat veni_vidi_vicky geschrieben um welche Hacks sich handelt:

6. Die Briefkästen auf meinen Apartmentgrundstücken sind klein. Wie kann ich das ändern?
Wenn die Briefkästen aussehen, wie auf normalen Wohngrundstücken, dann liegt das an mehreren Hacks.
64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package
SEDD_BuyMailboxBV.package
SEDD_BuyTrashcanBV.package
AJSH_Mailbox.package
Du musst nur deinen Downloads-Ordner danach durchforsten und den/die Übeltäter löschen, dann klappts mit dem Gemeinschaftsbriefkasten.

Auch, wenn du den großen Briefkasten hat, musst du Rechnungen bezahlen. Neben der Miete fallen ja auch im normalen Leben noch andere Kosten an.
Schau doch mal im riesengroßen Apartmentlife Thread nach (ganz oben angepinnt). Da wurde das Problem x Mal besprochen. Meistens ist es so, dass irgendein Hack die Briefkastendatei überschreibt und es deswegen nicht funktioniert. Läuft dein Apartment denn sonst normal?

Bis auf längere Ladezeiten läuft das Spiel normal.
Liegt aber wahrscheinlich an den vielen DL´s. Habe allerdings auch viele Sims und viele selbsterstellte Häuser im Spiel.

:hallo:
Gruß
Cherrylady 18

Schönes Wochenende:lalala:

Hallo
es gibt mehrere Hacks die dieses Problem verursachen können:

Im Apartment-Leben Frage und Antwort-Thread auf der ersten Seite im Posting #7 unter Punkt 6 hat veni_vidi_vicky geschrieben um welche Hacks sich handelt:

Du musst nur deinen Downloads-Ordner danach durchforsten und den/die Übeltäter löschen, dann klappts mit dem Gemeinschaftsbriefkasten.

Hallo, habe gerade die erste der 4 Dateien gelöscht. Die anderen 3 habe ich nicht gefunden. Sollten die zwangsläufig im Spiel sein???

:hallo:
Gruß

Cherrylady18

ich habe euch die 4 genannten Dateien gelöscht, nur leider ist der Briefkasten immer noch klein!

was kann man noch tun?

LG

Da bleibt dir wohl nur noch übrig deine ganzen Downloads zu filtern.Als erstes den kompletten Downlodsordner entfernen . Nachschauen ob alles mit dem Briefkasten ok ist.Dann die Hälfte der Downloads reinpacken,wieder nachschauen.Wenn alles ok ist liegt der Fehler in der anderen Hälfte wenn nicht in der bereits eingeführten. Das musst du dann solang machen bis der Übeltäter gefunden ist.

Hm... Aber das ding ist das ich fast 10.000 Downloads habe, da kann das echt lange dauern, aber na ja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig...

Aber ist es denn schlimm wenn der kleine Briefkasten da bleibt?
Oder kann man dann die Miete nicht bezahlen?

Und ich habe noch ein Problem, und zwar wenn ich mir einen Mitbewohner besorge, dann ist er halt in meiner Familien Leiste, aber er ist nicht auf dem Grundstück und seine Bedürfnisse sind fast alle auf rot.
Gehört das so oder ist das auch ein Fehler?
LG

Ob das schlimm ist weiss ich nu nicht, da bei mir das Problem nicht auftrat. Aber ums Filtern wirst du wohl nicht rumkommen, irgendeiner deiner Hacks( oder auch mehrere) sind devinitiv nicht AL kompatibel. Das mit dem mitbewohner wird wohl auch daran liegen. Du könntest auch mit dem Cleaninstaller? ich glaub der wars, deine ganzen Hacks rauslöschen. Frag aber am besten mal im großen Al-thread nach

Frag aber am besten mal im großen Al-thread nach
hab ich schon, nur da hat mir noc hkeienr so schnell geantwortet wie hier :P

Du könntest auch mit dem Cleaninstaller? ich glaub der wars, deine ganzen Hacks rauslöschen.
Hab ich schon, jetzt habe ich nur noch den Universal Dresser von Shaklin drinne, sonnst keinen. Ich glaub, jetzt muss ich den auch löschen. :(

Und wenns dann nicht klappt, dann muss ich wohl alles filtern.
Danke für deine Hilfe!
Lg :hallo:

Hey,könnt ihr mir weiterhelfen?Ich habe auch das Problem,nur keine der Dateien in meinen Ordner....Ich habe seeeeehr viele Downloads und ne Ladezeit von 25-30 Minuten..das dauert mir zu lang (da ich ja noch zur schule muss und reiten gehe und da muss ich meine Reitstunden auch abarbeiten....) deswegen kann ich mein Spiel nicht immer neu starten..Der CleanInstaller geht bei mir nicht und der Content Manager auch nich!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Außerdem wüsste ich gerne wie die Datein heißt,die den Briefkasten so rot macht..vllt isses der!
Danke schonmal
Lg

Hast du dir den Thread schonmal durchgelesen? Da sind über dir Namen von Dateien, die Probleme verursachen und dann noch in Post #3. Wenn du keine der genannten Dateien hast, wirst du nicht drumrum kommen umsfiltern.
Was ist denn dein Problem mit dem Cleaninstaller? Weil es Englisch ist?

Hast du dir den Thread schonmal durchgelesen? Da sind über dir Namen von Dateien, die Probleme verursachen und dann noch in Post #3. Wenn du keine der genannten Dateien hast, wirst du nicht drumrum kommen umsfiltern.

@JesseKresse:

Außerdem musst du deine Frage nicht mehrmals in verschiedenen Threads stellen. Ein Mal reicht vollkommen, auch wenn dir die Antworten nicht passen.

LG Vicky

Und ich habe noch ein Problem, und zwar wenn ich mir einen Mitbewohner besorge, dann ist er halt in meiner Familien Leiste, aber er ist nicht auf dem Grundstück und seine Bedürfnisse sind fast alle auf rot.
Gehört das so oder ist das auch ein Fehler?

Bei mir war das auch so.
Ich hatte einen Hack drinnen der die NPC ändert, der war schuld, ich habe ihn gelöscht und nun kam der Mitbewohner auch.

lg Babsi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten