"Jobbeschleuniger" ???

TCX

Newcomer
Kann man irgendwie die Karriereleiter mit Tricks schneller erklimmen und seine Beförderung durch z.B. Cheats beschleunigen ??? sind sonst Tricks bekannt (jobmässig) ??

Im voraus Danke :lalala:

ich verrate dir mal wie ich es mache,
ist aber auf die dauer langweilig.

ich lasse einem meiner sims(der nicht arbeiten geht) den früchtekuchen, der alles im grünen bereich hält essen und dann mache ich 3 tage nichts anderes als arbeiten gehen und in der freizeit die gefordeten fähigkeiten erlernen.

dadurch bist du innerhalb kürzester zeit auf dem
höchsten level ;)

gruß :lalala: crystal

bei blueprint gibt es ein programm womit du das gehalt der jobs und die dauer des jobs ändern kannst

leider hab ich den namen für das programm vergessen sorry :idee:

TSCHAu dein FREAK88

The Sims Edit taugt auch noch unter Vacation zum Verändern der Jobs - also vom Maskottchen zum Medium oder sowas. :)

Freak88 spricht wohl eher auf die Editoren an, mit denen man eine komplette Karriere ändern kann, z.B. macht man aus der Sportlerkarriere die eines ... sach mal was... Bäckers.

Danke für die Antworten.Momentan hab ich 2 Leute einer davon macht Karriere , die andere besorgt Freunde.In Körper , Logik .. hab ich alles voll , nur kochen , Mechanki dauert solange , deshalb etw. nervend.bye....

Hallo!

Ich mach das so.
Wenn die von der Arbeit kommt trinkt sie
aus der blauen Espressomaschine und lernt
dann die ganze Nacht und den halben Tag (kommt auf den Job drauf an). Aber meistens erstell ich die mit einem Trick, so haben die schon ein paar Punkte. Wenn es dann Zeit wird zur arbeit zu gehen lass ich sie wieder aus der Expressomaschine trinken. Für die Freunde hänge ich dann das Freundschaftsbild auf.

bye SimChrissy

an Simchrissy:ist an der blauen Maschine was besonderes und mit welchem Trick erstellst du die Punkte schon vorher ???

http://www.gs.gaming-fusion.net

Hier gibt es einen PC der nur dafür dient, Jobs zu finden. Jobs die man mit diesem PC finden kann, erfordern keine Freundschaften und auch keine Verbesserung der Fähigkeiten. Man wählt ein von drei aus und schon befindet man sich in der höchsten Stufe.

Viel Spaß damit ;)

Gruß

Vesna

P.S.
Ich hab ihn ausprobiert, funzt einwandfrei.

@TCX: Mit dem Programm Grow-Up kann man, vorausgestzt man hat nicht zuviele Leute in der Nachbarschaft, von jedem Sim die Fähigkeiten beliebig ändern. Wenn du dazu noch das Bild benutzt, bei dem alle Nachbarn zu Freunden werden, bist du ganz schnell Großverdiener!

Hallo!

Mit der blauen Expressomaschine kann man 4 Punkte ins grüne bringen. Um schon ein paar Punkte zu kriegen erstelle ich in der Familie als erstes ein Kind ohne irgendwas. Dann gehe ich wenn der Kopf im Familienmenue (noch nicht abgespeichert) auf Sim verändern und mach ihn groß und gebe ihm Charakter Punkte.
Dann hat er später im Spiel bei verschiedenen Dinge schon Punkte.

bye SimChrissy

Original geschrieben von SimChrissy
Hallo!

Ich mach das so.
dann die ganze Nacht und den halben Tag (kommt auf den Job drauf an). Aber meistens erstell ich die mit einem Trick, so haben die schon ein paar Punkte. Wenn es dann Zeit wird zur arbeit zu gehen lass ich sie wieder aus der Expressomaschine trinken. Für die Freunde hänge ich dann das Freundschaftsbild auf.

bye SimChrissy

HAllo SimChrissy.
Ich habe die blaue Expressomaschine auch und wollte dich mal fragen ob du wenn du diese Maschine kaufst noch die anderen Teile des Hauses einrichtest?? z.B.: Bett, Kühlschrank, TV.

MFG Marie

Original geschrieben von SimChrissy
Hallo!

Ich mach das so.

bye SimChrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten