M
M200
Die schönsten Weihnachtsbilder
Hallo zusammen
Ich dachte da sich Weihnachten mit grossen Schritten nähert, könnte man mal alle schönen Weihnachtsbilder zusammentragen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Ich dachte da sich Weihnachten mit grossen Schritten nähert, könnte man mal alle schönen Weihnachtsbilder zusammentragenIch fang mal an:
Einfamilienhaus
sorry wenn das kurz ot ist.aber wie geht das mit dem feuerwerk?
Im Kaufmodus bei den Party-Sachen sind ein paar Objekte (Knaller, Wunderkerzen etc.). Geht natürlich nur, sofern man das Weihnachts-Pack hat.
Schau doch mal bei den Optionen, da gibt's eine Einstellung für die Nachbarschaftsansicht. Ich meine, dass es 4 Stufen sind (nah, mittel, weit und sehr weit oder so ähnlich). Die müsste seit VJZ vorhanden sein. Damit kannst du dann einstellen, wieviel Detail der Nachbarschaft auf einem Grundstück angezeigt wird.@m200: schönes bild hast du da! aber sag mal, warum sieht man denn auf dem bild so weit im hintergrund noch bäume aus der nachbarschaft? bei mir werden die nie angezeigt! (hab alle addons!) nur in der unmittelbaren umgebung.
@m200: schönes bild hast du da! aber sag mal, warum sieht man denn auf dem bild so weit im hintergrund noch bäume aus der nachbarschaft? bei mir werden die nie angezeigt! (hab alle addons!) nur in der unmittelbaren umgebung.
oh entschuldigung, ich hatte vergessen anzumerken, dass ich alle einstellungen auf hoch habe
dann könnt ihr alle also auch weit entfernte bäume sehen?
Meine Sims feiern Weihnachten und Silvester, wenn ich das auch feier.
@M200: Weißt du noch, woher du diesen tollen Weihnachtsbaum hast?
Dein Bild ist sooo schön Stimmungsvoll!