Seit UT Kleiderschrank-Probs

Sonny

Member

Guten Abend Ihr Lieben :)

Also mit HD war noch alles ok aber seitdem ich UT installiert habe, kann ich meine Sims nicht mehr alles das anziehen lassen, was ich möchte. Wenn ich am Kleiderschrank (Maxi, kein download) auf 'umziehen' klicke, werden mir lediglich ca. 4-5 Kleidungsstücke zur Auswahl angeboten aber nicht mehr :heul:

Wie kann ich Abhilfe schaffen? :confused: Brauche gaaaanz dringend Tips, ist doch sonst auch langweilig *menno*

Danke schonmal & lieben Gruß
Yours,
Sonny :)

Ist bei mir auch so, dachte das wäre normal.
Ich kann dann nur bestimmte Skin-Typen anziehen, d.h. wenn ich einen Mann mit Bauch habe, kann der auch nur noch solche Kleider wechseln.

@Eisbär: Ja, ich habe auch den Eindruck, daß vom Game die am 'nächsten' in der Reihenfolge liegenden Kleidertypen zur Auswahl bereit stehen!
Ist doch wirklich blöd, wofür lade ich mir die ganzen Skins aus'm Net? :argh:

@all: Ist das denn wirklich normal oder gibbet irgendwas um diesen leidigen Eingriff in die "Freiheits-Klammottenzone" zu umgehen???? ;)

Ich glaub ansonsten schmeiße ich UT wieder runter......es sei denn, ich möchte gerne mal kurz in Urlaub fahren :D

Es gibt inzwischen viele Skins zum downloaden, die nicht mehr fit, fat oder skn sind, sondern irgendetwas anderes. Immer dann, wenn ein Sim z.B. die Kleidung B123FaABClgt_xxx statt B123Fafitlgt_xxx trägt, bietet der Kleiderschrank nur Sachen an, die ebenfalls als Körperform ABC haben. Nur beim Neuerstellen werden alle Skins angeboten.
Ähnlich arbeitet übringens der SimEnhancer. Auch dort kann man bei einem Sim in obigem Beispiel nur Kleidung mit ABC wählen, nicht fit,fat oder skn.
Der "Mann mit Bauch" ist wahrscheinlich auch weder fit, noch fat oder skn. Insofern könnte das die Lösung sein, wenn nur wenige Kleidungsstücke angeboten werden.

Hi Leute, ich kenne euer prob. Ich habe mir z.B. Schwangere Skins runtergeladen, und wenn ich meine Sims Frau mit Bauch ausstatten möchte nehme ich eine Schrank den ich mir aus dem Net geholt habe und zwar die bei denen kein blaues Fenster aufgeht. Früher haben sich die Sims immer vor dem Schrank getreht und so die Kleider gewechselt. Und genau mit so einem Schrank geht das. Das dauert halt wieder ewig lang aber du kannst aussuchen ob Fat, Fit oder das andere *g*.

MfG

das mache ich auch so!

aber lästig ist das, wenn man nicht weiß, ob ein schrank so funktioniert. denn wenn ja, kann sich, auch wenn mans gar ned will die figur deines skins sehr schnell ändern...

also immer speichern, bevor man einen kleiderschrank probiert. es schwirren noch viele "alte" schränke im netz rum...:hallo:

@Hummel: Thx für den Thread-Hinweis wegen der Liste aber wo ich die HD/UT-Klamotten hinpacken muß weiß ich ;) Die Probs hab ich nur am Kleiderschrank....

@all: Äh, was für neue Kleiderschränke meint Ihr?
Was für ein blaues Fenster??? :confused:

Seit HD geht wenn man shopen geht oder zu hause die kleider wechseln will immer ein blaues Fenster auf indem Du deinen Sims siehst mit der Kleidung die er an hat. Rechts und links gibt es Pfeile mit denen Du die Kleider durch klicken kannst. Hoffe soweit klar :)
Früher vor HD meine ich, hast du auf den Schrank geklickt der Sims hat die Tür geöffnet und sich getreht und dabei andere Kleidung angezogen.
Seit HD ist dieses bei den Original Sims Schränken verschwunden (blaues Fenster).
Es gibt aber noch Schränke im Net die noch die alte Aktionen haben (drehen beim Umziehen). Und mit denen kannst du alle Kleider durch machen die du hast, auch dicke, normal und dünne.

Lange geschrieben aber ich hoffe man versteht was ich meine:D

MfG

@Rinfanawen: Jau, stimmt :idee: Jetzt habe sogar ich das verstanden :D ;)

Werd ich später zu Hause mal ausprobieren. Werde dann hier berichten.....

Nabend :)

So, habe gerade spontan beschlossen UT runterzuschmeissen! Den "richtigen" Kleiderschrank im Net zu suchen ist mir zu stressig, lade mir lieber einfach nur das runter, was mir gefällt. Außerdem ist mir eingefallen, daß ich vor UT mit den gedownloadeten Kleiderschränken auch nicht immer die komplette Auswahl hatte (jedenfalls mit HD) - oky sicherlich mehr als jetzt aber trotzdem....:rolleyes:
Jedenfalls bin ich dann bei HD wieder auf die Maxi-Schränke umgestiegen - wat soll's, shit happends ;)

Werd mich dann getz mal wieder meinen Sims widmen ;) Schönen Abend noch u. falls jemand noch andere Tips hat oder Maxis womöglich beschließen sollte diesen Bug zu beheben, immer her mit den Info's :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten