Sims erstellen

Domonix

Newcomer
Ich seh im Youtube immer so coole Videos von Sims 2 Figuren ... :lol: :lol::p

Zum Problem : Ich möchte wirlklich gerne auch so eines machen können
könntet ihr mir helfen. :confused: :ciao:

Danke schon im voraus euer Domonix

Ich seh im Youtube immer so coole Videos von Sims 2 Figuren ... :lol: :lol::p

Zum Problem : Ich möchte wirlklich gerne auch so eines machen können
könntet ihr mir helfen. :confused: :ciao:

Danke schon im voraus euer Domonix

Was du brauchst:

Sims2 (Das Spiel)
Jede menge Downloads
Entpackungsprogramm wie WinZIP
Internetanschluss

Wie es geht:

Zuerst gehst du auf eine beliebige Seite die für Sims2 DLs abbittet. Hier im Forum findest du genügend solcher Seiten. Nun lade dir Harre, neue Augenfarben, Neues Mac up, neue Kleidung herunter. Vergewissere dich das der Mesh dabei ist. Ohne den Geht es nicht. Steht aber immer dabei ob er im Download dabei ist oder ob er woanders runter geladen werden muss. Entpacke alles in den Ordner : eigeneDatei, Ea,Sims2,Download.
Jetzt kannst du im Bodyschop selber mit den neun Sachen einen Sims erstellen.
Oder lade dir einen Ganzen Sim herunter. Er gehört in die Selbe Datei wie oben. Du must in aber vorher Installieren. Auch hier brauchst du die Mesh. ( Das 3D Gerüst)

Was du brauchst:

Sims2 (Das Spiel)
Jede menge Downloads
Internetanschluss

Wie es geht:

Zuerst gehst du auf eine beliebige Seite die für Sims2 DLs abbittet. Hier im Forum findest du genügend solcher Seiten. Nun lade dir Harre, neue Augenfarben, Neues Mac up, neue Kleidung herunter. Vergewissere dich das der Mesh dabei ist. Ohne den Geht es nicht. Steht aber immer dabei ob er im Download dabei ist oder ob er woanders runter geladen werden muss. Entpacke alles in den Ordner : eigeneDatei, Ea,Sims2,Download.
Oder lade dir einen Ganzen Sim herunter. Er gehört in die Selbe Datei wie oben. Du must in aber vorher Installieren. Auch hier brauchst du die Mesh. ( Das 3D Gerüst)

Könnstest du mir den Mesh download gebem ???

Was du brauchst:

Sims2 (Das Spiel)
Jede menge Downloads
Internetanschluss

Wie es geht:

muss ich das irgendwo speziel hin tun auser in dieser Download Ordner ???

LOL ich geh mal davon aus das Blaufee dir zig Meshes geben könnte. Wie jeder andere der mit Downloads spielt. Aber das nützt dir nichts. Jedes Kleidungsstück hat einen Mesh. Bei manchen ist dieser im Spiel vorhanden, bei anderen musst du ihn dir zusammen mit dem Kleidungsstück besorgen.

Edit : es heisst Downloads das s ist wichtig ohne funktioniert der Ordner nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten