Accessoires-Pack Ikea Homestuff

Jennymausi1988

Newcomer
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Ikea Homestuff heruntergeladen und auch installiert. Nun starte ich mein altes Spiel, kann aber irgendwie keine Veränderung feststellen. Kann mir jemand erklären, was genau jetzt dieses Ikea Homestuff bewirkt? :confused: Kann man da jetzt neue Möbel kaufen oder muss man vielleicht einen Laden eröffnen? :confused: Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen =)

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Ikea Homestuff heruntergeladen und auch installiert. Nun starte ich mein altes Spiel, kann aber irgendwie keine Veränderung feststellen. Kann mir jemand erklären, was genau jetzt dieses Ikea Homestuff bewirkt? :confused: Kann man da jetzt neue Möbel kaufen oder muss man vielleicht einen Laden eröffnen? :confused: Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen =)

Wo genau hast du dir das Spiel geladen? auf der offiziellen Seite oder irgendwo anders?

Ehrlichgesagt das IKEA Homestuff braucht man nicht wirklich, es gibt viele die bieten auch Möbel im Ikea-Stil an. Ich habe es von meiner Freundin und bin ehrlichgesagt enttäuscht. Die Möbel sind wirklich unscheinbar, man merkt es erst an der Bezeichnung.

verbessert für alle Überschlaumeier

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bei den anderen Accessoires-Packs sind da nicht wirklich neue Spielinhalte enthalten (wie bei den großen AddOns), sondern nur neue Gegenstände für den Kaufmodus oder für den CAS (Kleidung, Frisuren).

Bei dem Ikea-Pack sind, wenn ich mich richtig erinnere, in erster Linie neue Möbel dabei. (Tische, Stühle, Spiegel, Schränke, Deko...).
Schau am besten einfach in die Ikea-Kollektion... da sind alle neuen Objekte zusammengefasst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten