Vorbestellbar

Hab es auch für 39€ vorbestellt =) Aber bleibt der Preis? Ich meine erhöt sich der Preis bei der Vorbestellung dann nicht einfach?

Hab einmal ein Sims vorbestellt und NIE wieder! Bekams dann erst eine Woche nach dem Release.
War ganz schön deprimierent. Alle anderen konnten schon spielen und ich musst jeden tag auf die Lieferung warten :( xD

Hab einmal ein Sims bei Amazon bestellt .. und NIEEE wieder. Hab es erst ca. ne Woche nach dem Release bekommen! War gaanz schön deprimierent! Alle konnten schon spielen und ich musste jeden Tag auf die Lieferung warten :( xD

sorry für den doppelpost
Mein internet ist abgestürzt und hat mir dann die antwort nicht angezeigt
dachte er hats net gespeichert und jz seh ichs doppelt

Ich habe bei Amazon immer meine Sache am Releasetag oder einen Tag vorher bekommen, wirdauch diesmal so sein, wenn ich nach dem Seminar zur Packstation fahre und es dort abhole :) .

Wie blöd, ich hab auch die 39€ Aktion versäumt, naja, ich schau einfach immer mal wieder rein, vielleicht wird es wieder günstiger, ansonsten warte ich mal ab und lies dann, was ihr so über das Spiel schreibt, irgendwann wird es eh wieder billiger.

Ich muss euch leider enttäuschen, das war keine Aktion von Amazon oder so.
Alle müssen die 49,99 zahlen, die 39,99 waren nur ein Fehler.
Wenn die Preise zwischendurch mal sinken, oder steigen, betrifft das alle.
Amazon schickt dann Mails raus, das dauert nur immmer ein bisschen.
Ist immer so ^^

Es dauert noch nen guten Monat bis das Spiel überhapt erscheint.
Habt ein wenig gedult, aber ich kann euch sagen, dass Spiele -vorallem Hauptspiele, die so heiß erwartet werden =) - immer so um die 50€ kosten, billiger wird es nicht.
Das war bei den Ersten beiden Teilen doch genau so %) und bei vielen anderen Games ist das auch so

LG Illu

Ich muss euch leider enttäuschen, das war keine Aktion von Amazon oder so.
Alle müssen die 49,99 zahlen, die 39,99 waren nur ein Fehler.
Wenn die Preise zwischendurch mal sinken, oder steigen, betrifft das alle.
Ist das Neid oder Insiderwissen?

Ich hab nen Fernseher bei Amazon gekauft der sonst so 1200€ gekostet hat, ca. 2Wochen lang hat der 700€ gekostet, also gekauft, 700Latten bezahlt und ein paar Tage später gefreut dass er wieder über 1000€ gekostet hat.

Ist das Neid oder Insiderwissen?

Ich hab nen Fernseher bei Amazon gekauft der sonst so 1200€ gekostet hat, ca. 2Wochen lang hat der 700€ gekostet, also gekauft, 700Latten bezahlt und ein paar Tage später gefreut dass er wieder über 1000€ gekostet hat.

das ist doch was ganz anderes ^^. Das Spiel ist noch nicht erschienen. Ändert sich der Preis bis zum release ändert sich dieser für alle Vorbesteller mit - egal ob nach oben oder nach unten. Der Kaufvertrag kommt erst DANN zu stande, wenn Amazon die Ware ausliefert. Wüsste nicht was das mit Neid zu tun hat, so funktioniert das Rechtswesen nun einmal. Es seihe denn Amazon hat das ganze als lmt. Aktion ausgegeben - das wäre natürlich was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht, bei Amazon bezahlst Du immer den Preis für den Du bestellt hast, manchmal wird er angeglichen wenn er nach unten geht aber nie wenn er nach oben geht, ich hab z.B. Ally Mc Beal bestellt als es nur 14.97 gekostet hat, da waren aber 3 Staffeln nicht auf lager und hatten ne Lieferzeit von 3 Wochen.....das Angebot war da längst vorbei und die kosteten wieder 34.99 aber ich hab alle für 14.97 bekommen.

Hab eben nachgesehen, der Preis für meine Bestellung beträgt immer noch 40,29 Euro und wurde nicht geändert.

Der Preis kann so viel ich weiß nur geändert werden, wenn man das Produkt im Warenkorb liegen läßt und die Bestellung nicht abschickt.

Das stimmt nicht, bei Amazon bezahlst Du immer den Preis für den Du bestellt hast, manchmal wird er angeglichen wenn er nach unten geht aber nie wenn er nach oben geht, ich hab z.B. Ally Mc Beal bestellt als es nur 14.97 gekostet hat, da waren aber 3 Staffeln nicht auf lager und hatten ne Lieferzeit von 3 Wochen.....das Angebot war da längst vorbei und die kosteten wieder 34.99 aber ich hab alle für 14.97 bekommen.

Ja aber DAS IST DOCH WAS ANDERES XD

ALLY MC BEAL, war schon laaaaaange RELEASED, d.h. ZU KAUFEN. Nur war es bei Amazon ausverkauft, wenn du es aber bestellt hast, liefern sie es dir natürlich zu dem Preis, den die Ware zu dem Zeitpunkt kostet.
Ich hatte bei Amazon dasselbe als ich Friends und Six feet Under betsellt hatte für 9,99 pro staffel, nach ner woche hats wieder mehr gekostet.
Die Sims 3 sind aber noch nicht draussen, dauert noch über einen Monat XD und der Preis ist noch nicht zu 100% festgelegt
:hallo:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.

Die sind durch ihre AGB schon abgesichert. Wie sollen die das denn auch anders tragen wenn der Händler plötzlich doch nicht liefern kann? Der Kaufvertrag kommt wirklich erst mit dem Versandt der Ware zu stande. Da noch über einen Monat hin ist bis das Spiel überhaupt erscheint ist es völlig normal das der Preis noch schwankt. Glaubt mir, ich habe x-Mal was bei Amazon vorbestellt und wurde über jegliche Preisänderungen von Amazon per Mail informiert. Die Mails kommen nicht immer gleich am nächsten Tag, aber sie kommen. Ihr bekommt euer Spiel nur dann zu 39€ wenn es eben als solche Aktion gekennzeichnet war - sonst ist Amazon hier im Recht und kann den Preis noch abändern. Ansonsten - herzlichen Glückwunsch ;). Macht euch mal nicht so einen Kopf. Zum Release gibt es eh wieder Super-Mega-Wow-Angebote bei Media-Markt und co. Ihr werdet GARANTIERT nicht 50 € blechen müssen.

Is gar nix anderes selbiges hab ich dauernd bei Hörspiel MCs die ich bestelle wenn sie für 3.99 im Katalog sind, teilweise wird der Preis vorm release aber auf 4.99 angehoben. Ich zahl aber trotzdem immer 3.99

Wenn ihr das Spiel bspw. für 50€ bestellt und aus irgendwelchen Gründen reduziert sich der Preis einige Tage nach Release auf 45€, könnt ihr die 5€ problemlos beantragen. Das habe ich auch schon des Öfteren in Kauf genommen.
Im Sommer habe ich mir ein Biologiebuch bestellt, das zum Bestellzeitpunkt rund 90€ kostete. Knapp einen Monat später hat Amazon es für 70€ angeboten und selbst nach dieser doch recht langen Zeit wurden mir die 20€ zurückerstattet.
Ab Anfang dieses Jahres gibt es bei Amazon allerdings eine Änderung, was die Tiefpreis-Garantie angeht, allerdings weiß ich jetzt gerade nicht, inwiefern diese Änderung aussieht.

Bis zum Februar ist ja noch ne menge Zeit zum überlegen ob ich es mir bestelle oder nicht. 10 Euro mehr für Stick und Bonus CD.... kann man machen, muss man aber nicht, auch da überlege ich noch.

Vielleicht warte ich bis das erste Add On Rauskommt, denn dann gibts beim Amazon schon günstigere auf dem Marketplace

Zur Beruhigung, der Preis der bei eurer Bestellung angezeigt wurde und mit der ihr eure Bestellbestätigung bekommen habt, gilt. Dafür muss man nicht mal in den AGB nachsehen, das ist gesetzlich geregelt. Müsste im BGB stehen, aber ich lasse mich nicht drauf festnageln.

Geht allerdings auch anders herum. Wenn der Preis gesenkt wird, ihr aber zu einem höheren Preis bestellt habt und der Händler dies bestätigt hat, dann müsst ihr den auch zahlen oder die Bestellung stornieren. Amazon.de ist aber so nett und bietet die Tiefpreisgarantie, so dass ihr im Fall des Falles eine Erstattung bekommt. Die automatische Preissenkung funktioniert leider nicht immer.

Ich hab jetzt mal Amazon ne Mail geschrieben und die Antwort lautet:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ich erkläre Ihnen genau:

Die Preise auf unserer Website können sich aus mehreren Gründen ändern.

Wir haben immer wieder Aktionen auf unserer Website, bei denen wir Artikel zu besonders günstigen Preisen anbieten. Nach solchen Aktionen kann der Preis wieder nach oben gehen. Und bei besonders günstigen Aktionen kann dieser Unterschied dann leider etwas größer sein.

Andrerseits gibt es auch immer wieder Preisentwicklungen nach unten:

Für viele Artikel wie Musik-CDs als auch bei DVDs und Videokassetten gilt ein Discountsystem. Je höher ein Titel in den Amazon.de-Charts steigt, desto günstiger bieten wir ihn an.

Besondere Preisvorzüge gibt es auch - vor allem dann, wenn wir spezielle Aktionen starten. Aktuelle Daten dazu finden Sie immer auf unserer Startseite.

Ein extra Hinweis gilt unseren aktuellen Preishits:

http://www.amazon.de/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

Übrigens: Berechnet wird immer der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer
Bestellung auf unserer Website gelistet ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets versuchen, eine für Sie interessante Preispolitik zu gestalten.

Weiterinfo:

Falls der Preis des Artikels reduziert, werden wir den Betrag manuell heruntersetzen und Sie erhalten den Artikel zum Angebotspreis.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für die 14 Tage gelten:

* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"

* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"

* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Computer-
& Videospiele" "

Na dann bekommt ihr (und ich *gg*) das Spiel doch für 40€ =) wuhuuu~ 10€ gespart, als student muss man schon auf sein Geld achten ;)

Ich hab die Tiefpreisgarantie auf mein Sims3 für 39€

Bestellte Artikel Preis 1 Exemplar(e) von: Die Sims 3 [Computerspiel]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 39,95
- 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein
Haben Sie diesen Artikel woanders günstiger entdeckt? (Was ist das?)

Die Tiefpreisgarantie gilt nicht Für Software... das wurde 2008 irgendwann geändert, beachtet werden können nur "Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren"

"Informationen zur Tiefpreisgarantie:
Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! "

Ich hab die Tiefpreisgarantie auf mein Sims3 für 39€

Bestellte Artikel Preis 1 Exemplar(e) von: Die Sims 3 [Computerspiel]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 39,95
- 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein
Haben Sie diesen Artikel woanders günstiger entdeckt? (Was ist das?)

Es gibt seit diesem Jahr keine Tiefpreisgarantie mehr auf u.a. Spiele ;).

Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

Da ich etwas :rolleyes: stress mit amazon hab werde ich es mir bei meinen händler hollen nein nicht der von der strasse

Ja das sowieso :D
Aber das fuchst mich auch generell, weil ich die gerade im letzten Jahr öfters mal in Anspruch genommen habe und ich es eigentlich auch schade/ärgerlich finden würde, wenn die jetzt gerade für CDs nicht mehr gelten würde.
Warten wir mal ab, wann sich da von offizieller Seite was tut ^^
Solange der BUtton da ist, kann man schließlich draufklicken, oder?

Kann aber sein das man draufklickt und dann ne Meldung kommt, wie : Leider gelten die Tiefpreisbestimmungen nur für Artikel aus folgenden Produktgruppen,....blablabla,....und kann ihnen deswegen leider nicht erstattet werden. Oder so ähnlich.
Ärgert mich auch total denn ich hab oft bei CDs, Hörspielkassetten und DVDs nen paar Euro dank der Tiefpreisgarantie gespart. Aber ich denke damit schneiden die sich ins eigene Fleisch, dann guck ich halt vorher genauer und bestelle nicht mehr alles bei denen.

Bei pcfun in München erscheint das Spiel schon am 14.02. =) Leider veröffentlichen sie die Preise auch erst am 14.2. :mad: Mein Sims 2 hab ich damals dort auch ein paar Tage früher bekommen, musste aber glaub ich 5€ mehr bezahlen als regulär... Mal sehen wie es diesmal ist :rolleyes:

Sims 3 Collectors Edition Vorbestellpack, Bodyshop?

Hallo ihr da draußen :)... nun ist es ja bald soweit, dass das Sims 3 Collectors Edition Vorbestellpack ankommen soll (nach amazon.de).
Für die jenigen, die nicht wissen was genau das ist, ihr seit nicht allein mir geht es ähnlich, ich habe es im Grunde genommen nur bestellt, weil es das Pack gratis zur Collectors Edition dazugab, die ich ja sowieso bestellen wollte...

Nun meine Frage, weiß einer genaueres über den Inhalt dieses Packs, soweit ich weiß soll ja ein Poster drinsein, sowie ein Download Code für ein Auto für das Spiel. Gibt es noch weiter Inhalte? Ich erinnere mich zum Beispiel daran, dass es kurz bevor Sims 2 released wurde, den Bodyshop zum Download gab... ich fände ja es wäre toll wenn auch für Sims 3 ein Bodyshop released werden würde, der vielleicht in diesen Pack enthalten sein könnte. Und eigentlich stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass es bei dem Vorgänger der Fall und dass auch zu dem anderen kürzlich erschienenen Maxis Spiel Spore das Labor schon vor dem eigentlichen Spiel released wurde.

Was meint ihr, wird es einen Bodyshop für Sims 3 vor dem Release geben?

Also in dem Vorbestell Pack wird der auf jeden Fall nicht dabei sein, sonst stünde es ja logischerweise dabei. Außerdem wäre das unfair für alle, die sich dieses Vorbestellpack bzw die CE nicht kaufen möchten.

Der Bodyshop für Sims 2 wurde damals sehr früh angekündigt und war auch früh erhältlich. Deswegen glaube ich nicht, dass es sowas noch für Sims 3 geben wird. Zumindest nicht vor dem Erscheinungsdatum.

Für Sims 3 wird es einen externen Nachbarschaftseditor geben.

LG Vicky

Ich habe auch solch eine Mail erhalten...

Ich hab auch die Mail bekommen,naja solange es nur das Vorbestellpack ist,mit dem Code kann man ja sowieso nicht viel anfangen ohne das Spiel und das Poster braucht man ja auch noch nicht gleich.

Oh nein! das finde ich gar nicht! Drei Wochen Verschiebung für ein bestelltes Pack, das nicht mehr Mühe macht als das Bedrucken von Papier?!
Ich fürchte, ich werde auch darüber benachrichtigt werden... man, hab mich schon drauf gefreut, mal die Stadt genauer studieren zu können, wo man denn gut wohnen könnte etc.... :mad::mad::mad:

Weiß jemand, ob die UK-Version mit deutschen Betriebssystem laufen wird? Wie war es in der Vergangenheit? Amazon.uk bietet das Spiel nämlich für knapp 30 GBP an und selbst mit Versandgebühren ist das unschlagbar.

Habe es dieses Mal nicht eilig und könnte mich gedulden falls das Spiel mal nicht auf dem deutschen Lager kommt.

So jetzt nochmal eine Frage.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich jetzt bei amazon für die 50€ bestelle, dass ich es dann für zb 45 euro bekomme, wenn es vorm ersccheinungstermin nochmal auf de 45 euro runtergesetzt wird?

So jetzt nochmal eine Frage.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich jetzt bei amazon für die 50€ bestelle, dass ich es dann für zb 45 euro bekomme, wenn es vorm ersccheinungstermin nochmal auf de 45 euro runtergesetzt wird?

das garantieren die ,... und ja, ich hab das auch schon mal erlebt

mh okay... dann is es die Sache ja eig wert.
Und zu dem Tipps/Tricks Lösungsbuch-Ding.
Ich glaub so schlecht ist das garnicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass es von Prima ist. Und ich hab schon ein paar Lösungsbücher von Prima (unter anderem ältere, wie für Pokemon-Goldene Edition :D ) und die waren immer toll und an die 250 Seiten dick... was natürlich nicht heißen muss, dass es diesmal auch der Fall ist... hach schwierig...

Weiß jemand, ob die UK-Version mit deutschen Betriebssystem laufen wird? Wie war es in der Vergangenheit? Amazon.uk bietet das Spiel nämlich für knapp 30 GBP an und selbst mit Versandgebühren ist das unschlagbar.

Habe es dieses Mal nicht eilig und könnte mich gedulden falls das Spiel mal nicht auf dem deutschen Lager kommt.

Es gibt eine einheitliche Europa-Version des Spiels, die ist in allen europäischen Staaten dieselbe, hat immer die gleichen Sprachen (du kannst also das UK-Spiel auch problemlos auf Deutsch, oder Französisch, Spanisch...., was auch immer die am liebsten ist, spielen) und ist damit auch mit allen europäischen Erweiterungen spielbar (also, kein Problem wenn du mögliche Add-ons in Deutschland kaufst). Der einzige Unterschied besteht in der Sprache beim Handbuch und der Verpackung.

Ja, habe ich auch bekommen:

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung ...geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Die Sims 3 Collector's Edition Vorbestell-Pack" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 20.02.2009 - 23.02.2009

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten