Allgemeine Frage Lebensmittelbestellung kommt nicht an

Odin1981

Newcomer

Hallo

Ich habe seit kurzen das Problem , wenn ich Lebensmittel bestelle kommt zwar der Lieferservice , mein Sim geht auch hin und nimmt die Bestellung an , es wird auch bezahlt , aber dann verschwindet einfach der Korb und mein Sim bleibt ohne Tätikeit an Ort und Stelle stehen . Ich habe das Hauptspiel und alle großen Add-On und zwei Minis .

LG

Maya

Hallo

Ich habe seit kurzen das Problem , wenn ich Lebensmittel bestelle kommt zwar der Lieferservice , mein Sim geht auch hin und nimmt die Bestellung an , es wird auch bezahlt , aber dann verschwindet einfach der Korb und mein Sim bleibt ohne Tätikeit an Ort und Stelle stehen . Ich habe das Hauptspiel und alle großen Add-On und zwei Minis .

LG

Maya

Ist mir auch schon passiert. Bei mir lag was (ein Baby :lol:) vor dem Kühlschrank. Der Korb war einfach weg. Hab das "Hindernis" dann "entfernt", also da Baby ins Bett gebracht und den Lieferservice noch mal bestellt - und bezahlt.:argh: Aber dann ging es.

LG Michalis

Hallo

Danke für den Tipp , habe es gerade ausprobiert , vor dem Kühlschrank lag nichts und trotzdem ist der Korb verschwunden .

LG

Maya

Wenn sich dein Problem gar nicht beheben lässt dann kauf doch nen neuen Kühlschrank, der is ja dann erst mal wieder voll :D

Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm den Downloadsordner mal aus dem Sims2-Ordner raus - wenn das mit dem Lieferservice dann klappt, liegt es an nem Download.

Ist das in allen Familien so, oder nur in der einen?
Wenn in allen, könntest du es auch noch mit patchen probieren.
Ist es nur in einer, lass diese Famili mal umziehen.

Hast du schon mal probiert, ob es geht wenn du deinen Sim in einem Laden Lebensmittel einkaufen lässt?

Hallo

Es ist in allen Familien so . Wenn ich irgendwo was mitbringe ist es so wenn sie nach hause kommen als wenn nichts gekauft wurde. Es funktioniert nur mit dem neuen Kühlschrank hinstellen , es stört dann auch nicht weiter . Ich habe den inoffiziellen Patch und den von EA .

LG

Maya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten