Ich will eine WG aus dem forum machen.

Ich gehe JEtzt erstmal im waldjogen Simssüchtiger kommst du mit??

Aha

Hi!

Ich würde auch gerne mitkommen. Aber... *ausredesuch* *gg*
Ich habe morgen Tennis da brauch ich jede Kraft. Ähm ähm und vorhin hat mich meine Freundin gegen den Brustkorb getreten (nicht mit Absicht). Da bekomm ich noch schwer Luft. *gg*

Aber Wadluft bekommt einem ja eigentlich gut. Na ja. Einmal rein und wieder raus würde wohl gehen. *gg*

DAs war schön.

Schieb

Guten morgen Mimi

DAs ist ja schade

och Wgler da?ß

HAt heute schon jemand Simssüchtiger gesehen??

Aha ich suche ihn aber trotzdem

So, ich bin auch da.

Na Carsten, hat die Pizza geschmeckt? Eis und anderes wolltest Du ja nicht :naja: .

Viel Spaß bei Oma und Opa, Mimi. Genieß es (da sind die Kiddies versorgt).

Hmm,
wo der ist, keinen Schimmer...:D. Nein meine Eltern haben mich in unseren Laubenpiper Garten mitgeschleppt und hab da fast mein Buch ausgelesen.

Aber mal was anderes. Können wir nicht dieses Simsüchtiger erstmal für hier begraben. Ich nenn ja auch Carsten13 - Carsten; Mimi "Alien" - Mimi, foreveryoung - Amelie und Cat...=) :lalala:

Ja, ich war heutevormittag schon drinnen bis so 13:00...hab aber zwischendurch was anderes gemacht. Und jetzt werd ich erstmal wieder Geld loswerden, weil ich ein paar Spendenobjekte einkassieren will, um eine etwas milde Chance gegen Carsten hab (mehr unten). Ja, dann noch Texte und ein paar Dls...

Achja, mir Carsten Bilder ansehen. Ich kann euch echt versichern ihr wgler, dass ihr ein verdammtes Schwein habt, der Junge baut echt erste Sahne:). Ein paar Kritiken schick ich di9r aber noch per PN:p ;)

So aufigehts:ciao:

Marcus

So ich bain auch wieder da.

Update in der Liste.

Carsten13 193
simsüchtiger 117
Mimi "Alien" 93
Cat 59
foreveryoung 47
SimChrissy 36
die Freche 30
Baby3000 15
simfan4ever 8
Lil-Devil 8
engelchen16 7
Claire the Bear 7
Hummel 7
Layla 5
Mieze14 5
Bine 5
AndreasSiegele1 4
Line 3
Fuchur 2
Amanda 2
blue 2
Puphallo 2
Lollylu 2
sammy 2
Heartfire 2
Toroges 1
themark 1
Windsceada 1
Lady_13 1
tigergirly 1
gaga2000 1
Blaubär 1
liokek 1
Snowtiger 1

Hmm, grübel, dikutier, berede, handle...

Soll ich dir den Link per PN schicken? Und wenn, das sind ja nun ab Morgen nur noch eine Woche;)

So es sind nur noch 6 tage.

JA hast du wohl

Freut euch noch 6 Tage

Ohn ne nich schon wieder

ne Mimi Leider nicht.

Wir schafen das auch ganz gut ohne simssüchtiger hat ja meine bilder schon gesehen.

Original geschrieben von Mimi "Alien"
Das sollte jetzt auch nicht heißen, daß ich meine, ohne meine Hilfe würde alles schief laufen, nicht das Du mich da falsch verstehst. Schade, ich habe auch schon befürchtet, daß ich zum Nichtstun verdammt bin.

Hast Du denn auch schon ein paar von Marcus' Bildern gesehen?

@ Mimi: Passt...bin noch garnet fertig:lol: ;)

Es ist auch nur gaaaaaaaaaaanz wenisch zu machen. Mir sind aber die Hände gebunden wegen 8th und deshalb muss ich bestimmt bbis Montag warten. Dafür mach ich aber andere Dinge;)

Marcus

Huhu Ich würde gerne mit machen

Name: Marina

Sternzeichen: Steinbock

Hautfarbe: Hell
Kleider: Hauptkleidung: http://very.net/~denise/ die zwei mit
dem ringel Pulli
Abendkleidung: http://www.kerv.2ya.com/ dritte Person
Schwimmsachen

Kopf: http://www.simszone.de/diesims/downloads/skins.php3 der zweite den KOpf wens gig wenn net eine anderere Kopf Haare Blond

Hobbys: Lesen, simsen, chatten, singen, Rad fahren und mit Freunde treffen.

Ich hoff ich kann noch mit machen
Beruf: Schriftstller oder Hacker

@ Dancegirl: Sorry. Noch keine Anmeldung:ciao:

@ Mimi: Ich werde meine Dls verwalten und meine Texte aufbessern. Nächstes mal schicke ich dir ein Gutachten von einem Unabhängigen per Post;) :lol: :hallo:

Ja nur zwei Staffeln sind voll und für die dritte gibs eben noch keine Anmeldung. Kopier einfach deinen Text in irgenteinen Textfile in deinem PC und postze ihn dann nochmal in einen speziellen Theard, der dann kommt:)

Guten abend

Gut und selbst??

Wieso last ihr mich immer alleine??

JA toll

nichts gegen dich.

ISt nicht schlimm.

Guten Morgen WGler.

Nur noch 5 Tage

Ich möchte aber nach dem zweiten Tag, diesen Theard hier abrutschen lassen, weil dann nur noch ein Tag kommt und dann eben der Theard. Also, dass er wenigstens schon auf der zweiten ist. Auch von mir Guten Mogen.

@ Mimi: Heute wirds net so turbolent, ich arbeite (oh was für ein Wunder) und Carsten vergnügt sich mit seinem Onkel in Düsseldorf. Nunja, darf er auch :p

Sonst schönen Tag und ich werd bestimmt öfters heut trozdem reinschauen;)

Marcus

Wieso abrutschen lassen??

Original geschrieben von Carsten13
Wieso abrutschen lassen??

Wir haben dann 6 Theards am Freitag oben 2 x Haus, 2 x DTA und 2 x Haupt

Dann noch der gleich sieben. Was sollte man denn hier noch posten. Dann haben wir doch 2 neue...ich könnte ja meinen jettzt auch wieder hochholen, dann haben wir gleich 8:naja:

:hallo:

Hä (nixverstehn)????????????:confused:

Na, deine Bemerkung! Tztztztztz???????????

Was hat Carsten mit :hallo: zu tun????? Das galt allen, die grade diesen thread lesen!:)

Original geschrieben von Marcy
carsten, du hast doch hoffentlich ein paar videos gemacht ,ODER?

denn sonst wäre ich ziemlich traurig.....

:D :D :D :D :D :D :D

Natürlich, die Ton aufnahmen und die Holographie komt per Post. Achja, wir richten grad unseren eigenen Fernseh und Radiosender ein und werden wir alle in einer WG und Nachbarschaft in alle Kanälen senden

Marcus;)

Guten Abend ich bin wieder da.

Wer hat beiträge gelöscht?????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten