Eure schönsten Weihnachtsbilder

M

M200

Die schönsten Weihnachtsbilder

snapshot763d790cd641594vg3.jpg

Hallo zusammen
Ich dachte da sich Weihnachten mit grossen Schritten nähert, könnte man mal alle schönen Weihnachtsbilder zusammentragen :) Ich fang mal an:

snapshotf6164d97161cdcbzu2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich schön aus...würd ja auch welche machen, aber ohne das weihnachts-addon kommt das nicht so toll rüber find ich

Danke euch beiden :)
@NiRtAc: du kannst auch einfach ein winterliches machen ;) (falls du VJ hast)

Okaaaay - die schönsten Weihnachtsbilder sind es bei mir in der Tat... sind nämlich die Einzigsten...:lol:
Hab zwar noch ein paar Andere (selbe Familie), aber da sieht man den Diamanten.

Naja, in meiner Familie ist ja bald wieder Weihnachten - vielleicht denk ich dieses Mal dran zu feiern und Bilder zu machen.:ohoh:

x-mas.jpg
x-mas2.jpg

Wenn du auf meinen Link in der Signatur klickst, findest du die Erklärung.
Leider habe ich vergessen, ihr den Hut abzunehmen. Normalerweise sehen sie so aus:

ilonajeffreyerwachsenkreaturen.jpg

Ich hab auch ein Weihnachtsbildchen. Es ist jetzt nicht so extrem festlich aber ich finds trotzdem irgendwie süß. Die Frau hat das Kätzchen von ihrem Verlobten zu Weihnachten bekommen =)

das ist ja mal schnuffich... ein bissl wie bei Susi und Strolch... nur eben mit Katzen *lol*

Wenn ich sowas sehe, ärgert's mich richtig, dass ich auf meinem PC 'Vier Jahreszeiten' nicht installieren kann. D.h., ich kann es schon, aber es funktioniert halt nicht. Wenn (falls) ich bald einen neuen PC bekomme, mach ich auch mal Fotos! Dann zwar ohne Weihnachten, aber Winterbiilder sind ja auch schön. :)
Eure sind jedenfalls große Klasse! Jetzt freu ich mich auch wieder auf Weihnachten! ^___^

Hier auch mal meine Lieblingsweihnachtsbilder.
Erst wurde draußen im Schnee gespielt, danach lecker gegessen und dann gab s ein kleines Tänzchen unterm Tannenbaum :)

Anhänge

• snapshot_357d0cf2_55cd4361.webp
    snapshot_357d0cf2_55cd4361.webp
    30,2 KB · Hits: 129
  • snapshot_357d0cf2_55cd58ed.webp
    snapshot_357d0cf2_55cd58ed.webp
    33,1 KB · Hits: 147
  • snapshot_357d0cf2_55cd59ad.webp
    snapshot_357d0cf2_55cd59ad.webp
    29,1 KB · Hits: 134
deine Bilder sind wunderschön. Ich schätze dass du die Sims so arangiert hast? Die stehen ja alle am richtigen Fleck.
Zu Bild 1... war da jemand mies drauf? Wegen dem Schneemann....:lol:

Ui, da wird einem ja ganz warm ums Herz.
Bald ist Weihnachten! *freu*
k055.gif

Ich feier bei den Sims immer Weihnachten wenn gerade die Jahreszeit Winter ist und bei den Wünschen andauernd "Dem und Dem ein Geschenk überreichen" steht :D

Ich vergess es meist... wenn ich dann wieder dran denke, ist meist wieder Frühling oder Sommer... =)

Silvester haben meine Sims noch nie gefeiert. Das einzigste Mal, wo ich noch dran gedacht habe, war als es dann durch diesen blöden AL-Bug ned möglich war...:mad:

Meine Sims feiern Weihnachten und Silvester, wenn ich das auch feier.

Ich zögere Weihnachten immer lange heraus weil ich die Zeit davor so schön finde und wenn man die ganze Nachbarschaft weihnachtlich dekorieren kann :) hier noch ein Bild von der Eisbahn.

snapshotf6164d9756261fcid0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toller Thread, nur leider habe ich keine Bilder weil ich nicht das Addon 4 Jahreszeiten bzw. Weihnachtspack habe! :heul:

@M200: das bild ist aber schöön!

Alle weihnachtsbilder sind finde ich toll geworden.

@m200: schönes bild hast du da! aber sag mal, warum sieht man denn auf dem bild so weit im hintergrund noch bäume aus der nachbarschaft? bei mir werden die nie angezeigt! (hab alle addons!) nur in der unmittelbaren umgebung.

Im Kaufmodus bei den Party-Sachen sind ein paar Objekte (Knaller, Wunderkerzen etc.). Geht natürlich nur, sofern man das Weihnachts-Pack hat.

ja ich hab das weihnachtspack.aber das feuerwerk ist irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle.:(

@mathilda:
ich glaube das kann man bei den einstellungen umändern. weiß nicht mehr genau wo.musste mal schauen.aber das geht zu machen. wenn ich mich recht erinnere dann musst du festlegen wie weit du auf dem grundstück schauen kannst.

@m200: schönes bild hast du da! aber sag mal, warum sieht man denn auf dem bild so weit im hintergrund noch bäume aus der nachbarschaft? bei mir werden die nie angezeigt! (hab alle addons!) nur in der unmittelbaren umgebung.
Schau doch mal bei den Optionen, da gibt's eine Einstellung für die Nachbarschaftsansicht. Ich meine, dass es 4 Stufen sind (nah, mittel, weit und sehr weit oder so ähnlich). Die müsste seit VJZ vorhanden sein. Damit kannst du dann einstellen, wieviel Detail der Nachbarschaft auf einem Grundstück angezeigt wird.

Funktioniert das nicht, wenn man bei den Spieleinstellungen die "sehr große" Sichtweite aktiviert hat?

EDIT: Zu spät... :)

oh entschuldigung, ich hatte vergessen anzumerken, dass ich alle einstellungen auf hoch habe :ciao:
dann könnt ihr alle also auch weit entfernte bäume sehen?

ja - aber erst seit ich den PC von meinem Mann benutze... der ist einen Tick besser als mein alter Rechner...

Wieviel RAM, CPU und was für ne Grafikkarte hast du denn?

oh entschuldigung, ich hatte vergessen anzumerken, dass ich alle einstellungen auf hoch habe :ciao:
dann könnt ihr alle also auch weit entfernte bäume sehen?

Wenn der Rechner das mitmacht kann man das schon. Vielleicht liegt es bei dir ja da dran.:confused:

Meine Sims feiern Weihnachten und Silvester, wenn ich das auch feier.

Ja, bei mir auch...in meinem Fall allerdings dann eher gar nicht.:lol:

Das liegt sicher an der Grafikkarte,...ich kann auch vieles nicht sehen z.B. in der Nachtbarschaftsansicht kann ich viele von den Dekos nicht sehen wie die Möwen und den Regenbogen....obwohl ich alles auf hoch und alles einblenden und so eingestellt hab.

mist, naja dann liegts wohl echt an der rechnerleistung. ist ein laptop mit 2x1,8 ghz, 2gb arbeitsspeicher und ner geforce 7600, 256mb. dabei find ich den gar nicht so schlecht, aber da kann man mal wieder sehen, wie anspruchsvoll sims 2 ist, will mans grafisch und leistungstechnisch voll ausreizen.
so, nun aber genug gespamt ;)

Hmm, das ist aber ungefähr die Leistung von meinem PC und ich seh die auch. Ich hab nur anstatt ner Geforce eine ATI HD Karte.

@mariasha: ich hab mein problem noch mal in diesem thread beschrieben, vielleicht kannst du mir da ja mal deine genauen pc-daten posten, zum vergleich. würde mich freuen

Das ist seit Gute Reise so, vorher war das bei mir auch so
Ich denke das ist extra so, weil seit das viel rechnerleistung kostet, wenn man alle Bäume in Drei Seen usw anzeigen lassen kann.

@M200: Weißt du noch, woher du diesen tollen Weihnachtsbaum hast?
Dein Bild ist sooo schön Stimmungsvoll!

Der Weihnachtsbaum war in weihnachtszeit accessoires enthalten.. schau mal bei dekorationen.. den kann man dann weiss, grün usw machen ;)

So hab heute an einem kleinen Weihnachtsmarkt bei der Kirche (die ich auch noch verschönert habe) gebastelt :) Hier das Ergebnis:
(PS: jetzt ist meine nachbarschaft bald voll und ganz eine weihnachtsnachberschaft :))

snapshot5627750956277ceyk5.jpg

snapshot5627750996277ddxd3.jpg

snapshot56277509d6277d6zp8.jpg

snapshot5627750996277d1ow0.jpg

snapshot5627750996277a1zr1.jpg

snapshot5627750996277dfqc2.jpg

Das wars :) Was meint ihr?

:hallo:
http://bildrian.de/n/b/b42aad533dc3fee2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M200: Der Weihnachtsbaum mit dem weißen Lichternetz? Nee, der war da nicht bei... oder hast du das zweite? Ich hab nur das erste. :schnief:

Aber weisste, dein Weihnachtsmarkt und so.... WOW! Wenn ich mal soooo gut bauen könnte!
Ich glaube ich nehme eines deiner Bilder zu Weihnachten als Desktopbild! :D

Boar wie wunderschön!!!!!!Ist ja der Hammer!! Echt, so, so schön!!!
Hast Du die Weihnachtsmarktstände selber gebaut oder sind die auf dem Weihnachtsadom drauf?

*mehr Bilder bütte* :D

Wow danke für das viele Lob :)
@Swjosdotschka: Ja ich hab die zweite Version.. dann war er wohl da dabei.. freut mich dass du es sogar als hintergrund willst :)
@Orkney: Ja die hab ich selber gebaut :)

Ich glaub ich werd noch mehr weihnachtsbilder machen wenn das so gut ankommt :)

Der Weihnachtsmarkt sieht echt großartig aus.. wunderschön! Wirkt abends wirklich gut. Fehlen halt nurnoch die Menschenmassen. xD
Obwohl's in der Mitte etwas leer ist, da hätte noch was kleines hingepasst.. auch wenn's nur Laternen oder ein Baum ist.
Die Stände sind sehr niedlich, passen perfekt dahin!
Die Kirche schaut von außen ein bisschen skuril aus, aber innen schaut's echt einfach nur schön aus. Tolle Athmosphäre. So, wie Kirchen auch oft aussehen. Nur nich mit so viel Gedöhns, wie die Lichterketten und der zweite Baum.​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten