"ideal Pflanzensim" verändern?

SiSi92

Member

Hallo, ich hoffe ja, dass ich hier richtig bin.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, den "ideal Pflanzensim" mit Simpe oder ähnlichem zu ändern? Die Nachkommen meiner Pflanzensims sehen nicht wirklich schön aus..

Doch, habe eben in Simpe bisschen geschaut, da gibts echt einen der ideal Pflanzensim heißt, also ist der wohl das andere Elternteil wenn Pflanzensims "gezeugt" werden..

Dass es die zum downloaden gibt, wusste ich ja schon, ich hatte nur nach nem Weg gesucht, den selbst zu verändern, was mit Simpe eigentlich nicht möglich ist.
Aber trotzdem danke, dann lad ich mir eben doch einen runter:hallo:

Gute Idee, werd ich machen.
Nein, das Problem ist, dass es einige (wenige) NPCs gibt die man nicht verändern kann. (zb. auch Bigfoot)
Ich sag dann Bescheid;)

Vielleicht als Suchhilfe, es gibt da Tutorials auf MTS2.
Vielleicht hilft das hier schonmal weiter, geht zwar nicht um den Pflanzensim sondern um das Standard-Alien und so, aber ich denke das ist bei dem Standard Pflanzensim nicht viel anders. Habe das allerdings auch noch nie selber gemacht

Hmm...mich hat das Aussehen von Pflanzensims oder Aliens noch nie gestört. Zur Not hab ich immer den Schönheits-OP-Tisch aus WCJ benutzt, um das Gesicht anzugleichen. Mag dann nicht erblich sein, aber ist auch wirklich kein großer Aufwand.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten