Ich will eine WG aus dem forum machen.

nein danke ich will kein eis.

NIx is los.

Ja, was hast Du denn (vorsichtigandieschultertippe)? Haben wir Dich verärgert????????????:(

Wenn Du kein Eis willst, vielleicht etwas anderes???????:)

BITTE REDE DOCH MIT UNS .................

Ich will nichts.

OK und tschüss

Wieso????

Ne, Schluß heute, muss jetzt wirklich noch was arbeiten, wenn ich noch nach Hause will heute. Und mit Urlaub wirds erst am Montag was. Muss wahrscheinlich das ganze Wochenende malochen. Aber dann, aber dann.... Bye:ciao:

Geht ihr beide men Eis essen dann habe ich meine Ruhe.

wer geht eis essen??

Sie meint den text.

wer geht jetzt Eis Essen??????????

ich ich. Ich liebe aus.
Und wenn ich das Eis selber bezahlen muss.
Oder 2 Eis. 3 Eis? Hauptsache Eis. Und du machst dir einen Cocktail und setzt dich an den Pool?

Wörterliste (wo du es ja heute mit dem zählen hast *gg*):

Ich: ||||
liebe: |
aus: |
Und: |||
wenn: |
das: |
Eis: ||||
selber: |
bezahlen: |
muss: |
Oder: |
Hauptsache: |
du: |
machst: |
dir: |
einen: |
Cocktail: |
setzt: |
dich: |
an: |
den: |
Pool: |

NUr so

SAgz mir jetzt jemand was??

Original geschrieben von Mimi "Alien"
Hallo Simsüchtiger,

habe das Gefühl, hier kann man herrlich aneinander vorbei schreiben.

Carsten hat Recht, ich meinte Deinen Text. Nur wenn man hier immer alles zitiert, wird das Thema bald 100 Seiten haben. Wenn man's aber nicht zitiert, haben unter Garantie schon Leute dazwischen geschrieben. Ihr überfordert mich, sitze hier doch mit Kind auf dem Arm und komme nicht recht an die Tastatur!

Ich weiß. Grad eben hab ich mich wieder totgelacht, wie alle aneinander vorbeigerausch ist.

Beispoiel:

Erstmal Carsten fragt, wann wir eis essen gehen, ich sag, wir haben den 600. derzten Beitrag, dass du den Beitrag sehen willst, sag, hab ihn net mehr, er fragt, wann wir endlich abhauen, ich frag ob ich ganz abhauen will 8hab immer noch keine Antwiort bekommen), du findest es schade, dass der beitrag weg ist, ich verwechsle es, Carsten korrigiert es, sim chrissy will eis esse, carsten fragt, wer eis essen geht, du sprichst ein Machtwiort (hast immer noch keine Antwort bekommen), er fragt, wer eis essen geht:lol:, simchrtissy flippt toal aus, frag ihn was, er gibt mir ne antwort...mal schaun, wie das Chaos sich weiter enwickelt, ich glaub abrr, jetzt haben schgon wieder drei Personen vor mir was anderes gepotet:lol:

Marcus

hi.....

öhmm ich will ja nicht einfach so einmischen :ohoh: aber... :naja: ich wollte fragen was überhaupt noch geht?! was is mit der WG jetzt los is ?! (ach :naja: %) ich sag es mal so gibt es die wg noch oder is da sthema schon abgeshclossen?!) .....ach ich will nen eis---*eishol* *g* :D liebe grüsse lil-devil

DAnn nicht.

Die Wg gibt es noch sie hat noch nicht angefangen.

Original geschrieben von Carsten13
DAnn nicht.

Die Wg gibt es noch sie hat noch nicht angefangen.

OH MANN,
ICH geh EIS ESSEN, MIMI geh EIS essen und SimChrissy geht eis ESSEN

Und ich hau jetzt ab, mir ein Eis holen, wer kommt mit?

sorry... aber....

ich wollte :ohoh: :naja: nochmals fragen ob man sich noch anmelden kann für die wg oder sind es schon zu viele?! devil
ps: also ich versthe hier überhaupt nicht was los is?! ... *neugierigis* aber naja egal!

Zuletzt bearbeitet:
Re: sorry... aber....

Original geschrieben von Lil-Devil
ich wollte :ohoh: :naja: nochmals fragen ob man sich noch anmelden kann für die wg oder sind es schon zu viele?! devil

Nein.gif

ok........ scheinen ja alle etwas sauer zu sein....... (hatte heute auch nicht gerade ien toller tag schlisslich haben sich meine eltern ja jetzt getrennt :ciao: ) :schnief:

Original geschrieben von Lil-Devil
ok........ scheinen ja alle etwas sauer zu sein....... (hatte heute auch nicht gerade ien toller tag schlisslich haben sich meine eltern ja jetzt getrennt :ciao: ) :schnief:

Tut mir leid für dich, sorry das ich etwas laut war:ciao:

ICh gehe mit eis Essen.

was is denn nu los wann bekommt man denn nu mal bilder zu sehen von uns?

Original geschrieben von Baby3000
was is denn nu los wann bekommt man denn nu mal bilder zu sehen von uns?

Hi!

Marcus und Carsten haben schon einen Termin gesetzt wo die 1. Staffel starten wird. Ich weiß ihn gerade nicht. Aber vorher werden auch keine Bilder zu sehen sein. Und bitte nimm Marcus das grrrr nicht übel. Er hat sowas schon oft geantwortet (oder?).
Ich such dir den Beitrag gleich raus.

bye

ne hab ich nich aber danke mimi alien. werd ich gleich machen *maldenkalenderraushol*
Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Ich setzte es in meine sig.

ICh hab es auch drin.

ICh gebe Ne Pizza für jeden Dazu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten