Ich will eine WG aus dem forum machen.

Carsten,schön,daß Du nun auch hier wohnst.

Ich kann mir gut vorstellen,daß dir alles über dem Kopf zusammenbricht .Ganz im Ernst,die Schule erscheint mir nun wichtiger als unsere WG.Simsüchtiger hat es erkannt.Bravo!

Wir alle hatten schon Ideen,die wir nicht umsetzen konnten.Da bin ich mir ganz sicher.
Es hilft uns allen nicht weiter,an ein Projekt zu glauben,das sehr wahrscheinliich nicht zu Stande kommen wird.
Vielleicht ist es gar nicht möglich,uns alle in einer WG zu vereinen und dann noch ein super tolles Spiel zu entwickeln.
Ich hätte volles Verständnis,wenn Du die Idee einfach fallen ließest.
Ich würde dich für Deinen Mut bewundern,einzugestehen,daß Du die Idee nicht umsetzen kannst.
Vielleicht irre ich mich ,dann freue ich mich umsomehr.

-- Amelie foreveryoung

Also mein liebes Mimilein, Du solltest Dich wirklich was schämen, dass Du keine Lust hast, Anziehsachen für die Hochzeit Deiner lieben Schwester kaufen zu gehen, *denktnach* nagut, ich habe auch noch keine gekauft, aber das ist ja nicht mein Fehler. :lol:

@Amelie: Nimm mich mit! Bittebittebitte! ;)
Ich bin so ein liebes kleines Wesen. Und ganz unauffällig. Ich will nur mal ein einziges Mal nicht in der Mülltonne nach Futter suchen müssen!

Also ich hab erst in 2 wochen wieder schule

Und bis da ist alles schon auf der neuen HP

Hallo Claire,

wieso ist das bitte nicht Dein Fehler? Versteh ich da was nicht? Aber laß uns hier nicht streiten, das kannst Du mir ja mal per PN näher erklären.

Es freut mich sehr zu hören, daß Du uns in den Urlaub begleiten möchtest. Ich teile mir auch mit Dir ein Zimmerchen.

Carsten, hast Du denn auch schon wieder Schule? Claire hat ja noch wohlverdiente Ferien.

Ich gehe jetzt in's Bett, meine Lieben.

Gute Nacht allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Aber Mimilein! Du kannst doch gelernt zu lesen, oder? Er hat doch grade geschrieben das er auch noch Ferien hat.... Nee nee nee...
also das mit dem Klamotten kaufen können wir meinetwegen auch morgen klären wenn Dir nichts dazwischen gekommen ist. Und mit Dir ein Zimmer teilen kenne ich ja schon. ;)

Clairchen

@Mimi: Ja gute Nacht, Kleine... *g*
@die anderen lieben Leute die das hier lesen: Gute Nacht, ihr Lieben... :lol:

Wunderbar!

Claire,natürlich kommst Du mit in die Ferien! I love you!

Mimi bekommt den grünen Bikini und Freche eine Geige.

Bis morgen,meine Lieben! Gute Nacht!

foreveryoung

cu

Morgen

dann viel spaß mimi.

Guten Morgen,liebe Freunde in der WG.

Carsten,ich grüße Dich!

Eine Frage hätte ich schon.Warum kannst Du nicht sagen,wann wir mit der WG Geschichte beginnen können?

Um ein Haus neu zu bauen und einzurichten,braucht man nicht länger als drei Tage,wenn man nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen möchte.

Ich denke,Du hast vielleicht Lust,uns Dein schon fertiges Feriendomizil zur Verfügung zu stellen,bis wir bei Dir einziehen können?Wird doch nicht auch verloren gegangen sein?

Meine Idee,uns alle in die Ferien zu begeben,halte ich für eine gute Lösung,das Interesse an der WG aufrecht zu halten.

Wir sollten darüber reden.Bitte nicht mit einem einzigen Satz,lieber Carsten.

foreveryoung

ICh baue ja nicht nur das haus sondern auch die DTA um und deshalb dauert das ein bischen länger.

Und ich mache ja noch eine Homepage für die WG.

Carsten,danke für Deine Antwort.

Ich erlaube mir,uns alle in die Ferien zu schicken.

Wer hat Lust,in einem Ferienhaus am Meer auf den Beginn der WG zu warten?

Bitte sagt mir,wer mitfahren will.

Party,Spiel und Spaß erwarten Euch!

foreveryoung

Ich würde ja gerne muss aber bauen

Carsten,Du mußt mir nur verraten,wie Du aussehen möchtest.

Ich lasse Dich mitfahren und wir haben unseren Spaß miteinander.Du brauchst nichts weiter zu tun.Schau dir einfach die Fotos an und baue schön weiter.

Hoffentlich macht dir das Bauen Spaß!

foreveryoung

ich gehe davon aus,daß die Freche,Mimi und Claire mitfahren wollen.

Wer noch? Ich verspreche Euch ein paar sehr nette Herren in der nächsten Nachbarschaft!

Zuletzt bearbeitet:
a warte ich suche mir mal eben Klamotten.

BAde oder winetr???

ne

@Die blue das tut mir sehr leid aber ich kann dir noch nicht sagen ob du mitmachen kannst.

DAnn ist gut

WO bekommt man gute männer skins??

Hallo Carsten,ich freue mich sehr!!!

Du brauchst mir nur zu sagen ,wie Du aussiehst,Deine Haarfarbe und Dein Sternzeichen,bitte!Die Kleiderfrage ist nicht so wichtig.
Unser Ferienhaus baue ich gerade in einer Nachbarschaft.Kein Urlaubslot.
Ich kann Euch besser führen und wir bekommen auch Besuch aus der Nachbarschaft.Alle aus dem Forum.Die Herrschaften machen immer noch Urlaub in meinem Wellnesshotel.Ist doch super!
Vielleicht besuchen wir mal das Wellnesshotel?Alle miteinander?

Freche,ich umarme Dich! Bin schon feste am Einrichten des Hauses.Werde heute Nacht die ersten Bilder senden.

Wir haben einen Gärtner und ein Zimmermädchen.Aber Kochen finde ich super.Dann haben wir nicht so oft Besuch von der Feuerwehr.:D

Bis später!

foreveryoung

Haarfarbe blond

Sternzeichen löwe

Ich habe mal wieder gezählt

Carsten13 235
simsüchtiger 140
Cat 62
foreveryoung 59
SimChrissy 37
die Freche 35
Mimi "Alien" 17
Baby3000 15
Claire the Bear 13
simfan4ever 8
Lil-Devil 8
Hummel 7
engelchen16 7
Bine 5
Layla 5
Mieze14 5
AndreasSiegele1 4
Gerry389 3
Dancgirli 3
Line 3
blue 2
die blue 2
Puphallo 2
Lollylu 2
sammy 2
Heartfire 2
Fuchur 2
Amanda 2
Lady_13 1
Toroges 1
gaga2000 1
Windsceada 1
Marcy 1
liokek 1
tigergirly 1
Snowtiger 1
Blaubär 1
themark 1

Ich werde heute nacht vielleicht auch noch gucken

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben....

mach mal einen kurzen Abstecher ins Forum. Bin schon seit 1 Woche auf Entzug (Sims - logisch), da mein PC noch in der Werkstatt ist :heul: .

Irgendwie hab ich wohl hier was verpasst. Was ist jetzt los????

Isse fertich ?????

Wo kann man was anschauen??????

Urlaub????? Auch will....

Hilfe - habe totalen Blackout....

nein cat es ist noch nicht fertig da mein gnazes spiel kapuut gegeangen ist.

Die bilder kommen vielleicht auch nicht mehrins forum sondern auf eine neue hp

Oh nein - Kastastrophe!!:scream:

Was ist passiert? Nur die CD kaputt oder PC oder wie oder was?!

Original geschrieben von Carsten13
Ich habe mal wieder gezählt

Carsten13 235
simsüchtiger 140
Cat 62
foreveryoung 59
SimChrissy 37
die Freche 35
Mimi "Alien" 17
Baby3000 15
Claire the Bear 13
simfan4ever 8
Lil-Devil 8
Hummel 7
engelchen16 7
Bine 5
Layla 5
Mieze14 5
AndreasSiegele1 4
Gerry389 3
Dancgirli 3
Line 3
blue 2
die blue 2
Puphallo 2
Lollylu 2
sammy 2
Heartfire 2
Fuchur 2
Amanda 2
Lady_13 1
Toroges 1
gaga2000 1
Windsceada 1
Marcy 1
liokek 1
tigergirly 1
Snowtiger 1
Blaubär 1
themark 1

Ich werde heute nacht vielleicht auch noch gucken

was ´hast du denn da gezählt? :argh: Achja ich willauch mit in urlaub.

Tshcau:lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Hallo alle miteinander,

hier bin ich wieder, völlig ausgelaugt, aber mit einer Menge neuer Klamotten ausgestattet.

Jetzt sitze ich hier und staune, was sich so alles getan hat, während ich nicht da war.

Cat, es freut mich außerordentlich, mal wieder was von Dir zu hören.

Baby 3000, willkommen in unserem Club!

Ich fahre selbstverständlich auch mit, aber das hatte ich ja auch schon gestern angekündigt.

Muß jetzt mal schauen, ob sich im Mietshaus-Wettbewerb mal was getan hat....

Bis gleich....

Hi Mimi, ebenfalls.....:D

Und, hast Du was nettes gefunden??

Habe eigentlich Urlaub, musste aber heute ran (klappt mal wieder nix). Aber, laut Techniker, habe ich in ca. 2 Tagen eigenen Internetanschluß. Da kann ich dann nächtelang mitklönen (freufreufreu).

Hi Simsüchtiger..

na, bei Dir läuft das Spiel doch noch, oder??????

Hallo Cat,

willst Du das wirklich wissen???

Du hast es nicht anders gewollt:

2 Paar neue Schuhe,
2 Pullover: einer weiß, dunkel- und hellblau gestreift,
der andere rot mit beigen und schwarzen Federn drauf
2 Hosen: eine schwarz und eine beige
2 Paar Strumpfhosen

und ein traumhaft schönes Kleid, leider ganz in schwarz, so daß Claire mich hier mit den Worten empfing, das wäre wohl eher für eine Beerdigung passend gewesen. So sieht's aber nicht wirklich aus!

Das war's dann aber auch.

Ich bin jetzt noch ganz geschockt, wieviel Geld wir dabei ausgegeben haben...

Das die Dich nicht mal in Deinem Urlaub in Ruhe lassen können, ist ja dreist, aber irgendwie muß es doch auch schön sein, unentbehrlich zu sein.

Freu mich auch schon auf Deinen Internetanschluß, das wird sicher lustig!!!

Uiuiui, Mimi, da hast Du ja zugeschlagen :D !

Will mir diese Woche auch noch paar Schuhe kaufen (habe ja erst so wenige =) =) ). Ich liebe Schuhekaufen. Könnt ich jeden Tag machen.

Habe da so ein paar umwerfend hohe superschöne Schuhe entdeckt - vielleicht sind sie ja mittlerweile reduziert.

Hey Carsten und Simsüchtiger - kann es sein, dass ihr aneinander vorbeiredet bzw. - schreibt????:confused:

Hallo Cat, Du erinnerst mich stark an meine Schwester (nicht an Claire), die kauft auch bei jeder Gelegenheit Schuhe. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Schnäppchen machst.

Ich beneide Leute, die gern Shoppen gehen, für mich ist das jedes Mal die reine Qual!

Kommt mir auch so vor, als wenn hier manche Leute mal wieder nichts mehr verstehen, geht mir aber auch manchmal so.

ja das kann wohl

Schön,daß nun alle wieder eingetroffen sind.

Ich verstehe leider nix,gar nix.Was hat Carsten gezählt und wieso ist alles kaputt gegangen.???????

Wie sieht es nun tatsächlich mit der WG aus und wann bekommen wir einen Termin genannt.????? Diese Frage stelle ich an Carsten!

In mein Ferienhaus fahren nun :

die Freche Aussehen bekannt .. Wassermann

Mimi Aussehen bekannt ... Fisch

Claire ... Aussehen Bär weiblich ... Sternzeichen ?

Carsten ... blonde Haare .. jung ... Löwe

Cat ... rote Stuppelhaare schwarze ausgefallene Kleidung
Wassermann

Baby bitte sage mir wie Du aussehen willst und das Sternzeichen !!!! D R I N G E N D

und foreveryoung

Sim Chrissy hat sich leider bis jetzt nicht gemeldet.

Carsten was bedeutet das? "kann wohl " ???????

Hallo Amelie,

Claire läßt Dir ausrichten, daß, wenn es nicht nach ehrlichen Sternzeichen ginge, sie auch Fisch wäre.

Ich bin nämlich eigentlich Wassermann, aber meine Sim-Mimi ist nunmal Fisch.

Nimm doch einfach Babys Anmeldung zum Forum, war sie nicht ein Teen? Ich erinnere mich allerdings auch nur noch dunkel, aber sie war, glaube ich, auch ein Fisch.

Hat Carsten nicht eigentlich nächste Woche Geburtstag? Dann muß ich ja noch ein Geschenk besorgen gehen.

Was ist mit Heartfire?

Bis später, Mimi

Mein spiel war kapput und jetzt ist alles weg.
Den termin kann ich noch nicht bekannt geben.

Hallo Freche, hallo Amelie,

ich habe ja ganz vergessen, Euch zu erzählen, daß ich den weißen Anzug los bin.

Habe mir von meinem Mann helfen lassen, Sim Wardrobe zu installieren, mir fehlte da eine komische Datei, und damit war dann der Spuk ruck zuck zuende.

Was war ich froh!!!

Amelie, nimm doch einfach Claires Werte aus dem Thread, dann werden wir ja sehen, was das für ein Sternzeichen ergibt. Wir haben ja schon so viele Fische. Bin ganz neugierig, was sie dann wohl ist.

Ordentlich: 0
Extrovertiert: 2
Aktiv: 8
Verspielt: 4
Nett: 10

Liebe Grüße von Mimi

WAs wollt ihr alles auf der neuen seite sehen??

Hier seht Ihr die ersten Bilder unseres Ferienhauses.

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=894345&uid=585763&members=1

Leider muß ich jetzt meinen Rechner verlassen.Bin in Eile! Sorry!

Morgen dann wieder etwas mehr zu unserer Reise.

Gute Nacht!

foreveryoung

Ihr könnt Euch schon überlegen,wie Ihr die Zimmer verteilt.

Carsten hat ein Einzelzimmer,alle anderen zu zweit und in einem Zimmer zu dritt.Das ging leider nicht anders,dafür haben wir vier Badezimmer.
Eine Wohnhalle mit großem Eßplatz,eine offene Küche mit Frühstücksplatz,eine gemütliche Ecke zum Fernsehen und in der Halle Tische zum Spielen.

Draußen wird gegrillt.

Ich muß noch ein wenig dran arbeiten.

Nun aber muß ich wirklich Schluß machen.:lalala::lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amelie,

eine wunderschöne Villa hast Du da für uns gebaut, aber irgendwie habe ich das von Dir auch nicht anders erwartet.

Wer wohnt denn mit wem zusammen? Oder dürfen wir uns das aussuchen?

Verzeih, aber mir fallen schon fast die Augen zu, ich muß wirklich ganz dringend ins Bett.

Gute Nacht, Mimi

ICh kann mei zimmer gar nicht sehen.Das finde ich sehr schade. aber wenn alle extra gege stände bekommen will ich Tränke Brodeln.

Guten Morgen Carsten,

kannst Du nur Dein Zimmer nicht sehen, oder keins von den Fotos?

Wenn Du Tränke brodeln möchtest, bestelle ich schon mal alle blauen vor. Die knallig grünen schüttest Du bitte in den Ausguß.

Auf alle Fälle wird das sicher lustig!

Wie geht's Dir denn so heute? Lust zum Bauen? Oder mehr zum Klönen?

Hallo
ihr Lieben ... guten Morgen:lalala: :lalala: :lalala: die Sonne lacht

@foreveryoung

:eek: %) haben wir ein schönes Domizil.
Du hast ja an alles gedacht. Meine Geige, mein Lieblingsbett..wer teilt denn das Zimmer mit mir? Muß noch Ohrenstöpsel kaufen wegen ..übe doch noch Geige spielen

Eigentlich könnten wir doch immer hier bleiben oder Mimi?...
und nur jeden 2. Tag zur Arbeit, oh das wär ein Leben...möchte ab sofort ein Sim sein;)

Liebe Grüße
die Freche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten